jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

scheiss woche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

also die letzte woche war beschissen...hatte mich letzter zeit selten geritzt doch die letzte woche habe ich mich wieder fast jeden tag geritzt...nicht tief aber mehr als sonst...beim arbeiten war es sträng und strässig...konnte ab jedem scheiss heulen ohne grund...finde mich hässlich und trotzdem kann ich nciht aufhören zu essen...jedesmal wenn ich mich anschaue kommt mir fast das grosse kotzen...mag nicht mehr...mein freund hat wieder begonnen mit rauchen...ich mag den geruch nicht...und er schmeckt immer danach...weh...sorry wenn ein paar raucher trunter hat...riche es einfach nicht gerne...bin auch voll in der stimmung alles vergessen zu wollen...und wenn es nur für kurze zeit ist...ich kann meinen freund gut verstehen...er schnüffelt gas...beim flasch kann er alles vergessen...habe aber angst ihn zu verlieren...ist ja tödlich...und ruft sonst viele schäden hervor...manchmal habe ich nur so einen flüchtigen gedanken mein leben ein ende zu setzen...doch der verfligt so schnell er gekommen ist, weil ich an meine kolleginnen und meinen freund denke der mich braucht...
fühle mich so leer und doch stauen sich die gefühle in mir und langsam wächst mir alles zu kopf...kann mit meinem freund nicht darüber reden,weil er sich dan schuldgefühle macht...was er schon genug macht,wegen jedem scheiss...kann kaum alleine sein..doch bin ich das bis mittwochs tagsüber...weil mein vater arbeitet und der rest der familie bei der grossmutter ist...zu viele gedanken strömen auf mich ein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sumervogel,

das hört sich nach ziemlich viel auf einaml an, was Du da alles im Kopf rum schwirren hast.
Das hört sich für mich an, als wenn Du Dicht überfordert mit der ganzen derzeitigen Situation fühlst.

Ich kann verstehen, dass Du Angst um Deinen Freund hast, denn das ist ja wirklich nicht gerade ungefährlich, was Dein Freund da macht.
Versuche doch ihm Deine Sorgen und Ängste aufzuschreiben. Er kann sich doch auch vom Arzt Medikamte holen, die zwar auch Nebenwirkungen haben, aber entschieden besser sind, als Gas zu schnüffeln.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht eine Beratungsstelle aufzusuchen? Dort kannst Du auch über Deine Probleme bezüglich Deines Freundes und wie Du ihm helfen kannst, etwas erfahren.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut um Deine Gedanken ein wenig zu sortieren und wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

danke jk....
langsam aber siche fühle ich mich überfordert...seit gut einem jahr hat meine kollegin ana...seit über einem jahr ritze ich...mein freund und eine kollgegin schon länger...dann fing es bei mir an mit mia und jetzt mein freund mit schnüffeln...
an eine beratungstelle hab ich noch nicht gedacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum