jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

So alt wie ich und nun einfach weg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glaskopf
Gast







BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie einige ja aus dem Chat wissen hatte ich mal geschrieben das ein ehemaliger Schulkamarad mehrer Hirnschläge hatte und das mit 25 Jahren.

Er lag im Koma und hatte keine wirkliche Chance, bei einer eventuellen Besserung wäre er behindert geblieben und ein Pflegefall.

Gestern habe ich erfahren das sein Herz aufgehört hat zu schlagen....

Ich bin sehr traurig und irgendwie auch hin und her gerissen, auf der einen Seite denke ich vielleicht war es wirklich besser zu gehen, auf der anderen Seite wie wäre das Leben gewesen als Pflegefall mit so jungen Jahren.

Ich möchte gar nicht drüber urteilen.....

Nur eines, ich hoffe da wo er jetzt ist geht es Ihm gut!

-----------------------------------------------

Lieber Carsten,

nun bist du zu den Sternen gegangen, ich weiss du wirst von da oben auf uns wachen, wirst deine Hand über deine Familie und Freunde haben und immer für sie da sein. Niemals wirst du vergessen sein, in meinem Herzen wirst du immer sein.

Mach es gut!
Jasmin




Nach oben
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist eine vor einiger zeit in der basketballuniprüfung gestorben. wir alle haben sie sterben gesehen. der notarzt hat sie zürückholen können, lag dann aber auch im wachkoma.... und ist letztendlich auch in jungen jahren an herzversagen gestorben.
sie wollte nur ne prüfung machen, so wie viele von uns auch, ist dann aber nicht mehr nach hause gekommen.....

das warum und was ist besser, keine antwort darauf, aber irgendwie soll es wohl so sein....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glaskopf,

es tut mir sehr leid das mit deinem Freund bzw Bekannten.

Aber wie du schon geschrieben hast, dort wo er jetzt ist hat

er es sicher gut.

Liebe Grüsse + wenn ich darf
Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nika





Anmeldedatum: 02.01.2006
Beiträge: 549
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

hallo glaskopf,

es ist traurig wenn uns junge leute so früh verlassen, doch ich denke, dass es so besser ist und da wo er dort ist, geht es ihm bestimmt gut.
ich würde gerne noch was zu schreiben, weil in meinem leben sowas auch mal geschehen ist, aber kann momentan nichts schreiben.
ich hoffe du kannst deine trauer so ausleben, wie du es möchtest, bis dahin alles gute.
alles liebe
nika
_________________
es gibt sachen die man nicht ändern kann.......... die muss man einfach so hinnehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, dass er so früh geh mußte aber da wo er jetzt ist, ist er bestimmt gut aufgehoben....aber er wird immer leben und das in deinen Herzen...
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glaskopf,

es ist schrecklich, wenn liebe Menschen für immer von dieser Welt gehen. Jeh jünger sie sind, desto fassungsloser macht es die Hinterbliebenen.

Ich habe schon sehr viele liebe Menschen auf meinem Lebensweg verloren. Es waren einige in meinem Alter und auch jüngere Menschen dabei.
Es hat mich auch jedesmal aus der Fassung gebracht und man denkt sehr viel darüber nach.
Doch Tatsache ist, dass wir leben und sie gegangen sind.
Nimm Dir Zeit zum trauen und los lassen. behalte die emotionalen Augenblicke tief im Herzen, denn die kann Dir keiner mehr weg nehmen.

Ich Dich, wenn Du magst
und wünsche Dir Kraft, Mut und Licht
Alles Liebe
jK

Ps: Wir haben ein Danke und Gedankbuch auf der HP, dort kann man symbolisch Kerzen anzünden und liebe Worte aufschreiben.

http://www.jey-key.de/cgi-bin/danke.pl
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 04:22    Titel: Antworten mit Zitat

Moechte Dir auch mein Beileid aussprechen, und er wird ueber dich und andere wachen da wo er jetzt ist. Halte ihn in guter Errinnerung, denke an die schoenen Zeiten die ihr hattet.
Nach oben
Ramida
Gast







BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

moechte dir auch mein beileid aussprechen. es ist immer schwer, jemanden zu verlieren egal ob jung oder alt... mag mich den anderen mit anschliessen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum