jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Grrrrr!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal wieder total alle,und weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Bin total müde!!!
Ich muss noch so viel erledigen,bügeln waschen staubwischen saugen Papiere sortieren.
Habe mal wieder Streit mit der "Kleinen" weil ich keine Zeit/Lust habe für sie in die Stadt zu fahren um T-Shirt´s zu holen.Habe zu ihr gesagt,sie könne ja selber fahren und dann die Sprudelpatrone umtauschen,womit sie ja auch drann ist, auf dem Rückweg könnte sie dann für mich bei Aldi vorbeifahren um Müsli zu holen. Aber NEIN nur gemotze und Türen schlagen.Als Antwort höre ich nur,die "Große" könnte ja auch fahren.Darauf habe ich nur gesagt,ich wollte Dini bitten, die Wäsche zu machen,die ja nun auch von der "Kleinen" ist,und schließlich braucht sie ja die T-Shirt´s.Dann kommt auch nur gebrülle,alles müsste die "Kleine"machen,worauf ich nur sagte,sie könnte mir ruhig etwas entgegen kommen,schließlich will sie sich für 120 Euro Sachen bestellen.
Worauf sie nur sagte,das ich ihr das ja auch schließlich versprochen hätte,womit sie ja auch Recht hat,aber ist es zu viel verlangt,Unterstüzung zu bekommen
Ach man wenn ich nicht alles selber mache,macht es keiner,schon garnicht die "Kleine" obwohl sie weiß wie mein Tagesablauf ist,wenn ich außer Haus bin.
Ich könnte jemanden brauchen der mich in den Arm nimmt und einfach nur fest hält,aber niemand ist da!!!!
Habe noch nicht mal die Möglichkeit mich mal eine Stunde wirklich aus zu ruhen.
Ach man ich, mag so nicht mehr weiter machen,aber wie sonst
Wie gesagt, wenn ich es nicht mache,tut es keiner .

Ich hör mal auf zu schreiben,sonnst bekomme ich garnichts mehr getan, nutzt ja auch nichts.

Bis dann twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

wie alt sind klein und groß?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die "Große" ist fast 17 Jahre und hilft eigentlich recht viel.
Die "Kleine" ist 13 Jahre und tut sich meist da durch,und will aber dennoch genauso viel haben wie die Schwester.
Na ja, habe das meiste jetzt selbst erledigt,so weiß ich das es gemacht ist und die Wäsche nicht in der Maschiene vergammelt.
Den Rest, denke ich,mache ich morgen wenn ich vom "Erste Hilfe" Kurs komme.

Lieben Gruß twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 16.06.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe twix
Zitat:
Worauf sie nur sagte,das ich ihr das ja auch schließlich versprochen hätte,womit sie ja auch Recht hat,aber ist es zu viel verlangt,Unterstüzung zu bekommen
Das solltest du ihr evtl mal so sagen, wie du es geschrieben hast. Mit 13 hat man genug Verständnis udn Reife, auch wenn man mitten inner Pubertät steckt. Klingt zwar mies, aber das hat meine Mum auch mal mit mir gemacht...
Zitat:
Wie gesagt, wenn ich es nicht mache,tut es keiner
Genau das. ^.^ Ich wollte halt Mittag und sie meinte, sie hatte keine Lust was zu machen, soll ich selber machen, ich wasche ja auc net ab, da macht sie auch kein Mittag. Verstehste, eine Hand wäscht die andere halt.
Weiss nicht was für ein Character deine "Kleine" hat, aber evtl kommt die Bottsvchaft so, oder so ähnlich an. Den Weg kansnte dir ja überlegen... die "Grosse" ist mit 17 ja gut eingebunden wie es scheint.
Der "Kleinen" würde ich aber halkt mehr Grenzen setzten, sonst wird sie dir ggf. später noch richtig auf der Nase rumtanzen.
Bin zwar kein Pädagoge, aber früher man mir meien Eltern viele Grenzen gesetzt und das sehr arg...blabla, auf jedne Fall als sie sich haben scheiden lassen, hat meine Mum mich entso argeingegrenzt bzw. konnte es net, weil ich keine Angst vor ihr hatte... und jop, ich hab viel Mist gebaut und auch vieles, was ich bereue im Nachhinein.
Daher die Meinung Grenzen setzten, bevor sie überschritten werden.
Wer etwas haben möchte, soltle auch aetwas dafür tun

LG
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum