jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

da bin ich wieder mal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

dachte, ich lasse mich mal kurz hier blicken. Habe zwei merkwürdige Wochen hinter mir, in denen ich überhaupt keinen Durchblick mehr hatte. Ich verstehe überhaupt nicht mehr, was mit mir los ist. Bin unruhig, träume schlecht, immer kurz vor dem Losheulen, kann aber, wenn ich dann endlich mal alleine daheim bin, auch nicht weinen. Irgendwie ist das alles ziemlich verrückt.

Und dann versuche ich nur noch, den Alltag irgendwie zu bewältigen.
Ich sage mir immer selbst "hab dich doch nicht so" und weiß, dass das auch falsch ist.

Wie dem auch sei, ich grüße Euch alle, wünsche Euch alles alles Gute und Liebe. Ich denke an Euch, würde gerne auf einige Beiträge antworten, aber dazu fühle ich mich momentan nicht in der Lage - daher Grüße hier an dieser Stelle!

Bis bald,

Mia (die die Hoffnung nicht aufgibt, dass sich alles zum Besseren wenden wird... )
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 03:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho...
Vielleicht hilft es mal aufzuschreiben, was denn in den 2 Wochen so passiert ist? Evtl. haben wir noch ein paar Ratschläge auf Lager.
Musst du aber natürlich nicht...
Wie dem auch sei, schön von dir zu hören und bis auf weiteres.

Grüße, fr43k

PS: Meine Manieren :o

Wenn du schlecht schläfst und viel um die Ohren hast, ist es schon normal, das es ein Gefühlslauf ist. Wenn dich was belastet udn du es im SChlaf aufarbeitest, kommt es eigentlich imemr vor, das man schlecht schläft, oder viel grübelt. Rumgrübeln bringt aber meistens nichts und es macht nur hibbelig.
Versuche dir etwas zu suchen, oder zu machen, was dich beruhigt und dich entspannt. Wenn du dann einigermaßen ruhig und konzentriert bist, kannst du auch besser über Gegebenheiten, wie Probleme, oder Aufgaben nachdenken und ne Lösung finden z.B.
Ausserdem ist manchmal etwas "nüchtern" zu betrachten viel besser, weil man nicht in so einer Aufruhr ist, die alles schlechter darstehen lässt, als es evtl. ist. Dadurch passieren schließlich oft Kurzschlusshandlungen udn das sollte man ja vermeiden.
Und wenn du mal nicht weiter weisst... wir sind gerne für dich da

Alles Gute weiterhin, nochmals fr43k ^^
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mia,

möchte mich da im Grossen und Ganzen freak anschliessen.....

Dieses Forum ist zum schreiben da, Antworten zu geben ist zweitrangig.
Es hilft einfach sehr, wenn man seine Gedanken aufschreibt, egal ob im Forum oder nur für sich ganz alleine.

Für mich hört sich dieses Gefühlswirrwarr das Du beschreibst sehr bekannt an, ich kenne es aus eigener Erfahrung, sowie auch von vielen anderen Betroffenen.

Ich finde es auf jeden Fall sehr schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast und wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mia

Auch mir kommen deine Gefühle sehr bekannt vor.
Einerseits bin ich gut drauf, aber andererseits habe ich im Kopf
das es mir nicht gut geht, gehen darf, weil da ist ja meine Vergangenheit.
Und damit darf ich nicht glücklich sein.
So ein Quatsch. Ich weiß das, aber sag das mal meinem Inneren.

Mit deinen Gedanken das du hier bist, gerne antworten würdest,
aber dich dann doch nicht in der Lage fühlst, können sich bestimmt viele
identifizieren. Mir geht es oft genauso.
Also schreibe ich dann nichts. Kann ich ja auch noch am nächsten Tag.
Denn wenn es zur Pflicht werden würde, wären es nicht meine freien Gedanken.

Ich wünsche Dir alles Liebe, und quäle Dich nicht so, die Tränen kommen
immer dann wenn wir nicht mit rechnen. Und dann sind sie sehr befreiend.

Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 21.11.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Sie haben mir gut getan.
Bis bald,
Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum