jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

mein lieber bruder!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

.... ist er es, ist er mein lieber bruder????

warum tut er das, warum

hab ihn heute im traum gesehen, er kam zu uns nach hause und ich hab versucht ihn zu ignorieren, doch ich hab ganze zeit darauf gewartet, bis er mich fragt wie es mir geht und wie ich mit der verarbeitung seines werkes weiterkomme. doch das hat er nicht, es hat so weh getan, sogar im traum und ich wollte ihn auch nicht ansprechen, ich war wütend auf ihn und enttäuscht von ihm

als ich dann wach war, kam es mir so real vor und so fing mein heutiger tag auch an, mit der wut auf ihn und mit der enttäuschung von ihm.

man warum kann es keiner verstehen, ich verstehe es selber nicht
wie kann ich ihn immer noch so doll lieben, warum nehme ich ihn in den schutz, wenn ich mir manchmal sage, er wollte mir ja nicht weh tun.

warum kann ich ihn nicht einfach vergessen, oder nicht vergessen, sondern ignorieren, warum kann ich ihm nicht die meinung sagen, ihm sagen wie weh es mir tut

warum tut er so, als ob nihcts passiert wär, dass ist doch sowieso schon raus, dann soll er dazu auch stehen, ich meine was kann da denn noch schlimmes passieren, ich hab ihm doch gesagt ich zeig ihn nicht an, warum hat er angst

doch ich kann mir denken warum er angst hat, als ich ihn mit der sache angesprochen habe, wo die eltern noch nichts von wussten, da habe ich ihm versprochen, dass ich es keinem sage, nicht mal den eltern, er war erleichtert, doch ich habs gemacht, ich hab ohne es ihm zu sagen, den eltern von dem missbrauch erzählt, jetzt hat er angst dass ich wieder das versprechen nicht halte und es sogar seiner frau erzähle, doch ich will es doch gar nicht, das hatte ich doch gar nicht vor, naja er kann es ja nicht wissen, nach dem ich ihn das erste mal verarscht habe

oh man ich will doch nur, dass er ein mal in der woche anruft, ich kann nicht mehr, ich kann es nicht mehr alleine, er muss mir helfen, er hat mir doch gesagt, er versucht jetzt ein guter bruder für mich zu sein, doch irgendwie macht er das gegenteil

meine thera hat mir gesagt, dass ich ihn anrufen soll und es ihm noch mal sagen, was ich von ihm möchte, gut das ist wahrscheinlich auch das beste, aber ich kanns nicht, ich möchte, dass es von seiner seite aus kommt, dass er mich anruft, weil er es für wichtig hält und nicht weil ich ihm es nochmal gesagt habe,

ich kann ihn nicht anrufen, doch warten kann ich auch nicht mehr, ich werde langsam in stücke zerrissen, ich hab keine kraft mehr



_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

ach meine liebe nika!

ich finds in ordnung, dass du da so ne menge gefühle hast ....das zeigt dir doch, dass du am ball bleibst, dass du heilst, nach vorne gehst. besser als wenn du völlig emotionslos dastehst......
klar, das ist anstrengend, und zwischendurch hast du auch mal keine kraft mehr....das geht sicher jeder und jedem so....stell es dir doch als ne art wanderung übern gebirge vor.....jeder berg ist ein kleiner erfolg....aber am anfang ist keine ende in sicht nur der erste berg und danach noch ein und noch einer und noch einer......das ist ermüdend....aber wenn du das gebirge überquert hast du´s geschafft! manche berge sind einfacher und an einem nachmittag überquert, für andere braucht man wochen, auch wenn sie flach sind- dafür sind sie aber vielleicht mit dornen überwuchert, kein weg vorhanden und furchtbar viel geröll im weg......

viele liebe grüße.

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cybermokel





Anmeldedatum: 09.02.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nika,

ich kann Deine Sehnsucht nach der Seite Deines Bruder, die lieb zu Dir war und um dessen Unterstützung Du gebeten hast, gut verstehen.

Er ist eben nicht nur das Monster, dass Dein Vertrauen ausgenutzt und Dir schrecklich weh getan hat, sondern auch Dein Bruder, den Du liebst.

Es macht mich traurig zu lesen, wie Dich die gegenwärtige Situation quält.

Ich weis nicht, weshalb er Dich nicht anruft. Aber diese Ungewissheit belastet Dich so sehr, dass Du Dich schon fragst, ob Du sein Vertrauen missbraucht hast. Ich möchte Dir nur sagen, dass es Dein gutes Recht war Deinen Eltern davon zu erzählen, als Du das Bedürfnis danach hattest. Wem Du Dich anvertraust, um mit dem ganzen Mist fertig zu werden, ist ganz allein Deine Sache.

Vielleicht kannst Du ihn fragen, warum er sich nicht an sein Versprechen hält. Vielleicht fällt es Dir leichter ihm in einem Brief zu schreiben, dass Du sein Verhalten nicht verstehst und ihn brauchst.


Alles Gute
cybermokel
_________________
stärke und schwäche sind kein widerspruch.
denn immer zeugt es von stärke, schwäche zu zeigen
und dazu zu stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 16.05.2006, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cybermokel und eisblume

danke für die antworten,

@cybermokel

doch ich würde ihn ja gerne fragen, aber ich kann und will es nicht. ich möchte dass er mich selber anruft, ohne es ihm immer sagen zu müssen, ich will dass es von seiner seite aus kommt und nicht von meiner.

oh man es tut so weh, ich kann so nicht, ich kenne ihn so nicht, das ist er nicht, warum??
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hello Nika

Die Antwort darauf kannst Du rausfinden in dem Du ihn damit konfrontierst, es kommt auch darauf an ob er ehrlich zu Dir ist.

Es tut mir leid das Du Dich so kaputt machst wegen ihn. Du hast das recht Deinen Mund aufzumachen, und keiner kann Dir dieses Recht nehmen. Es ist eine Schande was er Dir angetan hat, und es schaut so aus das er seine heile Welt, nicht zerstoert haben will.

LG Goody
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum