jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

kein titel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

bin einfach nur enttäuscht, wütend, traurig................und am heulen bin ich auch



es gibt immer noch leute die entscheidungen treffen ohne mich zu fragen, obwohl es mich doch auch betrifft und das macht mich so traurig. ich weis grad nicht was ich schreiben soll, es tut so weh...........
beschissen ist das, echt beschissen........



nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hy nika,

ich glaub dir, dass es sehr weh tut. Hast du die Leute darauf schon angesprochen?
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

es ist mein mann und er hats gesehen, dass er nicht das richtige gemacht hat, er hat sich entschuldigt, mich in arm genommen usw. doch enttäuscht und traurig bin ich trotzdem noch...............und das hab ich ihm klar und deutlich gesagt und auch gezeigt.
muss erstmal eine nacht drüber schlafen

nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esperanca
Gast







BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

mal drüber zu schlafen ist sicher eine gute idee, am nächsten tag sieht die welt schon ganz anders aus. ich weiss wie das tönt, aber es ist meistens so. solange dein mann weiss, dass er dich verletzt hat und das du enttäuscht und traurig darüber bist, kann er auch etwas ändern und sich vorallem auch entschuldigen und das hat er ja schon getan...
wünsche dir einen schönen tag du packst das schon, alles geht einmal vorrüber...
Nach oben
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hm, die nacht hab ich jetzt hinter mir, doch an meinen gefühlen hat sich nichts dran geändert, ich kann es immer noch nicht fassen und mich mit dem kauf anfreunden schon gar nicht. naja wir haben heute noch mal darüber geredet und vielleicht macht er es doch noch rückgängig. hab noch 13 tage ihn davon zu überzeugen den kauf rückgängig zu machen und daran werde ich alles setzen.
denn ich glaube nicht, dass ich mich damit anfreunden werde.

nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Esperanca
Gast







BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen, was dein mann dann gekauft hat? hat er das denn mit dir besprochen? wenn ja und er es trozdem gekauft hat, find ich es wirklich sorry, daneben. ihr solltet doch entscheidungen gemiensam treffen und auf einander rücksicht nehmen. ihr gehört ja schleisslich zusammen und sollt euch gegenseitig ja nciht verletzen. naja leichter gesagt als getan, ich weiss.
hoffe ihr könnt das miteinader klären.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.01.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nika,

mach Ihm deutlich klar, dass er einfach Deine Grenze rücksichtslos überlatscht hat und ne Entscheidung gefällt hat die Euch beide gleichermaßen betrifft.

Ihr seid noch jung verheiratet und das Geld ist knapp, da sollte es doch selbstverständlich sein, dass man grössere Ausgaben gemeinsam plant.
Die Reaktion Deine Mannes erscheint, wie die eines Kleinkindes, das sich endlich nen lang ersehnten Wunsch erfüllt hat und nicht mehr hergeben möchte, was es ergattert hat ...........denke, die Vernunft und das objektive Denken ist da grade nicht wirklich vorhanden, da scheint mehr "der klein R" zu trotzen u gegen Dich den Kampf zu kämpfen, den er mit seiner Ma begann.

Dich und wünsche Dir Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum