jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

diese tage...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hasse sie, diese tage, wenn man sich einfach nur unatrakttiv, dumm , hässlich, nutzlos und überhaupt einfach nur scheiße fühlt.

und dann diese sonne, die es zu gut mit uns meint, wer soll sich denn beid er hitze noch gut fühlen? ich kann ja noch nicht mal meinen rhytmus einfach umstellen,wie inden letzten jahren....

ich fühle mich wie ien frack, körperlich, seelisch, emotional einfach nur ausgelaugt.

mache selber druck es gar nicht nötig ist, gucke zu oft kritisch in den spiegel, grübel viel zu viel nach....


menno *rumfrust*


_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

wie gut, dass diese tage auch wieder rumgehen.....

heute ist ein neuer tag, endlich regnet es und die luft kühlt sich ein bischen ab.
habe auch schon ganz viele telefonate geführt und ine menge zugs erledigt, sodass ich mich heute nachmittag dann einfach mal entspannen kann, oder vieleicht noch mal dazu komm für meine klausur zu lernen, die jetzt auch schon wieder in bedrohliche nähe rückt

nun denn...

alles liebe,

eisblume
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja, hier kam die ersehnte Abkühlung schon gestern abend.....................

mich hat das WE auch frustig gemacht.............ihr konntet nicht kommen, Yvi enttäuscht. das mit seiner Geburtstagsfeier wird nicht wie geplant klappen, weil Zimons Ma mal wieder ganz toll versucht zu manipulieren...............ja und dann hat Zimon am WE nur gelernt, gelert und gelernt...........hatte mich so auf den Mittelaltermarkt gefreut.........ausfallen lassen, hatte er total vergessen *schulterzuck* habe dann gedacht, es interessiert ihn bestimmt auch nich und nich mehr dran erinnert............
Gefühle steigen auf, durch viele Gespräche mit Dir und minderjährigen Jugendlichen.........gestern abend tierisch geweint, weil ich gehört habe wie ein Kind in der Nachbarschaft laut weinte und von seinen Eltern niedergemacht wurde...........Fühlte mich so hilflos, konnte es ja nur hören-machte mich so wütend und traurig............sah wieder mich als Kind---meine Kinder----hilflos der Wilkür der Erwachsenen ausgeliefert-----

Heute auch bei mir..........Neuer Tag----Neuer Mut ..............schön kühl, schöner Wind, Blumen total erholt und über Nacht gewachsen :zaehlen

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum