jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Nichts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nici
Nach oben
Schwarze Möwe
Gast







BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici,

aber das stimmt doch nicht - natürlich bist Du jemand. Und zwar nicht irgend jemand, sondern jemand ganz Besonderes. Es gibt keinen zweiten Menschen wie Dich, niemanden, der genauso lächelt wie Du, der genauso weint wie Du. Du siehst Dinge, die anderen im Traum nicht auffallen würden, weil Du die Welt auf Deine ganz eigene Weise betrachtest. Und Du bist der Grund für viele schöne Erfahrungen, die die Menschen, die Du liebst, machen dürfen.

Du bist kein Niemand - Du bist Du, und Dich gibt´s nur einmal. Sei stolz auf die Dinge, die Du geschafft hast, und lass Dir von keinem einreden, daß Du nichts wert bist. Wer sowas behauptet, ist oft einfach nur frustriert von seinem eigenen Leben.

Ich wünsche Dir ein helles Licht, das Dich durch das Dunkel führt.

Liebe Grüße

Schwarze Möwe



Nach oben
scally



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 17.02.2006
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici!!
Hey,du bist Nici,auch wenn es dir gerade ziemlich mies geht,bist du trotzdem wer,okay im Moment bist du die Nici die vieleicht nichts fühlt,oder die Nici die sich als Versagen fühlt doch du bist.......und zwar unsere Nici.
Hey lass den Kopf nicht hängen,magst erzählen was heute los war?
Ich bin da und höhre dir zu.
Gruss scally
_________________
Ein Rückfall ist erst dann ein Rückfall wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt,aber wenn man es macht wird ein Rückfall ein vorfall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eisblume



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nici!

schwarze möwe, hat da sehr schöne worte für das gefunden, was ich dir auch an dieser Stelle hätte sagen wollen.

jeder mensch ist etwas ganz besonders, wirklich jeder...auch wenn du dich grade vielleicht wie ein nichts fühlst...ich kenne das gefühl auch.
ganzbesonders in bezug drauf, wie es mit mir und meinem studium weitergeht. sobald etwas nicht 100% klappt bin ich fürchterlich frustriert und würde am liebsten alles hinschmeißen, weil ich keinen sinn mehr drin sehe. mmh* zusätzlich kommt dazu, dass ich immer viel zu hohe ansprüche an mich selber stelle, so leg ich mir immer selber steine ind en weg und bin wahnsinnig oft frustriert......

naja... vielleicht machts du einfach ein paar stunden lang nix und sammelst so energie um später weiterzumachen..ich hab mich heute zum beispiel den ganzen nachmittag einfach ins bett gelegt. erst vor wut geheult, dann vor erschöpfung eingeschafen und jetzt geister ich wieder durch die gegend...

mmh* bin auch immer noch ziemlich durch den wind, kann desweg nicht so viele klare gedanken fassen
auf jeden fall war es mir wichtig, dir positiv zuzusprechen...

alles liebe, ich wünsch dir ganz viel kraft zum weitermachen

eisblume*

_________________
sterben wird definitiv das letzte sein, was ich in meinem Leben tue....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nici,

och Mensch, das stimmt doch gar nicht, Du bist so ein toller, lieber, inteligenter Mensch. Ich Dich mal.
Ich hätte es auch nicht besser in Worte fassen können, als schwarze Möwe.

Mir und Zimon liegt sehr viel an Dir, ich bin froh, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Wir haben uns schon so viel geschrieben und Du weisst doch, dass ich auch ganz grosse Schwierigkeiten hatte, mich selber so zu akteptieren wie ich nun einmal bin. Doch mittlerweile glaube ich an meine Fähigkeiten und lasse sie mir von keinem mehr mies reden.
Es ist doch völlig egal, was man für Noten schreibt, wie man von manchen beurteilt wird. Du bist Du, und das ist gut so. Es gibt einen Menschen wie Dich nur einmal und ich bin wirklich froh, dass es Dich gibt.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft, Mut, Durchhaltvermögen, Licht und Wärme.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat



LG Nici
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niki,

glaub an Dich selber, Du hast es schon so weit gebracht.

Als ich in der 8. Klasse der Realschule war, hat man meinen Eltern, nachdem ich eine "Ehrenrunde" (8.Kl 2x) gedreht hatte, nahe gelegt, sie mögen mich besser auf einer Sonderschule unterbringen.
Da es ihnen aber als Schande erschien, brachten sie mich 70 km weiter weg, auf einer bischhöflichen Mädchenrealschule unter. Als ich in der 10. Klasse wieder ziemliche Schwierigkeiten hatte, zweifelten meine Eltern auch an mir und meinten, sie hätten mich besser auf eine Sonderschule untergebracht.

Ich bockte darauf hin tierisch, stritt mit ihnen und habe ihnen verboten, sich weiter in meine schulische Ausbildung einzumischen. (ich war bereits 17)
Wegen mir fand eine extra Konferenz statt, von der sie nix wussten und ich habe den Realschulabschluss geschafft................

Denke in Ruhe darüber nach, was Du gerne machen möchtest, es ist Deine berufliche Zukunft, in die du Zeit und Arbeit investierst.

Dich noch mal und wünsch Dir Kraft.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nici
Gast







BeitragVerfasst am: 20.03.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat



LG Nici
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.03.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niki,

es geht halt weiter, Schrittchen für Schrittchen, Tag für Tag, Nacht für Nacht und irgendwann geht es immer besser, und irgendwann wird es immer leichter, und irgendwann erlebt man wieder das Leben mit Freude und kann auch die schönen Dinge wirklich sehen und genießen.............

Ich Dich mal.

Wünsch Dir weiterhin viel Kraft und Mut.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum