jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

bin im Moment ziemlich gefrustet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irene340



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 61
Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 260

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

im Moment bin ich ziemlich gefrustet und sauer. Wir haben am 22.4. hier verkaufsoffenen Sonntag. Mein Freund hatte die Idee, wir könnten da durch eine Aktion versuchen, wieder Leute auf mein Geschäft aufmerksam zu machen. Wir haben zusammen so grob eine Richtung zusammen ausgedacht, er hat mir mehrfach versichert, mich darin zu unterstützen und jetzt hock ich ziemlich allein da, das Ganze auf die Füsse zu stellen. Ich sollte dringend die benötigte Ware bestellen, da ich neue Firmen suchen musste, nicht so einfach sofort machbar. Ich habe Stunden über Stunden gesucht, telefoniert..... ich hab die komplette Grundlage allein getätigt, denn wenn ich ihn die letzte Zeit drauf angesprochen hab, hatte er entweder keine Zeit oder keine Lust oder er schläft..... Da er sich angeboten hat, die Ware draussen vor meinem Geschäft anzubieten und zu verkaufen und es ein völlig neues Gebiet ist, habe ich mich schon nur deshalb drauf eingelassen, weil wir das zu zweit durchziehen wollten. Nun hab ich vorhin bei ihm angerufen, weil wir fest ausgemacht hatten, daß wir heute Abend die nötige Bestellung durchgehen wollten - er schläft (mal wieder). Im Moment regt mich das echt ziemlich auf, obwohl ich mir dauernd vorsage, daß er nicht anders kann. Verflixt nochmal, ich habe geschäftlich zu kämpfen bis zum Anschlag, ich habe im Moment eine Allergie hoch drei..... ich hatte über Ostern kaum frei, weil ich geschäftlich DInge regeln mußte.....im Moment kann ich kaum noch und darf aber nicht nachlassen, wenn ich nicht den Kampf um meine Existenz verlieren will. Ich fühle mich ziemlich allein gelassen. Ich habe den Druck, daß ich alles bis in einer Woche geregelt haben muß - er kommt überhaupt nicht in die Gänge. Am liebsten würde ich die gesamte Aktion canzeln, aber dazu ist es schon zu spät, denn dafür habe ich schon zu viel investiert. Ich versuche mir zwar dauernd zu sagen, daß er nicht anders kann, aber für mich ist es im Moment ziemlich enttäuschend.
Das sind genau die Situationen, in denen ein Verbündeter manches Mal echt fast verzweifelt. Ich kann doch nichts für alles, aber ich soll dauernd Rücksicht nehmen - ich soll immer wieder Verständnis haben...........

Sorry, es klingt vielleicht sehr hart, was ich gerade geschrieben habe. Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, aber manches Mal ist es auch absolut schwer, alles mitzutragen.

Liebe Grüße

Irene
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merjet
Gast







BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Irene,

ich finde es gut, dass du deiner Entäuschung Ausdruck gibst.

Kann ganz gut verstehen, dass man sich verlassen möchte auf einen Menschen, den man liebt, Verständnis hat, mitfühlt, aber spürt, dass man sich selbst zu viel zugemutet hat, indem man auf den Einsatz des Partners vertraut hat., der aber nicht leisten kann, was er will.

Schwerer langer Satz, mit viel drin.

Aus deinem post ist deutlich zu lesen, dass du weißt, dass dein Freund dich nicht absichtlich hängen lässt.
Du kannst nur einen Schritt nach dem Anderen machen..

Ich wünsche dir die nötige Kraft, um dein aktuelles Vorhaben erfolgreich zu schaffen.

Lieben Gruß

merjet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum