jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

morgen ist die prüfung....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

und ich hab noch gar nicht angefangen

halo alle zusammen, hab grad ein thema auf 5 seiten zusammengefasst und dazu kommen auch noch die anderen zwei, man ich weis gar nicht wie ich es alles schaffen soll

hab alles mögliche im kopf, aber platz fürs lernen habe ich nicht

zum glück schreiben wir nur 4 stunden, so muss ich nicht 6 studen da sitzen,

gehe gleich zu der oma mit der hoffnung, dass mein kopf bisschen freiraum bekommt und ich danach lernen kann, naja muss heute eine nachtschicht einlegen, was bei mir ja nicht das problem, da ich ja sowie so immer bis halb vier wach bin. hab auch schlechtes gewissen, dass ich gestern nix gemacht habe

ich hab viel zu viel im kopf, hab aber diese woche, naja schon seit donnerstag keinen mehr, den ich anrufen kann. beide meiner theras sind weg und ich muss zusehen, dass ich hier alleine klar komme, ist ganz schon anstrengend, möchte machmal nach dem hörer greifen und meine sorgen loswerden, aber hab ja niemanden den ich anrufen kann.
bis jetzt musste ich meine thera jeden tag anrufen und ihr erzählen wie mein tag so war und ob ich probleme habe, es hat mir immer gut getan, da sie mich immer beruhigt hat und mit ein paar tipps gegeben hat und jetzt muss ich zusehen, dass ich selber irgendwie zu ruhe komme, oh man, kann schon gar nicht abwarten, bis sie endlich wieder da ist

eine gute nachricht habe ich aber trotzdem noch, hab heute erfahren, dass mein bruder und seine frau einen sohn kriegen und brauch mir jetzt keine sorgen zu machen, denn ich hatte angst, dass er ein mädchen kriegen würde und ihr dasselbe antun würde wie mir, aber es wird ein junge und ich freue mich tante zu werden, und es steht auch schon fest, dass ich seine patentante werde.
meine ma ist jetzt auch erleichtert und ist nicht mehr so auf 180, weil sie auch angst gehabt hat, dass es ein mädchen wird, sie lässt mich jetzt auch in ruhe

_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 26.04.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was,

ich werde versuchen es jetzt zu erklären, kann aber nicht versprechen, dass es verständlich wird, weil ich es selber noch gar nicht verstanden habe was los war

irgendwas stimmt mit mir nicht, es ist schon die dritte nacht, gestern z.B. lag ich im im bett und war schon fast am einschlafen, kam dann wieder das gefühl, erst war irgendwie so ein durck in den ohren, dann kam es zum summen und in dem moment, wo ich dann taub war, kam dann die angst, ich war dann irgenwie weggetretten und hatte dass gefühl als ob ich irgendwie aus mir herausgehen würde. ich hatte höllische angst, war am zittern und hatte das gefühl als ob jemand im zimmer stehen würde, vor meinem bett und mich festhalten würde. ich habe mich dann irgendwie vor mir stehen gehabt und gesehen wie ich aus mir heraus gehe und dann über mich schwäbe, man und ich hab es alles gefühlt und hatte höllische angst, wollte schreien, aufwachen, konnte es aber nicht. ich wusste dass es nicht real ist und hatte doch noch das gefühl, als ob es real wäre. dann lag ich im bett, hatte immer noch höllische angst und dann habe ich meinen bruder im zimmer gehörtund auch gesehen, hatte dann noch mehr angst, wollte mich dann aufrichten und ihn fragen was er hier macht und ihm sagen, dass er gehen muss, aber ich konnte es nicht, mein kopf war irgendwie so schwer, dass ich mich gar nicht aufrichten konnte und immer wenn ich was sagen wolte, hatte ich die kraft und die luft gazu nicht. ich hab dann angefangen zu weinen und bin dann wach geworden und hab geweint, hatte immer noch angst, war am schwitzen und auch erleichtert, dass es vorbei war. und immer wenn ich meine augen geschlossen habe, kam wieder dieser druck im kopf und in den ohren, aber ich hab dann meine augen sofort geöffnet und es war wieder weg. naja irgendwann mal bin ich dann eingeschlafen und hab dann gut geschlafen

naja ich hoffe, dass es nicht zu durcheinander ist, naja kann mir ja auch jemand sagen, was es überhaupt war und ob ich was dagegen machen kann
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum