jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

alles blöd..ich bin blöd...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 20.01.2007, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

gestern abend gesoffen bis ich nich mehr konnnte.Kurz um die Ecke gegang mich übergeben und dann weitergetrunken.

Heute tagsüber gut gefühlt.... hab das gefühl gehabt das ich garnich "krank" bin und dann abendsessen gegessen...fühlte mich schlecht ....wieder übergeben... geschämt konnt nich mehr denken und wieder arm geschnitten

hab den schmerz nich wahr genommen ...und das blut hat mich dann beruhigt

Is es denn möglich das ich mich gut fühle und trotzdem mich schädige ohne ende oder nehm ich es nur nich mehr wahr...es sind kurze momente...schwups mal eben da 10 Paraceptamol oder alkohol oder Schneidedruck..... warum wirds nich besser

Teilweise fühl ich mich so "normal" das ich denke das ich die Therapie garnich brauche.... und dann wieder die Kehrseite....

launisch bin ich

dann kommt noch hinzu das ich die GANZE Woche voll verspannt bin mein Nacken und hals tut dermassen weh das einfach nur nervig...ich lauf jetz noch krummer als sonst...

und wenn ich dann versuche mich hinzulegen und mal zu entspannen dann rasselt mein Kopf mit tausend gedanken

neulich bin ich zwei Bahn haltestellen zuweit gefahrn weil ich einfach nix mitbekomm habe war dermassen vertieft

Boar bin irgendwie nur geneeervt aber schön lächeln weil so gehört es sich ja

ich verlier irgendwie die übersicht über mich selbst...klingt komisch oder

vernachlässige dinge dir mir eigentlich wichtig sein sollten...und dann immer diese kleinen Pechdinger die IMMER mir passieren müssen...andauernd

ach bin voll frustated... ich bins langsam überdrüssig

wenn ich nur wüsst

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo daggi,

ich denke, Du schädigst Dich selber durch verschiedene Dinge um Dein inneres Kind zum schweigen zu bringen. (dies geschieht unbewusst)
Wenn das nicht funktioniert durch Tabbies und Alkohol, der Druck trotdem noch da ist, dann schneidest Du Dich und die Psyche macht sich so Luft.
Wenn Du genügend abgelenkt bis und die Maske gut passt, dann hast Du das Gefühl es ginge Dir gut.
Wenn es dann in Deinem Umfeld auch noch etwas ruhiger zugeht, dann passt die Maske auch noch viel besser.
Dann kommt auch das Gefühl auf, ich brauch keine Thera, is doch alles Oki..........

Dein inneres Kind hat eine sehr starke Persönlichkeit und ist ein wirklicher Kämpfer, Wenn Du es endlich schaffst es bei der Hand zu nehmen, dann wird kaum noch etwas wirklich schwächen können.
Das wird auch der Grund für viele Deiner Dissoziationen sein, vermute ich.
Das könnte auch der Grund dafür sein, dass Du wichtige Dinge vergisst, weil Du pausenlos damit beschäftigt bist, Deine Psyche zum schweigen zu bringen.

Ich liebe Dein inneres Kind und glaube fest daran, dass es das schaffen wird, sich Dir mitzuteilen und irgendwann wirst Du es verstehen.

Daggi, Du bist ein wundervoller Mensch, für mich einffach liebenswert, lebenswert und einzigartig.

Dich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK



_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Katze is weggelaufen

erste Nacht das sie nich bei mir lag und kuschelte...werd noch verrückt

jetz wirds auch noch Kalt....hab voll die horrorszenarien im Kopp

@jk
ich glaube das zurzeit einfach viel im Umbruch is... der gedanke mich von zu hause zu lösen und aus der abhängigkeit raus...langsam wahrzunehmen das es wohl nie eine "familie" für mich geben wird... soviele schmerzliche gedanken.... vlt der wunsch das einfach alles gut is...

Die sache mit dem Inneren Kind hab ich ehrlich gesagt noch NIE verstanden...oft gelesen aber verstehen tue ich es nicht... das da jemand in mir is und mitr mir "kommunizieren" will... klingt für mich komisch wenn nich gar abwägig ^^

Danke das du da bist jk.... ach ja hab nur Katze im kopf meiner kleiner Stubentiger.... oh man ich sterbe wenn ich sie nich bald umarmen kann...

wenns glück nich da is hat man halt pech *seufz heul schluchz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo daggi,

Das mit Deiner Katze tut mir wirklich leid!
Und das schreibe ich nicht nur das meine ich auch so, wenn ich mir vorstelle das mein liebes Schupsie weg laufen würde, ich würde ganz sicher nur noch um Schnupsie weinen.
Kann Deinen Schmerz so verstehen!!

Ich denke dass Du weisst das Du Dich mit Alkohol selbst Schädigst!!
Ebenso schädigst Du Dich auch mit den Paracetamol!
Ich weiss das eine Therapie für Dich sehr sehr wichtig ist!
Wegen den Schneidedruck sprich bitte bitte ganz dringend mit Deine Thera.

Es gibt auch sehr gute Tabletten, die Dir helfen können, ich möchte Dir hier aber keine nennen, dazu bin ich nicht berechtigt!!

liebe daggi, das mit Deiner Fam verstehe ich nur zu gut! aus meiner eigenen Vergangenheit.
Wir hier können Dir zwar nicht Die Fam. ersetzen, aber wir können Dir als Freunde bei stehen. Wir können auf jeden fall versuchen Dir trost und Geborgenheit zu geben so weit es uns möglich ist!!

Ich werde in den nächsten Tagen mal versuchen Dir das mit dem inneren Kind zu erklären!

Dir erst mal alles alles liebe,
und ich hoffe das Deine Katze recht bald zu Dir zurück kommt!!

das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey daggi
Sorry für die lange AW, aber ich denke es hilft dir weiter das zu verstehen, worüber wir reden + Bonus ( ein Bsp. von meinem Leben )
Zitat:
Die sache mit dem Inneren Kind hab ich ehrlich gesagt noch NIE verstanden
Ist auch sehr schwer. Aber ich verstehe wa du meinst, hat nen Touch von Pers.spaltung.
Sieh es daher erstmal grob, als die Wünsche und Weisheit eines Kindes. Eine Art innere Stimme, Bauchgefühl.
Das innere Kind äussert dir in vielen Situationen seine Wünsche.
Es möchte z.B. geknuddelt werden, spielen und Anerkennung etc.
Wenn diese Dinge z.B. nicht erfüllt werden, wird sich dieses Gefühl "es fehlt etwas" melden. Als Erwachsene(r) wird dies aber meist verdrängt, betäubt. Einige sind so dermaßen erwachsen, das dies sie total vereinnimmt. Das Streben nach Anerkennung z.B: einige verfallen diesem Verlangen so stark, das sie "Workoholics" werden.
Nimm den Alkohol als anderes Beispiel, sich zu betäuben, diese "Innere STimme" zum schweigen zu bringen. Damit erreichst du wiederrum, das du äusserlich fröhlich drauf bist und dich ggf. auch in dem Moment gut fühlst und dann, wie du mal meintest, keine Thera brauchst.
Das ist aber grade diese Maskenträgerei.
Wenn das nachlässt, meldet sich wieder diese "Stimme" und eigentlich fühlst du dich in dem Moment schlechter, weil wieder Kummer, Bedürfnisse durchkommen, die du in der Welt der Erwachsenen "nicht haben darfst." Um das loszuwerden, greifen die meisten Menschen z.B. dann zum Alkohol. Medis etc. ( ich meine jetzt Leute mit psychischen Problemen ). Natürlich schadet das dem Körper und damit ist z.B: das Merkmal des SVV erfüllt.
Wenn man als Kind bestimmte Dinge erlebt hat, prägen sie halt. Der Mensch, dessen Eltern nie Anerkennung gaben, oder nur wenn viel Leistung erbracht wurde, wird entweder zum Workoholic, um sich stets gut zu fühlen, oder wird sich ggf. sagen, ich kann nix, ich bin nichts werd und daher wohl depressiv und nicht selbstbewusst.
So geht die Liste immer weiter, bis irgendwann auch das mit den Gefühlen dran kommt, Verdrängen und das Ritzen als Ventil.

Die "Kunst" ist es nun, auf das innere Kind zu hören. Es weiss was du willst, brauchst und hat stets ein Gefühl, was richtig für dich ist.
Wenn du immer nur arbeitest und nie "spielst", wird dein inneres Kind sich entweder melden und es wird betäubt..., oder man wird durch dieses überarbeiten und Verdrängen irgendwann psychosomatisch krank -> chronische Migräne, Bauchschmerzen, Verspannungen, Rückenschmerzen... Nervenzusmmenbruch...usw.
Diese Wünsche und die Anforderungen der Welt da draussen zu kombinieren ist halt der Schlüssel.
Ebenso sind "offene Rechnungen" ein Bedürfnis. Wenn du nun, also wie die meisten hier, noch Dinge hast die dich innerlich beschäftigen, dann sollte man diese versuchen zu begleichen. Dann ist dein inneres Kind zufrieden, wenn es erhört wird und du kannst zugleich erwachsen sein, sprich arbeiten, Papierkram etc. ohne das Beschwerden auftauchen.

Als Bsp. für dich, von mir selbst:
Ich musste als Kind immer mit, auch wenn ich nicht wollte.
Kinder quengeln halt, später hatman das dann als "motivationslos".
Nun als "Erwachsener" streubt sich mein inneres Kind dagegen.
Jetzt kann mich auch keiner mehr zwingen...also bleib ich viel Zuhause und gehe selten weg. Wenn ich dann mal weggehe, wo ich keine Lust! habe udn nicht auf mein inneres Kind höre, rebelliert es und ich bekomme dann meine Bauchschmerzen...natürlich bleibt man dann öfter Zuhause und hat noch weniger Lust wegzugehen und irgendwann wird es als "Agoraphobie" bezeichnet, weil man schon Angst hat, wegzugehen.
Wenn ich nun mal Arbeiten gehen will, wirds halt problematisch... wobei da auch noch ( wg. Kindheit ) Leistungsstress ansteht... also höre ich auf diese kleine innere STimme die sagt, "keine Lust" will am PC spielen dann "sag" ich halt...okay, dann gibt halt kein Geld und keine Süssigkeiten und auch keien neuen Spiele, kein Internet...muss ja alles bezahlt werden Und siehe da, schon gehts.
Abends hat mein inneres Kind im Gegenzug dann freien Lauf und kann spielen, Süßigkeiten futtern etc.
Das ist das, was ich mit Schlüssel meine
Und so ist es auch bei allem anderen. Zuneigung findet man auch bei Freunden, also wird man, wenn es einem als Kind gefehlt hat, viel mit Freunden machen udn auch viel für dieses Gefühl machen. Sei es immer alles mitmachen um quasi "Zuneigung" zu erhaschen, oder sich schnell an jmd binden, um nicht alleine zu sein.

Sicherlich bissl viel um alles sofort zu kapieren, aber so lässt sich immer gut das Verhalten deuten und sich selber leichter verstehen.
Zitat:
langsam wahrzunehmen das es wohl nie eine "familie" für mich geben wird
Ich glaube, da bist du ein bisschen zu pessimistisch. In die Zukunft kannst ja nicht gucken und da du ja auch noch sehr jung bist, würde ich das nicht einfach ausschließen. Komm erstmal weiter, das dauert haltseine Zeit, aber dann wirst du bestimmt jmd kennenlernen und damitauch eine Familie. Evtl hast bald deine eigene, vielleicht renkt sich ja auch wieder alles ein...manches ist evtl unwahrscheinlich, aber ebenso weiss nie mans nie 100%ig.
Daher sei optimistisch, andere Dinge hast du auch gut hinbekommen udn btw. eine kleine "lila" Familie hast du schon

Dir alles Gute, Lars
<:)
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo daggi,

das mit Deiner Katze tut mir echt leid, ich hoffe sie kommt recht bald wieder und Du kannst sie gesund in die Arme schliessen.
Sie war ja auch schon mal eine Zeilang als Freigänger draussen. Wegen der Temperaturen brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, Katzen haben ein gutes Fell und frieren nicht schnell draussen.

Zum inneren Kind hat freak Dir ja schon einiges geschrieben, wobei mein inneres Kind sich nicht mehr mit Süssigkeiten, kleinen Geschenken und spielen zufrieden gibt, sondern auch viel Annerkennung, Respekt und vor allem bedingungslose Liebe braucht. Dafür hat es jetzt kaum noch Interesse daran etwas Neues haben zu wollen, sondern wir machen fast alles mittlerweile zusammen

Es gibt dazu einen Text auf meiner Hp, dort beschreibe ich, wie ich mein inners Kind entdeckt habe.
http://www.jey-key.de/dateien/kind.html

Dann gibt es noch diesen kurzen aber sehr aufschlussreichen Text über das innere Kind.
http://www.nordstern-net.de/archiv/1...99_kind.htm

Aber liebe daggi, habe Geduld mit Dir selber, auch Du wirst das irgendwann verstehen und nachvollziehen können. Im Moment herscht halt noch ein grosses Chaos in Deinem Kopf.
Ich bin sicher, dass Du es schaffst weiter zu heilen und glaube an Dich.

Viel Kraft, Mut und eine geliebte Katze, die zurück kommt wünsche ich Dir.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wobei mein inneres Kind sich nicht mehr mit Süssigkeiten, kleinen Geschenken und spielen zufrieden gibt, sondern auch viel Annerkennung, Respekt und vor allem bedingungslose Liebe braucht
Als Anm.; Hast du schon Recht, war aber auch als recht simples Beispiel gedacht, denn bei Anerkennung, Liebe usw. hängt ja auch sehr viel mit früher zusammen und das alles jetzt miteinander verknüpfen, hätte den Rahmen noch mehr gesprengt
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymous
Gast







BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das mit den 2 Seiten in Dir!
Nach dem mir das passiert ist,, bin ich einfach weg gegangen, einfach weg. Nach 2 Wochen war ich wieder da, als ob nichts gewesen wäre, schließlich hatte ich ja eine Ausbildungsstelle und meine Eltern wunderten sich auch schon.
Und auch noch heute, über 2 Jahre später ist es so das meine 2 Gesichter in mir wohnen.
Da Hilft nur eins, denke an irgendwas schönes was nachher passiert ist. Bei mir ist das, das ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe oder damals nach dem das passiert war und ich wieder zu Hause war, kam meine kleine Nicht( damals 3 j.) und sagte: Tante Sandra, ich hab dich lieb!
Das Hilft mir jedesmal über die vurchtbaren Gedanken hinweg!
Reden hilft auch, also bin für dich da, wenn Du willst
Nach oben
daggi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 37
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 740

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr,

@freak
hab alles gelesen und muss da noch bissle drüber nachdenken.
Weil ich denke das das Innere Kind is ja dan sowas wie ein Gewissen sein müsste..so ne art "Seele"...die seele die verletzt is und nu schreit ich aber nicht hören möchte. So mal bissle blöd ausgedrückt.
Ich habe mir das immer wie ein Kind in mir vorgestellt... ein bisschen sehr bin ich oft kind... aber mir wurde halt früh eingebleut erwachsen zu sein.... hab meine geschwister abgeholt und gekümmert... ich bin "vorbild" und müsste mich doch dem entsprechend verhalten.
oder aber davor wo ich einzelkind war..da hiess es immer "beschäftige dich selber".... da hat kind sein keine Freude gemacht..war viel alleine und so
Aber ich denk mir immer die zeit kann man nu nich rumdrehen...kindheit is futsch....und ich muss jetz erwachsen sein mit all der verantwortung
Und wenn ich mal den Kreis jetz schliessen darf ^^ das heisst meine "seele" oder IK möchte das jetz alles nachholen... möchte kind sein?

@träne
ja das mit den zwei seiten is ums mal unverblühmt zu sagen total scheiße!
Nur leider is danach nix schönes passiert... als das bei mir passierte wurde ich für 6 wochen rausgeholt und ich bin getürmt und zurück in die höhle des Löwen... naja das is ein anderes thema.
Is schwer mit so ner inneres zerrissenheit zu leben...vorallem weil es mich immer wieder irritiert... ich will das eine und mach genau das gegenteil.. mir wurde mal gesagt ich sei wie ein chamälion ^^
Wobei ich dann wieder nur das schlechte sehe...dank jk weis ich das chamälion nich nur schlecht is *g*
Und die sache mit dem reden.... das is ne blöde sache... ich bin ehrlich froh das ich schreiben kann...weil mir das reden an sich große schwierigkeiten bereit und das ausdrücken was ich sagen will...frag nich wie oft ich schon deswegen angeeckt bin^^
Aber ich werde versuchen meine Gedanken immer zu schreiben...danke dir

@all
Meine Katze is immer noch verschwunden.
Eine Frau hatte sich auf unser Suchplakat gemeldet und meinte sie hätte unsere Katze...leider war sie es nich
Heut gabs wieder krach zuhause... und sie fehlt mir... ich kann mich nich mehr an sie schmiegen oder einfach mein verheultes gesicht in ihr fell drücken... ich kann sie nich mehr knuddeln... sie legt sich nich mehr auf mich drauf wenn sie merkt das es mir schlecht geht... meine kleine schwarz/weiße Seele is weg...verschwunden und wahrscheinlich tod in der Kälte
Wir haben nen guten Tipp bekommen wo sich streunende Katzen rumtreiben... aber bis jetz fehlanzeige... ohne meine Katze "Sammy" wird mich wohl nix mehr davon abhalten von zuhause auszubrechen.

Mein Stubentiger... mein kleines baby... ... wieso verlier ich immer so schnell alles

gruss daggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo daggi,
Zitat:
Weil ich denke das das Innere Kind is ja dan sowas wie ein Gewissen sein müsste..so ne art "Seele"...die seele die verletzt is und nu schreit ich aber nicht hören möchte.
Das innere Kind ist ein teil von Dir, jeder Mensch hat ein inneres Kind und einen inneren Erwachsnen.......lies Dir diesen Text mal durch, dann verstehst Du was ich meine......
http://www.nordstern-net.de/archiv/1...99_kind.htm
Zitat:
ja das mit den zwei seiten is ums mal unverblühmt zu sagen total scheiße!
ich finde das gar nicht scheisse, wenn man es schafft dass beide Teile, also inneres Kind und innerer Erwachsner miteinander komunizieren, so ist man so stark, wie man es sich vorher kaum vorstellen kann.
Man kann die Dinge glaichzeitig mit der Unschuld eines Kindes und dem reifen Verstand des Erwachsenen betrachten.
Zitat:
Wir haben nen guten Tipp bekommen wo sich streunende Katzen rumtreiben... aber bis jetz fehlanzeige... ohne meine Katze "Sammy" wird mich wohl nix mehr davon abhalten von zuhause auszubrechen.
Ich hoffe ja noch immer, dass Du Deine Mieze wieder findest und sie unversehrt ist, doch der Gedanke daran, dass Du ohne sie leichter von daheim weg kommst, ist auch nicht schlecht.........

Ich hoffe, dass Du bals die Gelegenheit bekommst in ein betreutes Wohnen zu wechseln und dem heimischen Krach und den Demütigungen endlich entfliehen kannst.

Daggi, Du bist ein wundervoller Mensch, Du trägst die Stärke in Dir, ich glaube daran dass Du sie finden wirst.

Dich
Wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht für Deinen Weg
alles Liebe
jK

@freak
Zitat:
wobei mein inneres Kind sich nicht mehr mit Süssigkeiten, kleinen Geschenken und spielen zufrieden gibt, sondern auch viel Annerkennung, Respekt und vor allem bedingungslose Liebe braucht
das hatte ich auf meinen Text über das innere Kind auf der HP bezogen (den ich unbedingt ergänzen möchte).

_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
IK möchte das jetz alles nachholen... möchte kind sein?
Auch. Durch deine Vergangenheit, ist das Bedürnis halt früh verdrängt worden udn ich denke schon, dass man es auch als Nachholbedarf ansehen kann. Leider ist es nun so, dass man in "dieser WElt", dabei oft auf Probleme stösst. Lange schlafen, spielen usw ist nun mal nicht mehr. Es steht Arbeit an, Schule...Haushalt usw. Und da treffen halt diese beiden Seiten aufeinander...
Zitat:
Man kann die Dinge glaichzeitig mit der Unschuld eines Kindes
Jop, coole Bsp. was ich gerne loswerden will; wir waren mit animexxlern unterwegs udn viele sind halt Gothics davon. ALs wir uns vor nem Buchladen halt kurz posierten fragte mich jmd ( Erwachsener ) ob wir Satanisten wären >_< Ich msuste natürlich lachen udn hab ihm das erstmal erklären müssen ^^ Als wir dann am Marktplatz waren, kam ein kleienr Stepke auf 2 der Mädels zu und hat gefragt was wir machen. Der war so ca 5. Eien der Beiden hatte auch nen schwarzen, zerschnittenen Regenschirm dabei und der Kleene fragte warum sie ihn kaputt gemacht hat und sie so dunkel angezogen ist. Die Mädels fanden ihn natürlich voll niedlich usw. udn ham ihm das so erklärt, weil sie es schön finden udn damit gab ersich zufrieden -> ich kann jK echt nur beipflichten. Kinder sind noch weitgehenst frei von Vorurteilen und sprechen oft die reine Wahrheit.

DAher halt das Beste was du tun kansnt, versuchen diese beiden Seiten zu vereinen, damit kommst du halt am Weitesten, mit dir selber udn in der Welt da draussen... Meine Auffassung
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum