jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

da bin ich wieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle,

da bin ich wieder mal und wollte mal was rein schreiben.

naja was heißt rein schreiben, ist nichts besonderes nur dass es mir wieder mal beschissen geht und ich seit tagen mies drauf bin.

oh man, eigentlich ging es mir ganze zeit so gut, ich wohne jetzt mit meinem freund, muss mir die prädigten meiner mutter nicht mehr anhören usw. besser kann es nicht werden, aber trotzdem geht es mir beschissen, richtig beschissen....

man es kommt immer nur dann wenn es mir gut geht....warum?
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika,

dein Unterbewusstsein ist halt sehr stark und macht Dir klar, dass es noch nicht vorbei ist.
Ich sehe das nicht als schlechts Zeichen, sondern es zeigt mir, dass DEine Versuche wieder zu verdrängen, scheitern.

Ich hoffe das Gespräch bei Deinewr Thewra hat Dir weiter geholfen.

Ich Dich mal ganz lieb.

Weiterhin viel Kraft, Mut und Licht,
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 16.07.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk,

das mit dem verdrängen hast du recht, ja ich versuche es wahrscheinlich wieder unbewusst zu verdrängen, merke aber auch selber schon, dass ich es nicht kann, immer wieder kommt alles hoch ohne das ich daran denken muss. ja, ich würde es auch gerne wieder verdrängen, weil ich es satt habe, aber es geht nicht.

meine therapiestunde war ganz ok, naja ich war zwar wieder mal bockig und wollte nichts hören, weil mir alles zu blöd war und ich irgenwo schon aufgehört habe an mich zu glauben, aber es war schon ok. hat mir gut getan, konnte endlich mal mit jemanden reden, der mich versteht.

meine thera und ich haben festgestellt, dass ich mich jetzt in einem dilemma befinde und erst nach dem ich aus dem dilemma raus bin, kann ich einen weiteren schritt nach vorne machen.

ich erwarte irgendwas von meinem bruder, weis aber nicht was. ich weis nciht was mir gut tun würde, was er für mich machen kann. irgendwo weis ich, dass ich es, was es auch immer ist, von ihm nciht bekommen werde, aber trotzdem warte ich darauf. und dieses warten auf irgendwas, bringt mich nicht weiter, es lässt mich an der selben stelle stehen und hält mich somit auf.

man ich erkenne mich so nicht wieder, ich fühle mich so fremd. früher war ich so stark und konnte selber alles schnell verarbeiten. ich war so stark, hab mich nie runter machen lassen, sei es von jemand anderem oder auch von meinen eigenen gefühlen, erinnerungen. ich bin mit jeder situation klar gekommen..................und jetzt..................jetzt lasse ich mich von irgendwelchem mist fertig machen und kann mich dagegen nicht mal wehren...........................ich kenne mich so nicht.............ich komme mir so fremd vor.............
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika,

früher warst Du ein gehorsamer Maskenträger, deshalb fühltest Du Dich stark. Heute weisst Du, dass Deine Maske brökelt und es fällt Dir immer schwerer, sie aufrecht zu halten und Dich dahinter zu verstecken.
Es wird Zeit, dass Du anfängst die Dinge genauer zubetrachten und akzeptierst was unabänderlich ist. Dafür gibt es andere Dinge die Du ändern kannst, es liegt ganz alleine bei Dir.
Du steckst fest, ja, das sehe ich auch, vielleicht ist es nötig ein Stück zurück zu gehen. Einen anderen Weg zu suchen und einzuschlagen, Steine aus dem Weg zu räumen, die momentane Situation zu betrachten.
Klar, gilt es Deine Zukunft zu planen, doch was nutzen Dir alle Zukunftspläne, wenn Du im Jetzt und Hier nicht klar kommst?

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut, Licht und Durchhaltevermögen.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum