jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ärger mit dem Amt !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich den "schönsten" Ärger den es gibt.
Weil ich jemanden angeblich nicht beim Amt
gemeldet habe und die jenige jetzt abmelden wollte
und ach vergesst es einfach es ist nur noch zum kotzen.

Jetzt zieht das Amt mir wohl für 11 Monate das Geld
vonner Putzhilfe ab, na bravo....o_O
Weil ich die Putze angeblich nicht angemeldet hatte,
Ich bin mir aber sicher das ich sie angemeldet habe,
nur weil die Leute da zu doof sind auffem amt sich
ne Fotokopie zu machen.....args. Ich könnt kotzen ..
echt ey. Ist doch alles scheiße.... ich muß jetzt erst
mal die Papiere durchsehen ob ich irgendwo die Anmeldungs,
formulare von der Frau S. finde geil!!!!

Ich könnt nur noch heulen, echt. Es ist zum
Haare raufen.....aaaaargs....Hilfe ich kann nit mehr.

Ich werde nach den Papieren suchen, aber nicht herute
und nicht jetzt, oah manno, ist echt zum kotzen im moment.
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lordi,

ich hoffe, Du findest das Ding, wenn Du Dich was beruhigt hast........

Wenn ich Papiere an ein Amt schicke, dann mache ich das nur noch per Einschreiben mit Rückschein...........alles was ich irgendwo abgebe, lasse ich mir qutieren, schreibe mir die Namen von Sachbearbeitern auf, usw.
Sicher ist halt sicher, und ich bin schon so oft im Leben auf die Schnauze gefallen, weil beim Amt eingereichte Papiere weg gekommen sind, was ich nicht beweisen konnte ...........

Sesselpupser eben, die anscheinend Spass daran haben die Leute zu schikanieren .........

Dich, gut, dass Du Deinen Frust hier her geschrieben hast.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
searcher





Anmeldedatum: 29.04.2006
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Lordi,

ich wünsch Dir auch das Du die Papiere findest.
Ich kenn dass auch sehr gut, mit irgendwelchen Kündigungsfristen etc.
Passt man da nicht auf, kommt man leicht vom Regen in die Traufe, und leider sitzen die Ämter, Telefongesellschaften etc. immer am längeren Hebel.
Das ist echt unfair.
Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen, dass Du irgendeinen Beweis findest!

Deine
searcher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mathias



Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 31.12.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lordi,

ich kann deinen frust verstehen! versuche etwas runter zu kommen und suche dann deine papiere durch.

<<übrigens, der 'amtsschimmel' macht keine fehler: so erging es mir im letzten jahr mit dem 'raubritteramt' (finanzamt). ich hatte es verdummelt meine steuererklärung zu machen. tja, der 'schimmel' schickte eine entsprechende aufforderung an meine 'ex'. von diesem schreiben hatte ich nie erfahren. wohnte ja dort schon ein jahr nicht mehr...
irgendwie muss sich meine 'ex' bei dem 'schimmel' gemeldet und mal eben meine neue adresse mitgeteilt haben, denn irgendwann im herbst bekam ich von dem 'schimmel' einen schönen bescheid: mir wurde zwangsgeld angedroht, wenn ich die steuererklärung nicht bis zu einem gewissen datum vorlege. und der 'schimmel' bezog sich auf den brief, von dem ich nie erfahren hatte...
also habe ich den 'schimmel' mal angerufen. ihm den sachverhalt geschildert... ich bekam eine schöne antwort: was konne der 'schimmel' dazu, wenn ich woanders hingezogen bin. der brief sei an die 'eheleute' gegangen, das wäre genug.
tja, dann habe ich mich bei dem 'schimmel' freundlich bedankt und auch noch mitgeteilt, dass das amt gar nicht mehr für mich zuständig ist (bin nämlich in einen anderen landkreis gezogen). ui, hat der 'schimmel' gewiehert *gg* - wo ich denn jetzt wohnen würde. ich wieß den schimmel freundlich darauf hin, dass er mir ja einen brief geschickt hat und von daher dürfte meine neue adresse dort ja bekannt sein *gg*. ach ja, ich erwähnte auch noch so nebenbei, warum meine unterlagen denn noch nicht bei dem für mich zuständigen amt gelandet wären... gut, dass ich kein 'bildtelefon' habe - denn ich glaube der 'schimmel' wurde blutrot... letztendlich wurde auch der 'schimmel' ruhig, denn er hätte ja meine unterlagen mit bekanntwerden meiner neuen adresse bereits weitergegeben haben müssen...

das zwangsgeld wurde nicht erhoben. dafür bekam ich einen saftigen nachzahlungssteuerbescheid (der leider nicht zu beanstanden ist)... >>

soviel zu 'amtsstuben' (auch wenn ich in einer solchen stube sitze *gg*) - aber nicht alle ämter sind gleich! es sind die leute, die dort arbeiten: manche sind arrogant und a.....er, andere sind dagegen menschlich. ich hoffe ich gehöre zu den letzteren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die ganze Sache jetzt geregelt bekommen, ein Segen, habe die Papiere zwar nicht gefunden aber was viel wichtiger ist, ist das ich meine vorletzte Reinigungskraft nun abgemeldet habe und den neuen angemeldet habe, bin ich froh.
Ein Ärger weniger der mich belastet. Aber da ist schon wieder was dazugekommen, langsam bekomme ich echt zuviel, und zwar etwas vom Versorgungsamt. Da ich zu 100% körperbehindert bin und mein Vater an den Folgen seiner Kriegsverletzung verstorben ist, beziehe ich vom Versorgungsamt eine sogenannte Halbwaisenrente, ist nicht viel aber der Mensch freut sich. Nun bekomme ich jedes Jahr so nen Wisch zugeschickt den ich bitte ausfüllen soll und dort dann meine ganzen Finanzen darlegen muß und die meiner Mutter auch, damit die Leute vom Va alles berechnen können, ob sie mir auch ja nicht zu viel Halbwaisenrente geben.

Es ist echt zum k......

Hab langsam die Schnauze gestrichen voll!!!!!!!!!


Bis demnächst.......
Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum