jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

3Jahre geschlossene

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emk





Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern im Raucherraum der Alkoholikerstation eine Sehr liebe Frau kennengelernt, und ihre Geschichte hat mich schon ein bissl sehr geschockt.
Ihre Tochter ist heute 19Jahre alt, und ist seid 3jahren in einer geschlossenen Psychiatrie, die mutter sagt sie wäre übertherapiert, doch leider bekommt ihre mutter sie da nicht mehr heraus, da der gutachter der dort in der psychiatrie sagt sie wäre nich bereit dazu, und ein gutachter der nicht von dort ist kostet sie 3000euro, und das kann sie sich im mom auch nicht leisten, da sie aufgrund von süchten selber große meise gemacht hat, und ihre tochter ist mit boarderlinbe dort in dieser klinik, die mutter hat mir noch andere schreckliche dinge erzählt, das ihre tochter kein unrechtbewusstsein habe und sie zusammengeschlagen hat wenn sie das und das nich bekommen hatte, jedoch sobal sie blut sah ist sie wieder "aufgewacht" und alamierte den notarzt, udn erzählte die mutter wäre betrunken gegen die wand gelaufen, ihre tochter hat in der kindheit im alter von 6jahren schon ihren hamster gequält.

doch trotz allem liebt die mutter ihr kind und kämpft dafür sie eines tages doch noch rausgzubekommen
_________________
Denke nicht an Morgen
sonst siehst du HASS und WUT
erinner dich an früher
zieh daraus Kraft und Mut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo emk,

ich habe Dir dazu ja schon einiges am Telefon dazu erzählt, doch das Wichtigste auch hier an dieser Stelle noch einmal kurz.

Ich denke, dass die 19 jährige Tochter schon in frühester Kindheit Furchtbares und Unbegreifliches erlebt hat, so dass sich bei ihr eine Persönlichkeitsstörung und noch einiges mehr entwickelt hat. Ich denke auch, dass die Dir so lieb erscheinende Mutter auch einen grossen Teil dazu bei beigetragen hat. Sie ist ja nun nachweisslich krank und das hat nicht erst mit dem Klinikaufenthalt der Tochter begonnen.
Was für Dich wie Liebe von der Mutter zur Tochter aussieht, könnte auch ein Besitzanspruch auf die Tochter darstellen.
Kein Kind kommt als Tierquäler oder gewalttätig auf die Welt, dafür ist schon die erste Prägung auf Gewalt notwendig. Fazit, ich denke, dieser jungen Frau ist schier Unvorstellbares und Schreckliches in frühester Kindheit wiederfahren.
Wenn die Tochter bereit ist zu heilen, dann wird sie es schaffen, da kann ihre Mutter gar nichts ausrichten.
Ich kann den Schmerz der Mutter verstehen, sie ist sehr krank, doch sieht sie auch Dinge wodurch sie ihrer Tochter sehr geschadet haben könnte?

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hello

Es gibt auch Kinder die mit den genes in der Verwandschaft/Familie geboren wurde, die Mutter soltte mal ueberlegen ob da jemand auch so war im ersten oder zweiten Grad im Stammbaum. Weil verschiedene Psychische Krankheiten auch vererbt werden koennen, und haben anzeichen von missbnrauch aber muessen nicht von missbrauch kommen.
Mein aeltester Bruder hatte als Kind Hirnhautentzuendung und da blieben bestimmte Folgen zurueck. und das hat nichts mit missbrauch zutun gehabt.

LG von der andere Seite der Welt
Goody
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, dass es leider ein Irrglaube ist, der sich schon über hundert Jahre in der Psychologie und Gesellschaft hält,

Da was ich da hin geschrieben habe, beruht nicht alleine auf meinen Erfahrungen, sondern auf der Studie von etlichen Doktor-, und Diplomarbeiten, wissenschaftlichen Studien, sowie viel Fachliteratur zum Thema.

Wenn es Euch interessiert, könnt ihr ja mal Folgendes zu dem Thema lesen:

http://www.antipsychiatrieverlag.de/...er_gene.htm

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum