jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

WerdeIchVonAllenGehasst?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben, hab mich sehr lange nicht mehr gemeldet..
Liegt warscheinlich daran das es mir ziemlich gut ging ich aber angst hatte wenn ich her komme vieles wieder anfängt wenn ich mir andere beiträge durchlese.

Wie dem auch sei.. Meine beste Freundin und ich sind ziemlich beliebt in unserer klasse, was heißt das uns viele immer hinterher laufen und uns auch schnell aufn "sack" gehen.
Mit einem mädel (franzi) verstehen/verstanden wir uns immer ziemlich gut (kennen sie seit der 1. klasse, sind jetzt in der 9ten)
Hatten immer ein sehr gutes verhältnis zu ihr, jedoch hat sie schon immer sehr viel gelogen! Waren zwar immer nur kleinigkeiten hat uns aber trotzdem immer ziemlich wütend gemacht.
Wir haben aber immer ein auge zugedrückt weil sie zuhause ziemliche probleme hat.
Ihre Mum hat insgesamt 7 Kinder (von 3 Männern), mit den Kindern kommt sie, wenn ich das jetzt mal so sagen kann, überhaupt nicht klar!
Dazu ist sie noch Alkoholikerin!!
Aus dem Grund haben wir halt auch immer ein auge zugedrückt, da es franzi wohl ziemlich runtergezogen hat, was ja auch verständlich ist!

Naja.. vor zwei Monaten ist die ganze Sache eskalliert.. Franzis mum ist bereits zum 4ten mal in der psychiatrie und Franzi musste zu ihrem Dad ziehen den sie überalles hasst!!
Meine beste Freundin hatte vor den zwei Monaten geb. Franzi wollte ihr ein Handy schenken(gebraucht). Sie musste aber ein bisschen dazu zaheln. Das war alles gar kein Problem.
Nur wir haben auf das handy zwei Monate gewartet, wir wurden von einem Ort zum anderen geschickt um das handy abzuholen!
Irgendwann hatten wir das handy dann und Franzi hat uns immer weiter verarscht.
Ich bin dann leider geplatzt, ich konnte ihre ganzen lügen nicht mehr ab.! Sie hat nur noch geschwänzt meinte immer sie sei krank etc. Ich hatte da einfach keine lust mehr drauf! ICh hab sie derbe angeschrien, was mir im nachhinein auch leid tat es musste nur leider mal raus.!
Danach war das verhältnis zu ihr total gestört.. Wir haben nicht mehr miteinander gesprochen etc. das ganze tat mir sehr gut weil sie mich immer ziemlich runter gezogen hat!
Naja Franzi hat dann die Schule gewechselt kam nach ner Woche aber wieder auf unsere Schule! Kam die ersten zwei Tage aber nicht, heute ist sie dann mal wieder zur schule gekommen.. Sie hat im Unterricht geweint, meine Beste Freundin meinte das Sie in der Pause mal mit franzi reden möchte..
Ich bin dann mitgegangen hab aber so gut wie nichts gesagt weil sie mir mittlerweile ziemlich egal geworden ist. Wir haben ihr immer gesagt das wir für sie da sind, egal was ist.. Sie konnte mitten in der Nacht bei uns anrufen etc. und dann wird man von ihr so in arsch getreten.. Das ging mir alles zu weit, allein schon das man die Freunde so derbe verarschen muss!

Naja.. wir haben drei klassenlehrerinnen, jede kam einzeld auf mich u. meine bf zu und baten uns das wir uns doch ein bisschen um Franzi kümmern sollten damit sie die Prüfung schafft..
Das finde ich ist schon mal das allerletzte, ich hab selbst probleme und muss mich selbst um meine Prüfung kümmern da muss ich mich nicht noch um franzi kümmern wo sie mir mittlerweile am A-vorbeigeht...
Das haben wir den Lehrern dann halt auch gesagt..

Heute kam eine klassenlehrerin noch mal auf mich zu, meine bf hatte in der zeit anderen unterricht, sie hat mir dann noch mal das gleiche gesagt.. das ich mich um franzi kümmern soll und mit ihr lernen soll..
Ich meinte dann das ich mich da weiger, dass ich besseres zu tun hab und mich selbst auf die prüfung vorbereiten muss.. Da meinte fr. sk dann das ich ihr was verheimlichen würde.. Da bin ich ja schon derbe aggresiev geworden, hab ihr gesagt was sie meint etc. Sie hat mich dann vor der ganzen klasse angeschrien das ich franzi in ruhe lassen soll und das ich ihr nichts antuen soll..
Ich stand da,.. joa.. konnte gar nichts mehr sagen!

Ich würde NIEMALS auf die idee kommen jmd etwas anzutun..
gescheigedenn würde ich franzi nie großartig mobben..

Ich bin dann in die Klasse hab meine Sachen geholt, bin zu meiner bf in den UNterricht hab sie geholt und wir sind dann zusammen zur Schulleitung, ich muss mir ja nicht unterstellen lassen das ich jmd. etwas antun würde, oder!?!?!
Naja, das hat nur leider nicht viel gebracht, Schulleitung meinte das ich das alles erst mal abwarten soll. Er hat mir dann ne entschuldigung geschrieben und ich bin wieder in Unterricht zurück.
Ich hab fast geheult.. das ganze hat mich so fertig gemacht..
In der 5min. pause kam meine lehrerin dann wieder auf mich zu, hat mich gefragt warum ich bei der schulleitung war, hab ihr dann gesagt das ich mich beschwert habe, über sie.
Sie hat mich dann gefragt warum.
Ich meinte dann das ich mir von meiner Lehrerin sowas nicht unterstellen lassen muss, wo ich nicht mal etwas gemacht habe und franzi nachdem die lehrer mitbekommen haben das wir stress haben gar nicht mehr angesprochen habe.. ich hab sie ja gar nicht mehr beachtet..

Sie meinte dann zu mir, wenn ich schon so reagiere ist wohl was dran das ich franzi etwas antun will..
Ich hätte so ausrassten können.. Mir schossen sofort wieder die tränen in die augen..
Bin also wieder ausm Unterricht, bin wieder zu meiner bf. hab dann meine mum angerufen, Meine mum ist aber leider auf geschäfftsreise, sie hat meinen dad also angerufen und der kam direkt zur schule! wir sind dann noch mal zusammen zur Schulleitung..
Meine Eltern haben jetzt am Fr. ein gespräch in der Schule!
Meine mum hat jedoch vorher noch in der Schule angerufen und bat um rückruf von meiner Lehrerin..
Die hat dann auch zurück gerufen und hat eine völlig andere geschichte erzählt..
Ich hab den ganzen nachmittag nur geheult.. ich bin körperlich wieder so fertig. ich hab einfach nichts gemacht.. ich versteh gar nicht warum sie auf die idee kommt das ich franzi etwas antun will!

Fr. sk meinte zu meiner mum das ich franzi in ruhe für die prüfung lernen lassen soll und sie nicht fertig machen soll damit sie die prüfung schafft..
und was ist mit mir? wie soll ich denn die Prüfung schaffen wenn ich so fertig gemacht werde? auch noch von meiner klassenlehrerin...!?!?!?
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.. ich bin wirklich so fertig.. nimm mir sowas immer sehr zuherzen..
ich versteh einfach nicht wie meine lehrerin auf die idee kommt sowas von mir zu denken..
Ich bin der Meinung das franzi da irgendwas erzählt hat..! Nachdem was da alles passiert ist trau ich ihr alles zu.

Aber warum muss man mich dann vor der ganzen klasse so fertig machen!?
Sie meinte noch das ich ein schlechter Mensch bin.. aber wenn ich wirklich so ein schlechter Mensch bin, warum mögen mich dann alle aus der Klasse? ich bin Klassensprecherin, das stand nicht mal in meinem Zeugnis drin, ich hab mich um die Abschlussklassenreise gekümmert.. gar nichts von dem Stand in meinem Zeugnis.. es stand nur drin das ich zu den Lehrern sehr unhöflich bin..
Aber das stimmt nicht.. ich habe mich immer bemüht zu allen nett zu sein, und dann kommt sowas? ich möchte morgen am liebsten gar nicht zur schule ich fühl mich so verdammt scheiße.. hab mich auch nach langem wieder geritzt..

naja das wars dann denk ich auch mal alles..
Werde jetzt noch mit meinen eltern reden..
sorry wenns so viel geworden ist, aber das musste alles einfach mal raus..

alles liebe jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jenna,

gut, dass Du Dir das hier runter geschrieben hast, ich hoffe es hat Dich ein wenig erleichtert und Du könntest Deine Gedanken ein wenig sortieren.

Freak hat Dir ja schon eine umfassende Antwort gegeben, die auch meiner Auffassung entspricht.

Warte erst mal ab, was wird und steh zu Deiner Wahrheit..........

Es ist natürlich Kacke, dass Dich das alles so belastet und Du Dir so unverstanden vorkommst.........doch Du selber weisst ja wie es wirklich geschehen ist und ich hoffe dass auch deine Lehrerin das verstehen wird.

Ich hoffe, dass es zu einer Klärung kommt und Du Dich mit einem freierem Kopf auf die Prüfungen vorbereiten kannst.
Es kann Dich keiner zu etwas zwingen, also verteidige Deine Meinung und mache das was Du für Dich am Besten hälst.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.
Alles Liebe
jK

EDIT.......habe ich ganz vergessen, bin da letztens über eine Seite gestolpert und fand das sehr interessant.........der Quali Pass, wo man alles eintragen kann, worüber die Zeugnis Noten und das Schulzeugnis, leider nichts aussagen.
Kannst Du Dir ja mal anschauen.
http://www.qualipass.info/jugend/index.php
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho jenna

Ich glaube, das deine Freundin durch die ganzen Umstände, sich immer was zurechtgebogen hat, weil sie der Ansicht war, dass sei so besser damit klarkommt, bzw. dann ist sie besser damit klar gekommen.
Aus meiner Sicht verständlich, denn wenn bei mir ws schief lief hab ich hier und da auch imer was "zurechtgebogen" und hatte dann erstmal meine Ruhe. Sicherlich kams auch oft raus, das es gelogen war und dann gabs wieder Stress mit Leuten usw. und dann biegt man es meistens wieder zurecht.... es ist oft ein Kreislauf.

Ich denke aus einem gewissen Selbstschutz heraus hat sie evtl. etwas erzählt, das dich schlecht darstellen lässt. Vielleicht hat sie die Standpauke übel genommen und das als Grund benutzt, warum sie so durchhängt. Das du sie unter Druck gesetzt hast z.B. Sie vermeidet so evtl. die Konfrontation mit ihren Problemen zu Hause, die sie nicht den Lehrern erzählen will udn schiebt dich quasi vor. Also KANN sein...
Daher wohl die Reaktion deiner Lehrerin.
Wenn nun ein Gespräch am Fr. ist, würde ich meinen du erzählst ganz einfach das, was aus deiner Sicht passiert ist. Sie hat Probleme zu Hause, hat oft gelogen und euch "unfair" behandelt, du warst deshalb sauer auf sie und hast deswegen "Streit" mit ihr und meidest den Kontakt und daher auch keien Lust mit ihr zu lernen. Ich glaube das kapiert selbst deine Lehrerin ^^ Wenn du am Fr nicht dabei bist, dann schreib es auf und geb die Stellungnahme deinem Vater mit, oder erzähl es ihm vorab, damit er weiss, worum es geht. Anders wird man dir sonst irgendwas zuschieben.
Das der STreit doof war udn du auch kein Nerv auf die Schule dann hast, kann ich verstehen, ich hatte auch keine Lust auf manche Lehrer später, oder div. Leute und hab dann auch öfter geschwänzt, aber naja, das bringt nur noch mehr Probleme mit sich, daher eigentlich am besten, wenn du weiterhin Schule machst. Du musst dich ja sonst nicht mit den Lehrern anfreunden und manche Dinge kann man auch nicht erzwingen. Ich war auch schon Klassensprecher udn hab x- AGs mitgemacht udn im Zeugnis stand nix davon. Höchstens: AG Sport teilgenommen. Ich weiss, ist keine große Anerkennung und mag enttäuschend sein, aber du tust das für dich alleine und solltest nicht auf eine Anerkennung pochen. wenn man mit der Erwartung daran geht "ich will das, dass anerkannt wird udn mich deswegen alle gern haben" istweiterer Stress. Leute haben dich auch gerne, wenn du mit ihnen redest, was unternimmst und nicht weil du nur ständig div. Leistungen vorweist. Hab ich früehr auch gedacht, aber is nicht ganz richtig. Nuja... wart erstmal das Gespräch ab, dann biste schlauer und dann ist ja auch erstmal WE, da kühlt das auch bissl ab udn ggf. haste ja auch bald Ferien, dann wäcsht auch weider Gras über die SAche.
DAs dich verletzt hast, ist kagge, aber evtl. ging es in dem Moment nicht anders, weil der seelische Druck einfach zu gross war. Immerhin hast du ja auch weinen können, das hat bestimmt einiges an Zwang verringert, sonst wäre es evtl. schlimemr ausgefallen... von daher sei frohen Mutes, dass es sich wieder einrenkt und nicht all zu streng zu dir selbst, bisher hälst dich ganz gut udn wenn das Thema rum is, haste auch mehr den Kopf fürs Lernen udn dann schaffste auch die Prüfungen und kansnt erstmal Füsse hochlegen.

Liebe GRüsse

PS: Du "musst" gar keine Beiträge lesen, wenn du nciht willst. Beiträge die triggern werden eigentlich mittlerweile in der Überschrift mit *t* gekennzeichnet, die kansnt du ja auch dann auslassen, wenn du keine Nerven dafür hast. Lesen und Antworten ist schließlich freiwillig
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr lieben, danke für eure antworten..
Hatten heute schon ein gespräch, kann nicht wirklich sagen das es gut gelaufen ist, eig ist es sogar ziemlich scheiße gelaufen!

Aber muss vorher mal eben sagen, das die Lehrer alle über franzis probleme zuhause wissen! Sie wissen auch, dass sie ein nicht ganz ehrlicher Mensch ist!
Dass sie den Lehrern extra irgendetwas erzählt um mir eins reinzuwürgen, würde sie sich gar nicht trauen.
Dafür kenn ich sie einfach schon zu lang und zu gut

Das in meinem Zeugnis nichts von meinem amt als Klassensprecherin drin steht, würde nicht das Problem sein, wenn bei dem anderen klassensprecher auch nichts drin stehn würde.
Wir haben insgesamt 4 Klassensprecher! (2. vertreter) Und bei JEDEM steht drin das sie Klassensprecher sind, nur bei mir nicht!
Ich lege nicht viel wert auf solche materiellen dinge, finde es nur einfach fair wenns bei jedem drin stehn würde meint ihr nicht?


Nagut, meine Mum ist heute morgen direkt mit zur Schule gekommen. Da ich meine Klassenlehrerin heute Morgen direkt in der ersten std. hatte, hat es ganz gut gepasst.!
Wir sind dann ins Besprechungszimmer gegangen.. Meine mum hat mich dann gebeten das ich doch bitte erzählen soll wie das gestern gelaufen ist, was genau passiert ist.!
Ich fing an, meine Lehrerin viel mir sofort ins Wort und meine das ist nicht so, sie will sich sowas nicht vorwerfen lassen etc. Aber ich muss mir vorwerfen lassen das ich franzi was antun würde!?!?!?!?
Nunja.. Sie meinte das sie jetzt erst mal ihren unterricht machen möchte und das meine mum um 11h noch mal wieder kommen soll, dass wir dann in ruhe reden könnten!!
Ich hab mir gleich gedacht, das meine Klassenlehrerin zu ner anderen lehrerin geht ihr das so erzählt das SIE im recht ist und sie dann mit zum gespräch mitnimmt.. Tja, so wars dann auch!

Um 11h hatten wir dann das Gespräch, ich fing wieder an zu erzählen etc. NATÜRLICH war ich nicht im recht, ich musste so mit den tränen kämpfen, meinte dann das ich mal kurz an die frische luft muss! Wurde mir alles irgendwie zuviel..
Bin dann eine rauchen gegangen.. Hatte eig. aufgehört.. aber irgendwie musste das heute sein!
hab mich dann ein wenig beruhigt und bin dann wieder rein!
Kann das alles gar nicht wirklich wieder geben, franzi wurde total verteidigt. ich wollte dann nicht länger dableiben, für mich hatte das gespräch keinen Sinn mehr! Durfte dann wieder in Unterricht. Meine mum war noch ne std. da und hat mit meinen lehrerinnen gesprochen!
Das ich mich immer um franzi gekümmert hab auch wenns mir nicht gut ging.. wie toll ich das alles geschafft habe, das ich jeden unterstütze und zuerst immer an andere denke als an mich selbst etc, darauf wurde ich gleich wieder von den lehrern gelobt.
Natürlich, weil sie angst haben das meine mum wieder zur schulleitung geht!
Naja.. meine mum meinte dann noch das ich genau so wie franzi meine probleme habe/"hatte" und alleine da wieder rausgekommen bin.
und das ich nach außen hin vllt stark wirken mag, aber das es von innen ganz anders aussieht als alle denken! Und dass ich auch ein recht darauf habe respektiert zu werden wie alle anderen schüler in der Klasse..
Hab das gefühl das meine mum mich doch ziemlich gut versteht als ich immer dachte..
Leider ist das Thema für mich nur nicht gegessen.. Mir tuts einfach derbe weh das man von mir denkt das ich jmd veretzten (etc.) würde.
Hab mich heute wieder geritzt, ich hab so angst wieder in so ein tiefes loch zufallen..!
Wobei ich alles richtig gemacht habe! ich helfe immer jeden, ich versuch immer für alle da zusein, und dann kommt sowas und mir gehts wieder scheiße.. ich war doch so stabil :(

Naja das wars dann auch mal..
lg jenna

Ps: Hab jetzt wieder nen Freund, hab mit der geschichte mit meinem ex volkommen abgeschlossen, habs endlich geschafft.. wenigstens dass problem bin ich los .. Bin so froh meinen freund zu haben(basti) er hat genau das gleiche problem mit seiner ex.. ist alles die gleich geschichte, wir sind uns unglaublich ähnlich.. er ist wirklich super lieb.. :D
Kann it ihm auch überalles reden.. hoffe das er mich wieder n bisschen aufbauen kann, er weiß nichts von meiner vergangenheit, hab bisshen angst wie er darauf reagiert wenn er meine arme sieht.. wollten uns morgen treffen, da wird er meine arme 100% sehen.. könnt ihr mir paar tipps geben?
lg
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Lehrer es wissen, kann es auch sein, dass sie sie extra in Schutz nehmen?! So "das arme Kind"... Von dir scheint man ja ein anderes Bild zu haben, warum auch immer.
Zitat:
finde es nur einfach fair wenns bei jedem drin stehn würde meint ihr nicht?
Sicherlich, dann sprich es doch auch mal an
Muss ja nciht jetzt sein, aber bei nem Schüler-/Elternabend. Das deien Mum sich da für dich einmgesetzt hat, find ich schön und ich glaube es hat dir auch ein besseres Gefühl gegeben, als du es evtl. vorher hattest.
Vielleicht ist sie auch eine Möglichkeit für dich, dich mal auszusprechen, wenn du ihr das Vertrauen entgegenbringen kannst. Kannst ja mit kleienren Dingen anfangen, wie mit dem Zeugnis und Eintrag...
Evtl. wird sie dir in einem neuen Licht erscheinen... Versuch ist es doch wert?
Zitat:
musste so mit den tränen kämpfen,
Zitat:
Hab mich heute wieder geritzt,
Ich meine, das hängt mehr als offensichtlich zusamme. Dann weine lieber und schrei dir den Frust raus, als es an deinem Körper auszulassen.
Im Nachhinein ärgert man sich darüber ebenso, ich weiss das...
Wenn es in dem Moment so... ja, diese "man denkt gar nicht dabei" Moment war, Mist, aber ging wohl dann grad nicht anders, sich auszudrücken. Daher finde ich es halt wichtig, mal mit deiner Mum, über Dinge zu reden,die dich belasten. Wenn du dir auch so etwas von der Seele reden kannst, sollt dir das auch Abhilfe schaffen.

Was deinen Basti anbelangt... wenn ihr euch so ähnlich seid, dann empfindet er vielleichtr ähnliche Gefühle udn kann es verstehen?
Ich weiss nicht wie gut ihr euch versteht, aber ich meine, wenn ein Mensch einen anderen wirklich gern hat, macht er es nicht wegen "sowas" abhängig, ob er Kontakt will, oder nicht. Braucsht ihm ja auch nicht gleich deine Lebensgeschichte erzählen, aber soltle er fragen, kann man ja paar Kleinigkeiten zugeben wie Probleme, Thera usw. Mit der Zeit dann einfach näher an den Kern führen. Die komplette Wahrheit könnte ihn evtl. überfordern... aber das musst du wissen, weil du ihn logischerweise am besten einschätzen kannst
WAs die Lehrer-Franzigeschichte anbelangt...möp, also ich hatte so nen Hausdrachen als Deutschlehrerin damals ^^ Sie mochtem ich net udn ich sie net. Wie man mit sowas fertig wird... einfach mitspielen, soweit bei dem Unterricht sein, wie es geht und innerlich der Person den Stinkefinger zeigen. Ich weiss net, ob es die! Lösung ist, aber es ist eine. Ist wohl ne Mischung aus Verdrängun und Trotz, aber es bringt dichn icht in Schwierigkeiten, wie es schwänzen machen würde.. damit gewinnst du defenitiv keinen Blumentopf.

Ähm... mehr weiss ich auch grad so nicht
*winkz* fr43k
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jenna





Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr.. hatte kaum Zeit zu antworten.. Prüfungen und so..
Im großen und ganzen ist alles super gelaufen!

Mit meiner Klassenlehrerin bin ich immer noch auf kriegsfuß.. aber was solls, im mom ist mir eh alles egal. Mich interessiert sowas nicht mehr wirklich! Ich mach meine Schule fertig und gut ist, nur was ich nicht so ganz fair finde ist das sie mich mit meinen Noten derbe runterzieht!
alle sagen das ich bei ihr bessere Noten bekommen müsst..
Naja hab die kraft langsam nicht mehr mich darüber aufzuregen..
Mit franzi ist gar nichts mehr los.. wir beachten uns nicht mehr und gut ist.. stört mich nur das ich im Unterricht jetzt neben ihr sitze
naja ld jenna
_________________
Ich werde auf dich warten.. mein leben lang!! Nur auf dich.. Ich liebe Dich! Auch wenn rote tränen fließen! Ich werde kämpfen, um Dich.. um UNS!! I love you
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Im großen und ganzen ist alles super gelaufen!
Das ist dann ja auch super, ich hoffe für dich, es bleibt so.

Wir konnten uns damals frei umsetzen, evtl. gehts ja auch bei dir.
Auf Kriegsfuss mit Lehrerin, ist sicherlich doof, aber Hauptsache ist erstmal, dass du deinen Plan einhälst und dich so auf Schule konzentrierst. Danach kannst du deine eigenen Wege gehen

Liebe GRüsse
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum