jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

frusttag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

jau alles mal wieder shitte heut... juhu... wochenende gut überstanden und nun kommt wieder das loch... super... *ironie*

wo fang ich an? bin grad irgendwie geladen.. muss frust runterschreiben...

wollte was tun heut... ging net.... ging einfach net... war blockiert...
hab tv geschaut, bissl puzzle gemacht... dann war ich mal kurz draussen... auch das tat mir irgendwie net gut... dann war ich am pc... lese auf dieser hp ne geschichte von jK... und dreh halt durch, weil mich die geschichte so traf (jaja... zu spät gemerkt...) ... hab mich dann hilgelegt, in die decke gekuschelt.. ein wenig geschlafen...

ging dann weiter... wieder nix gemacht... wieder tränen... warum?.. mag net drüber nachdenken, komm auf kein ergebnis...

hm... vorhin... stress mit meiner 'freundin'... wo eben eigentlich alles geklärt war... sie meldete sich, sie schrieb nach unserem letzten gespräch ne email... hab sie also heute angesprochen... haben uns fast noch gezofft... ich hab x-mal gesagt es ist okay wenn sie sich meldet wenn sie mag (ich kann ja dann selber schaun ob es oft genug ist für mich dass ich es freundschaft nennen kann und es für mich so wie ne freundschaft ist oder net)... sie machte weiter und weiter... ich hätte sie besser net angesprochen.. sondern einfach auf die email antworten sollen: ' ich dachte es sei alles geklärt'...
war ein fehler... aber okay soll sie glücklich werden so wie sie es jetzt macht...

ja und nun? bin ich genervt... hab bauchschmerzen wegen meinen tagen.. aber eben net wirklich schmerzen.. keine ahnung... alles mist heut irgendwie!!!!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 25.09.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eva,

ich denke mal, Du hast Dich mit dem lesen der Geschichte noch zuzätzlich getriggert, welche war es denn?

Versuche einmal genau zu lokalisieren, was Dich daran so berührt und aufgewühlt hat und woran das denn liegen könnte, bzw. in welcher Situation Du ähnliche Gefühle und Gedanken hattest.
Dadurch gibst Du Deiner Psyche die Möglichkeit aufzuarbeiten und Gefühle raus zu lassen.

Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Mut.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 26.09.2007, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jK

es war die geschichte: 'gespräch zweier freundinnen' ... mag im moment net mehr dazu sagen... viele gedanken in meinem kopf... ich weiss schon was mich berührt hat... brauche zeit, dies auch an mich ran zu lassen... weil es weh tut... und mit wünschen und sehnsüchten verbunden ist...

hab grad angefangen meine taschen auszuräumen... musste weil mein schrank plötzlich so voll geworden ist... ich, diejenige die immer motzt dass zuwenige kleider vorhanden sind (okay, die hälfte des inhaltes vom schrank zieh ich eh net an )

lg, eva

ps: glaub heut wird ein besserer tag als gestern. hoff ich zumindest... ich geb alles... gg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum