jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Verknüpfungen schneller löschen... wie?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 35
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen ich hab mal ne Frage...
wenn man auf -Start- und dann -Dokumente- klickt...
da sind dann z.b. immer die letzten Fotos oder dokumente angezeigt... z.b. von mir dann eben hier an papas PC...
ehm die tu ich dann immer einzeln rauslöschen... bevor ich aus dem pc gehe...
gibts da vielleicht ne möglichkeit irgendwo, in einem ordner indem eben diese verknüpfungen gespeichert sind die alle zusammen zu löschen... ?
das würd schneller gehen...
die ganzen bilder die da eben verknüpft sind sind da zu der zeit immer schon auf meinem USB Stick... also es geht nur darum diese verknüpfungen zu löschen...

und ich hab ne frage werden irgendwie auf dem PC kopien von den jeweiligen Fotos gespeichert?

Danke schon mal im vorraus....

Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 06.10.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

WeinendeEngel,06.10.2007, 18:50 hat Folgendes geschrieben:
Hallo WeinendeEngel,

Hallöchen ich hab mal ne Frage...
wenn man auf -Start- und dann -Dokumente- klickt...
da sind dann z.b. immer die letzten Fotos oder dokumente angezeigt... z.b. von mir dann eben hier an papas PC...
ehm die tu ich dann immer einzeln rauslöschen... bevor ich aus dem pc gehe...
gibts da vielleicht ne möglichkeit irgendwo, in einem ordner indem eben diese verknüpfungen gespeichert sind die alle zusammen zu löschen... ?
das würd schneller gehen...
die ganzen bilder die da eben verknüpft sind sind da zu der zeit immer schon auf meinem USB Stick... also es geht nur darum diese verknüpfungen zu löschen...
Rechte Maustaste auf Start (oder auf die Taskleiste, musst Du mal ausprobieren). Dann unter "Eigenschaften" gibts in einem der Reiter die Möglichkeit die ganze liste auf Knopfdruck zu leeren.
WeinendeEngel,06.10.2007, 18:50 hat Folgendes geschrieben:
und ich hab ne frage werden irgendwie auf dem PC kopien von den jeweiligen Fotos gespeichert?
Ich würd mal vorsichtig sagen das kommt darauf an, welches Bildbetrachtungsprogramm Du verwendest.
Der Explorer legt afaik in dem Ordner der Bilder eine Datei ab, in der alle Thumbnails (Vorschaubilder) gespeichert sind.
Browser (Firefox/Internet Explorer) legen die Bilder meist in den Cache.
Bei Gimp und Photoshop weis ich es grad nicht.


LG
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum