jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mein murmelchen ist krank

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal ist das leben doch echt arg garstig zu mir, naja, also es ist schon oft auch mal arschloch...

ich ärger mich dass leon krank ist, habe mir aber nur einen moment lang selbstvorwürfe gemacht.
hat wahrscheinlich ne bindehautentzündung, bzw. wir konnten frühzeitig interagieren ( hoffe ich), in dem falle hätte er sich wohl angesteckt.
ihm läuft der eiter aus den augenwinkeln, vielleicht auch nur, wei die stirnnebenhöhlen aus welchen gründen auch immer wohl nicht sich durch die nase reinigen können.
jetzt hat mein kleiner schatz medis bekommen, wenns bis mittwoch nicht besser ist, dann wird er auf antibiotika eingestellt.
fies, fies.....im gesamten ist er ziemlich gut drauf, nur halt augentropfen sind ne gemeine sache.....eigentlich das gemeinste an der ganzen chose...


neben der tatsache, dass wir jetzt mind. drei tage nicht zu anderen kiddies spielen dürfen, also keine krabbelgruppe, keine privatbesuche, wegen kontanimierungsgefahr, und weilsanstrengend sei....also werden wir bis ende der woche zu hause rumhocken oder lange, lange spaziergänge machen.


_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo eisblume,

das ist echt fies, daß er so gebeutelt ist! Hast Du denn schon von einem Arzt einen Befund, was die vereiterten Augen betrifft?
Ich frage nur deshalb, weil ich dies auch aus den Zeiten kenne, in denen meine Allergie so richtig heftig am Blühen war(Bindehautentzündung, permanent Eiter in den Augenwinkeln, dauernd geschwollene Schleimhäute der Nase.... Könnte es evtl. auch eine Allergie sein? Ich merke, daß ich schon seit Wochen wieder gut zu kämpfen habe.

Hoffentlich geht es Leon recht schnell wieder besser!! Dir viel Kraft für die nächsten Tage!!

Liebe Grüße

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume,

ich weiss nur all zu gut, wie ist das ist, wenn so "Murmelchen" krank sind und man hilflos daneben steht-
Doch zum Glück ist es meist so, dass die Krankheiten genauso schnell wie sie kommen auch wieder verschwinden.

Ich hoffe, dass Leon kein Antibiotika braucht, seine eigenen Abwehrkräfte das schaffen und Euch die langen Spaziergänge richtig gut tun.

Euch, wünsche Kraft, Mut und Licht.............und das das Leben nicht länger "Arschloch" bleiben möge...

Alles Liebe
jK
Oma
Ma
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben.

der eiter, der aus leons augen lief wurde wohl hervorgerufen durch eben auch jene bakterien die ne bindehautentzündung hervorgerufen wird.

heute siehts schon viel besser aus. er hatte nur noch heute morgen verklebte augen und mittlerweile findet er auch die augentropfen lustig, die wir zur prophilaxe nehmen sollen bis die flasche leer ist.

ich werde morgen auch noch nicht arbeiten gehen, weil die maus so anhänglich ist, und außerdem tut mir mal ne freie woche auch gut.

liebe grüße und dnake für eure wünsche.

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eilin
Gast







BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

das freut mich, zu lesen, dass es wieder besser geht. bindehautentzündung ist doof, das kenne ich zu gut. ich wünsche euch auf jeden fall alles gute und gute besserung.

liebe grüsse

eilin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum