jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

schluss mit freund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

am donnerstag haben mein freund(also jetzt ex-freund)schluss gemacht...
es ist komisch und tut weh es waren wundervolle 3 1/2 jahre...doch ich habe nichts mehr empfunden für in und wollte eigentlich nur pause aber ja...er wollte lieber schuss...daas er einen schlussstrich ziehen kann..
vielleicht schreibe ich weniger hier rien...erstens wegen dem und weil ich ja ien neues forum gemacht habe..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey sumervogel
"Schluss" zu machen ist nie besonders leicht, auch wenn man nicht mehr so empfindet, wie früher. Trotzdem hat man ja eine recht lange Zeit zusammen verbracht und kennt sich besonders gut.
Allerdings macht es auch keinen Sinn aus Gewohnheit zusammen zu bleiben und da es doch schon von beiden Seiten aus ist, sieh es als Chance für eine evtl. gute Freundschaft im späteren Verlauf oder vielleicht kreuzen sich Wege ja auch wieder. Besser als eine SChlammschlacht, wie sie manche (Ex-)Partner ausfechten...
Ansonsten stehen dir halt andere Wege offen, die du beschreiten kannst, ohne an jemanden gebunden zu sein. Halte die schönen Momente in guter Erinnerung und lerne aus den Fehlern.

Ich wünsche dir alles Gute, auch für dein Forum.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sumervogel,

Beziehungen sind eine komplizierte Sache, egal ob sei funktionieren oder nicht.

Wenn Du nichts mehr empfunden hast, so ist es sicherlich besser wenn man die Beziehung beendet.
Vielleicht könnt Ihr ja wirklich gute Freunde bleiben, denn nach solche einer langen Zeit, da kennt man sich ja doch recht gut und empfindet auch oft über die Beziehung heinaus, etwas füreinander.

Ich wünsche Euch beiden viel Kraft, Mut und Licht um Eure Wege zu gehen.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sumervogel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 126
Wohnort: schweiz

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke...
ihr findets vielleicht komisch aber mir gehts es seit langem wieder gut...ich schlafe zwar nicht besonders viel aber irgendwie fühle ich mich gut...vielleicht verdränge ich alles oder ich bin glücklich weil mein gewicht runter geht...aber ich denke es ist besser so mit meinem ex...er tut mir zwar leid,weil er mich noch liebt...von meiner seite her können wir gute freunde bleiben,doch ich lasse ihm noch zeit allles zu verarbeiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 01:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es bringt dir wirklich nichts mit einem Menschen zusammen zusein wenn du nichts mehr fuer ihn fuehlst.

Lieber jetzt beenden, als wenn ihr ihr in einer Beziehung nur nebeneinander herlebt, da koennt ihr auch Freunde bleiben, wenn es moeglich ist. Manche koennen es , manche nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum