jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Entschuldigung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe User

wie Ihr sicher schon gemerkt habt, wurde das Thema von Niki ("wie kann man soviel auf einmal falsch machen gelöscht?")

Das war keine Absicht....ich war im Forum unterwegs und bin schnell vom Rechner weg, weil ich mich um Leon kümmern musste. Leider habe ich mich nicht ausgeloggt, so dass mein Freund ( negrüJ) aus Versehen mit meinem Account im Forum unterwegs war.
Als er eine Antwort mit meinem Nick geschrieben hat, merkte er das und wollte diese löschen. Leider hat er durch meine Moderator-Funktion das ganze Thema gelöscht...es tut ihm sehr leid und ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich und herzlich bei euch allen für meine Nachlässigkeit entschuldigen.... weil er so im Geschlossenen Forum unterwegs war, und bei Dir Nici, dass dein Beitrag unwiederbringbar gelöscht wurde

allerbeste Grüße.

eisblume*
_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo eisblume!!
Sowas änliches kenne ich auch aus unserem Forum,das ist leider sehr schnell passiert.aber lässt sich nun leider nicht mehr ändern.
Nimms nicht so schwer ,so wie ich Nici kenne nimmt sie es nicht so schwer.
Gruss scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 10.03.2006, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Eisblume,
danke für deine Entschuldigung aber ist doch gaaaaaaarnicht nötig. Ist doch nur ein Versehen gewesen und als Nachlässigkeit würde ich gaaaaaaaanz andere Dinge bezeichnen aber doch nicht, wenn du dich um Leon kümmern musst und dich in der Eile nicht ausloggst. Was deinen Freund betrifft mache ich ihm da auch keine Vorwürfe, denn ich achte doch auch nicht auf einen winzigen Nick, der irgendwo in irgendeiner Ecke steht.

Ach Mensch, jetzt macht euch doch nicht soooooo viele Gedanken deswegen. Ich mache das doch auch nicht . Ich bin auch nicht enttäuscht oder traurig und fühle mich auch nicht angegriffen, ausgeschlossen oder ähnliches. Warum auch Mir wollte doch niemand was böses und es ist doch auch garnichts schlimmes passiert.

So, und jetzt Schwamm drüber, ok ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum