jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Alles läuft schief!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

alles läuft schief. ich bin für alles der depp hier zuhause... ich bin es, die an allem rummotzt, die an allem was auszusetzen hat... ich bin es halt, die das alles nicht mehr so ertragen will, wies die letzten 17 jahre gelaufen ist... ich hab ja alles ins rollen gebracht... ich bin ja schuld an allem... ich bin schuld dafür, dass es mama so schlecht geht... ich födere es ja, indem ich sie frag, warum sie in einer normalen diskussion anfängt zu schreien.. ich frag ja, statt es einfach so zu ertragen und zu überhören... ich hab ja was dran auszusetzen, also muss ich jetzt auch die launen von all den beteiligten aushalten. und ich hasse mich für diese gedanken.. aber hier im haus denke ich so... es wird mir immer und immer wieder gesagt und gezeigt... ich weiss doch, dass das alles so nicht stimmt... aber verdammt.. ich kann nicht mehr dagegenhalten... wo ist meine kraft hin?!= .. ich hät besseres zu tun, als an diesem schrott rumzudenken.. ich verdränge... hab ich doch endlich angefangen in der thera drüber zu reden.. das hat hier keinen platz... ne, ich muss stark sein... wenn ich jetzt auch noch durchdreh... das darf nicht passieren...
hät ich nur nie etwas gesagt. wär ich einfach gegangen, ohne irgendwas zu sagen. dann wär alles nicht so gekommen. wär ich doch einfach still geblieben. jetzt gibts kein zurück mehr. ich bin schuld an allem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,

Es gibt immer wieder Tag, wo einem alles so sinnlos und kräftezehrend vorkommt und man denkt, man hätte niemals etwas sagen sollen.

Doch wenn alle so denken, dann würde niemals jemand sein Schweigen brechen und andere niemals erfahren, wie schwer es Überlebende haben.

Wir können das Handeln und denken anderer Menschen kaum beeinflussen, nur über das was wir selber denken und wie wir handeln, da haben wir die Macht drüber.

Du weisst, dass Du nicht schuld bist und das ist gut so................auch zu einem Streit gehören 2 Leute und eigentlich sollten Erwachsene fähig sein einen Streit mit aufkommenden Emotionen zu schlichten.............aber das ist leider selten so.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht für den schweren Weg.
Alles Liebe
jK

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum