jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

hab wohl níchts zu tun

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

oh man,

hab mich grade mit meinem freund gestritten und jetzt sitze ich hier,

er ruft mich ganze zeit an und ich gehe nicht ran, obwohl ich ihn sehr liebe!!!

warum bin ich so, wie ich jetzt bin, ich hasse mich dafür, ich hasse mich


warum kann ich nicht nein sagen, warum denke ich nur an die anderen und nicht an mich und an meinen freund

er ist der einzige der mich versteht, den ich über alles liebe und trotzdem bin ich manchmal machtlos

ich will es nicht mehr, er hats nicht verdient, er hat mir nichts angetan und trotzdem muss er leiden, warum???

er hats nicht verdient, er nicht, nicht er sondern mein bruder, aber was kommt, mein bruder lebt schön sein leben weiter und wir müssen für alles aufkommen

warum ist das leben so ungerecht, warum, was habe ich falsch gemacht, was??????
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

ups gelöscht
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nika,

es tut mir leid, dass Ihr Euch gestritten habt, doch man kann sich doch auch wieder versöhnen, aussprechen und verzeihen.
Ich bin sicher, ihr bekommt das hin und er wird Dich verstehen.....

>WO IMMER NUR DIE SONNE SCHEINT, IST WÜSTE<
(.....sich zu lieben, heisst niemals um Verzeihung bitten müssen...)

Es ist normal, dass in einer Beziehung Spannungen herrschen und Du brauchst Dir keine Vorwürfe zu machen. Er weiss dass Du ihn liebst und extreme Reaktionen von Deiner Seite sind heilungsbedingt.

Ich wünsche Euch viel Kraft und Mut wieder zusammen zu finden.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

hab mich ausgeprochen mir meinem schatz und es ist alles in ordnung, naja hab zwar nicht alles gesagt was ich wollte und er auch nicht, aber es kommt noch.

sonst geht es mir irgenwie nicht so gut, stehe im moment an einer stelle und komm nicht weiter
es zieht meine laune sehr runter und ich bin deswegen in letzter zeit so genervt und gereizt

es macht mir sehr zu schaffen, dass mein bruder sich immer noch nicht gemeldet hat, obwohl ich es ihm vor einem monat gesagt habe und er mir versprochen hat, dass er mich 1 mal in der woche anrufen wird.

ich bin so entäuscht, traurig, irgendwo wütend und fühle mich so allein gelassen

entweder muss ich zusehen, dass ich es versuche ohne ihn weiter zu kämpfen, weiter ohne ihn den weg der heilung gehen oder ich muss ihn anrufen und ihm meine wut zeigen und noch mal sagen, was ich von ihm möchte

die erste möglichkeit ist scheiße, weil ich mir ganz sicher bin, dass nur er der jenige ist, der mich weiter bringen kann und mir helfen kann, indem er für mich da ist

die zweite mödlichkeit ist auch scheiße, weil ich angst habe durch meine rausgelassene wut ihn ganz zu verlieren, wenn ich auf ihn wütend bin und ihm es auch zeige, dann kann ich hinterher nicht mehr auf ihn nicht wütend sein, d.h. ich könnte nie mehr mit ihm normal reden können und das will ich nicht

für beide möglichkeiten habe ich die kraft und mut nicht dazu und wie es jetzt ist, kann ich auch nicht, da es mich langsam in mehrere teile zerreist und es mich immer weiter nach unten zieht, meine spirale dreht sich nicht nach oben, sondern nach unten
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika,

schön, dass Du Dich wieder mit Deinem Freund versöhnt hast. Ich hoffe, ihr könnt bald über alles reden und seid ehrlich zueinander.

Es ist Quatsch, dass Dein Bruder der einzige ist, der Dir weiter helfen kann.
DU bist der einzige, der Dir weiter helfen kann. Er hat Dein Vertrauen damals missbraucht, lass nicht weiter zu, dass er Dir weh tut.
Du brauchst ihm auch gar nicht Deine Wut zu zeigen, es ist vollkommen egal wo Du Deine Wut raus lässt. Nimm Dir z.B. einen Tennisschläger und verprügel Dein Bett oder trommel mit den Fäusten drauf, Du kannst Dir dabei auch vorstellen, dass Du auf ihn einschlägst.. Versuche die Wut kontrolliert auszuagieren,
Schreibe einen Wut und Hassbrief, den Du verbrennst, verbrenne ein Foto von Deinem Bruder. Mach Deinen Gefühlen Luft, bevor sie Dich ersticken.

Ich wünsche Dir weiter Fraft und Mut

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Solina
Gast







BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nika,

immer lieb sein geht gar nicht, da muss ich auch ab und an raus. Aber die Liebe siegt immer und das ist so schön. Ich wünsche Dir viel Liebe auf Deinem weiteren Weg, freue Dich über die 13 Punkte!!! Und lass Deiner Liebe Raum und Luft um zu leben.

Alles Liebe
Solina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum