jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

HP geht plötzlich nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 09:36    Titel: HP geht plötzlich nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo

irgendwie klappt seit heute meine HP nicht mehr.
wenn ich die URL eingebe kommt nur das hier:

It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.


Weiß nicht warum und was da los ist. Bin nicht in dem Programm.
Habe nun auch alles nochmal von der HP gelöscht und neu hochgeladen, doch diese Meldung kommt immer noch.
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Franzi,

hab Dich gerade erst gelesen, sorry .

Zimon schaut danach, ich sage direkt Bescheid, wenn er heim kommt

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

die Seite geht wieder. Das Trafficlimit war überschritten, ich habe es nun hoch gesetzt.

Viele Grüße,
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.06.2012, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei
Danke jK dass du Zimon gleich bescheid gesagt hast!
und Zimon vielen Dank wieder fürs reparieren smile
Was bedeutet trafficlimit? hab ich zu viel hochgeladen?
Wie viel Speicher hab ich eigentlich auf der HP, also wie viel mb ? denn ich glaub ich hab schon 47mb drauf.

Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 14.06.2012, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

Als Traffic wird oft die übertragene Datenmenge bezeichnet.
Das Trafficlimit ist die das maximale Datenvolumen, dass in einem Monat übertragen werden darf, bevor die Seite nicht mehr erreichbar ist. Die Seite, die stattdessen angezeigt wurde fand ich aber auch ziemlich ungünstig. Ich schau mal bei Gelegenheit wie ich das ändern kann.

Ob das Tool jetzt nur den Webtraffic berechnet oder auch das Hoch- und Herunterladen der Dateien über FTP weiß ich gerade nicht genau. Ich denke aber das beides gemeint ist. Von daher hast Du wahrscheinlich zu viel (oder oft) hochgeladen.

Im Moment ist Dein Speicherlimit (also das, was auf der Festplatte des Servers gespeichert ist) beträgt 200 MB. Ich habs jetzt mal auf 500 MB hoch gesetzt, da Du ja schon knapp 50 MB verbraucht hast.

Das Trafficlimit habe ich von 200 MB auf 5000 MB hochgesetzt.

Viele Grüße,
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.06.2012, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Danke für die guten Erklärungen, nun hab ichs verstanden smile
und danke auch für die Änderungen die du für mich da vorgenommen hast.


Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum