jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Guten Rutsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ihr,

wollte euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe ihr kommt gut rein und habt ein tolles Jahr 2007.

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihrs,

ich wünsche euch allen einen guten Ablschluss des auslaufenden Jahres und einen ebensolchen guten Start in das neue Jahr 2007!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wünsche auch allen hier einen guten Start ins neue Jahr...
Schönen Abend euch bis nächstes Jahr


Liebe Grüße Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben,

auch von mir einen angenehmen Jahreswechsel und viel Erfolg im neuen Jahr

Steckt Eure Ziele nicht zu hoch für das neue Jahr, lieber etwas kleiner und auch sicher zu erreichen..........
Für mich war das ausklingende Jahr im Grossen und Ganzen wirklich gut, denn ich bin persönlich viel weiter gekommen und habe alles erreicht was ich erreichen konnte.

Wir werden heute abend im chat sein und wenn genügend kommen, dort auch den Jahreswechsel verbringen.

Alles Liebe
jK

Ps: ach ja, weeni hatte hier auch schon mal einen Sylvesterthtread begonnen........leider ist sein Titel etwas unglücklich gewählt..
http://www.jey-key.de/forum/viewtopic.php?p=13701#13701
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte allen einen guten Jahreswechsel wünschen.
Ich persönlich lasse das alte sehr ungerne gehen, da dieses Jahr 2006
für mich das allerbeste seit unendlicher Zeit war.

Und weil ich dieses Forum, jK und Euch alle kennenlernen durfte.

Einen guten Rutsch, eure Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mathias



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

auch als 'neuer' wünsche ich euch einen guten abschluss des jahres 2006.
sicherlich gab es in dem auslaufenden jahr viele höhen und tiefen. positive und negative erfahrungen wurden von uns gemacht. jeder für sich hat sich sicherlich für 2007 'vorsätze' gefasst...

ich wünsche allen einen guten start in das kommende jahr! mögen die negativen erfahrungen in 2007 dazu verhelfen, dass die guten erfahrungen in den nächsten 365 tagen überwiegen! ich wünsche euch auch, dass einige der guten 'vorsätze' gehalten werden können!

einen lieben gruß,
mathias


neujahr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zimon
Forenleitung




Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2007.

mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Vorhaben gelingen.

Liebe Grüße
zimon
_________________
In the middle of evil there is vi

Tipps zur Beschreibung von PC-, Foren- und Chatproblemen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pooh





Anmeldedatum: 27.12.2006
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr alle...

ich wünsche euch ein wundervolles jahr 2007.

Für mich war es das chaotischste Jahr, was in meinen Gedanken existiert... abgesehen... von mir selbst... ist wahrscheinlich auch alles andere der Meinung gewesen.... mir dieses Jahr negativ in Erinnerung zu lassen..... und deshalb

... es kann nur noch besser werden..... es wird besser....

ein wundervolles und ruhiges 2007.... euch ...(und auch mir)....

Schön... eine kleine neue Heimat gefunden zu haben.

eure
Pooh
_________________
ICH WILL KÄMPFEN .... UND WERDE SIEGEN !!!

(Judo = der sanfte Weg .... ich werde ihn bestreiten !!!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Unsichtbar





Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

sers@all
für alle diejenigen,. die noch nicht unterm tisch sitzen *zu mir schiel*^^ nein, also ich wünsch euch allen nen superguten Rutsch ins neue jahr und möge es besser werden als das letzte.


(schlimmer geht ja au nimmer wirklich)
liebe sylvestergrüße
Unsichtbar
_________________
Wer schwankt hat mehr vom Weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte euch allen ein gutes Jahr 2007 wünschen!!!

Es ist schön, daß ich euch kennenlernen durfte, auch wenn ich momentan eher weniger präsent bin. Ich habe hier viel für mich gelernt und hoffe auch noch mehr zu lernen - ich merke, es tut gut!

Liebe Grüße an euch alle

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Danke/Glückwünsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum