jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Keine Kraft und Energie mehr....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitty
Gast







BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo alle zusammen,
tut mir leid dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe, aber mir fehlt die Kraft und Energie zum Schreiben, zum Lesen, einfach zum Befassen mit der momentanen Situtation. Vielleicht liegt es auch an den Tabletten die ich zur Zeit nehme. Aber ich bin so müde, und ich habe das Gefühl dass mir das Schreiben im Moment gerade nicht gut tut. Merke nur dass es mich noch mehr runterzieht und vielmehr geht nicht. Ich hatte heute mein erstes Gespräch bei einer neuen Therapeutin, dannach war ich total erledigt. Sie hat die ganze Zeit nur den Kopf geschüttelt und mich dann ganz traurig gefragt, wie ich es soweit schaffen konnte und mir ein solchen Leben aufbauen konnte, und wie ich es ertrage....ich konnte ihr die Frage nicht beantworten, außer dass ich mein Lebenlang immer nur funktioniert habe....Ich denke zur Zeit tut mir einfach ein Rückzug gut, ich muß alles was auf mich die letzen Wochen eingeschlagen ist, erstmal wirken lassen. Aber ich werde mich auf jeden Fall wieder melden, ich hoffe dass ihr mich einwenig versteht.
Ganz liebe Grüße Kitty
Nach oben
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kitty

Ich verstehe es sehr gut, wenn du der Meinung bist erstmal zur Ruhe kommen
zu wollen. Aber ich habe in den Tagen viel an Dich gedacht.
So wie du es jetzt schreibst, habe ich mich vor einiger Zeit auch gefühlt.
Das Fass war einfach voll.
Im Gegensatz zu Dir hat es mir aber sehr viel geholfen zu schreiben.
also, liebe Kitty.
Wenn Dir nach Ruhe ist, dann nimm sie Dir.
Aber wenn du meinst mit jemandem reden zu wollen, dann melde Dich.

Ich drücke Dich ganz fest , und schicke Dir eine große
Portion Kraft meines

Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Kitty
Also kein Problem, wenn du Abstand brauchst, hat glaube ich jede/r mal, dann nimm ihn dir und kümmer dich um dich selber. Das Beste was du machen kannst. Wie ich aus dem Geschrieben bissl lesen kann, ist deine neue Thera aber nicht nur einfach ein Mensch, der dich nach nem Schema abklappert, sondern auch menschlich auf dich eingeht.
Hoffe für dich nur das Beste und alles Gute.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty,

das ist vollkommen in Ordnung. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und ich denke, dass die neue Thera Dich auch gut unterstützen kann.

Ich freue mich, wenn ich wieder etwas von Dir höre.

Iwünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht
alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty
Gast







BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat


Danke für euer Verständnis, obwohl ich zur Zeit überhaupt nicht so Recht weiß was mir nun eigentl. gut tut und was nicht. Ich habe es noch immer nicht geschafft auf meinen Körper und meine Gefühle zu hören und ihnen vorallem zu trauen. Hatte gestern wiedermal riesigen Ärger mit meiner lieben Mama, immer aus dem Nichts kommt wieder was, sie stößt mich ständig vor dem Kopf. Ich solle mich nicht so anstellen, jeder hat sein Päkchen zutragen und jeder ist müde von der Arbeit. Dass ich aber nicht müde von der Arbeit bin sondern vom ganzen Leben das kapiert sie nicht und will sie nicht verstehen. Sie hat null Verständnis, sie will immer nur dass ich sehe wie schlecht ihr es geht, was sie durchgemacht hat usw. Auch versucht sie mich genauso leiden zu lassen damit ich sehe wie ihr es gegangen ist. Das ist doch nicht normal, man versucht doch seinem eigenen Kind genau solche Sachen zu ersparen, damit es sowas nicht erleben muß, man versucht doch dass es seinem Kind gut geht und versucht es zu unterstützen. Meine liebe Mama sieht das anders, leider. Ich bin sowas von sauer, am liebsten würde ich den Kontakt abbrechen, aber meine Kinder würden es nicht verstehen.
Dann habe ich wiedermal einen Mann kennengerlernt und schon nach wenigen Tagen merke ich dass ich schon wieder auf den Rückzug bin und mich nicht mehr so wohl fühle, es gern würde aber irgendwas ist da schon wieder. Ich kann es nur nicht so richtig definieren, auf jeden Fall würd es mir irgendwie schon wieder zu viel. Auf der einen Seite kann ich nicht allein sein, aber wenn ich dann jemanden habe der für mich da ist, mich ihn den Arm nimmt wird es mir sehr schnell wieder zu viel.....Es ist ein so verdammter Teufelskreislauf aus dem ich nicht weiß wie ich rauskommen soll. Ich schaffe es immer und immer wieder die Menschen um mich rum zu verletzen. Ich bin wiedermal an einem Punkt angelangt wo ich absolut nicht weiß in welche Richtung ich gehen soll. Soll ich, z. B. den Mann in den Wind schießen und wieder einsam sein, soll ich den Kontakt entgültig abbrechen mit allen Konzequenzen.....keine Ahnung.
Kitty
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum