jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ich will nicht mehr.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine thera angerufen und ihr von der nacht erzählt, sie hat mir versucht zu erklären was da überhaupt los war.

sie meinte dass mein unterbewusstsein den mb jetzt auch verarbeitet und das es gut so ist und ich kann da nichts gegen tun.

aber ich will es nicht, grade jetzt nicht, man ich brauche die nächte, damit ich lernen kann. aber nein, es kommt immer wieder dann, wenn es mir gar nicht passt, warum?

ich will es nicht, ich will diesen beschießenen weg nicht gehen, nicht jetzt! ich brauche meinen kopf fürs lernen und nicht für diese scheiße nicht jetzt, das kann ich nicht tun, das darf ich nicht, man ich muss lernen, aber wie?

ich kann die nächte nicht durchschlafen und tagsüber kann ich mich dann nicht konzentrieren, man das darf doch nicht sein, nicht jetzt??

ich will es nicht, ich will es nicht, ich will kein missbrauchtes mädchen seín, ich habs satt, man nein, nein, nein!!!!!!!!!!!!!
nicht jetzt, nein, warum grade jetzt, und nicht später??
warum, warum, warum

ich kann nicht mehr, ich will es nicht mehr, nein, ich hab keine kraft mehr, keine energie mehr, wie soll ich das schaffen, ich kann nicht, ich will auch nicht, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, ich will nicht mehr
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich will nicht ....................................................................

ich kann nicht mehr.........................................................

ich hab keine kraft mehr.................................................

nicht jetzt.......................................................................

bin ausgepowert............................................................

ich will nicht und ich kann nicht mehr
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat














_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

________________________________________________
________________________________________________
________________________________________________
________________________________________________
________________________________________________
________________________________________________

so sieht es aus wenn man nicht mehr kann
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solina
Gast







BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

liebe nika!

Ein Zitat: es geht weiter, egal ob man es möchte oder nicht.

Liebe Grüsse

Solina
Nach oben
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

leider
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 17.04.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaa

warum?????????
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nika,

wie ich Dir schon gesagt habe, freue ich mich, dass Du es geschafft hast, Deine Thera anzurufen und ihr von der Nacht zu erzählen. Ich weis, dass Dich das viel Mut und Kraft gekostet hat. Respekt.

Auch wenn Dir das Deinen Schmerz nicht nehmen kann, so ist es doch ein Fortschritt, dass Du in Deiner Verzweiflung, die Dir angebotene professionelle Hilfe in Anspruch nehmen konntest. Auch wenn es sich nicht so anfühlt - das ist ein Erfolg.

Es scheint mir auch als würde es Dir helfen, wenn Du Deiner Verzweiflung hier im Forum Ausdruck verleihen kannst und das ganze "rausbrüllen". Das ist gut. Laß es raus.

Ich hoffe es hat mit dem Lernen noch geklappt.

Alles Gute
cybermokel
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich wieder,

immer noch verzweifelt, verstehe gar nichts mehr,

oh man es so schwer machtlos zu sein, ich will es nicht

früher da konnte ich was gegen machen, ich konnte es von mir wegschieben und jetzt, jetzt kann ich nichts, gar nichts.

die bilder und die gefühle kommen und gehen, ohne dass ich was gegen machen kann. ich will es nicht mehr, ich hab die kraft dazu nicht. es passt jetzt nicht, nicht jetzt.

ich hab festgestellt, dass ich zwei persönlichkeiten in mir habe,
eine nika die stark ist, die mit allem kämpft und es immer wieder weiter schafft und

die andere nika, ist die die keine kraft mehr hat, die nicht mehr weiter kämpfen möchte, die immer wieder nur an den tod denkt oder einfach nur umfallen möchte und erst dann aufwachen, wenn alles schon verarbeitet wurde. diese nika kann nicht mehr, die kommt mit der anderen nika nicht mehr mit, hat keine kraft mehr, kann den langen weg nicht mehr gehen, gibt langsam die hoffnung auf

ich will kein missbrauchtes mädchen mehr sein, ich möchte normal sein, gesund, ich möchte die nächte durchschlafen ohne aufzuwachen, ich möchte die bilder nicht mehr sehen, das gefühl missbraucht zu werden nicht mehr haben, ich will es nicht, ich kann nicht mehr

ich will diesen beschießenen weg nicht mehr gehen, vonwegen mein unterbewusstsein verarbeitet es und dass es positiv ist, leider merke ich nichts vom positiven, gar nichts
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum