jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Kummer und Sorge überkommen uns nicht zufällig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat



Kummer und Sorge überkommen uns nicht zufällig!

Sie werden uns vielmehr durch die göttliche Gnade zu unserer eigenen Vervollkommnung gesandt ...
Menschen, die nicht leiden, erfahren keine Vervollkommnung. Die vom Gärtner am stärksten beschnittene Pflanze wird, wenn der Sommer kommt, die schönsten Blüten und die üppigsten Früchte bringen.
Der Landmann furcht die Erde mit dem Pflug, und aus einem solchen Boden erwächst die reiche und volle Ernte. Je mehr ein Mensch geläutert wird, desto größer ist die Ernte der geistigen Tugenden, die aus ihm hervorgehen. Ein Soldat gibt keinen guten General ab, ehe er nicht an der Front des heftigsten Kampfes war und tiefste Wunden empfangen hat.

Quelle http://www.geistigenahrung.org/pruef...iden.html#Kummer

L.G. Jasmin
Nach oben
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Jasmin

Was du schreibst leuchtet ein.
Aber reicht es nicht irgendwann einmal?
Hat man nicht irgendwann genug Kummer und Sorgen getragen?
Jedesmal wenn ich denke, jetzt kehrt endlich mal Ruhe ein in meinem
Leben, endlich darf ich mal an mich denken,
dann treten wieder Probleme und Sorgen ein, und lassen mich nicht
zur Ruhe kommen.
Ich möchte einfach nur mal ein Ende sehen.
Doch ich denke, das ich da wohl das Pech gepachtet habe.
Und dann lässt die Hoffnung einfach nach.

Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Kerstin

Genau das habe ich mich auch immer wieder gefragt, bei mir begann es seit meiner frühesten Kindheit an. Ich habe so was von daneben gegriffe, und es nahm kein Ende. Ich erkrangte an Leib und Seele. Und mit 60 lag ich im sterben, heute binn ich 72 munter wie ein Fisch in waser. Gesundet an Körper Geist und Seele erfreue mich bester gesundheit, Obwohl von Ärzten aufgegeben. Wie du siehst Gotteswege sind unerforschlich.

L.G. Jasmin
Nach oben
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,

Sorry ich muß mich gleich zu anfang Entschuldigen!
Sorry ich stimmer mit Dir überhaupt nicht über ein!!!

Ich kenne da einen Herrn
Als Kind wurde der heute Erwachsener Mann nur geschlagen.
Da gab kaum einen Tag wo dieses Kind nicht mit einer Peitsche geprügelt wurde!
Der Körper dieses Kindes war nur noch überseht von blauen strimmen!
Lehrer und Lehrerin zeigten den Vater von dem Kind an.
Doch das verlief immer im Sande, weil der Vater eben an einer gehobene Positsion saß!
Zum Essen bekam der junge meißt nur Schiemlige Lebensmittel!
Der Junge durfte nur die Sonderschule besuchen, eine andere hätte dieser jung wahrscheintlich auch nicht geschaft!
Den jungen wollte der Vater verhungern lassen, der junge trank aus der Toilette wasser um am leben zu bleiben!
Als ob das alles nicht schon genug sei, wurde der junge auch noch von dem Bruder mit 12 jahren Missbraucht!
Der junge konnte nicht zu seiner Mutter gehen, weil man hätte ihm nicht geklaubt!!

Dann mit 16 Jahren mußter der Junge auf der Straße Leben!
Sein Essen seine Kleidung mußte er Klauen.
Und auch auf der Straße wurde dieser Junge wieder und wieder Missbraucht!!

Warum??

Kummer und Sorge überkommen uns nicht zufällig!??!

nein nein nein nein

Wenn die forumsleitung möchte darf Sie diesen Beitrag auch wieder löschen!!

L.G
das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mhh, es wird anstrengend für mich auf diesen Beitrag zu antworten und ich hoffe Ihr könnt verstehen was ich erklären möchte, denn eigentlch habe ich so viele Gedanken dazu dass es Bücher füllen könnte..............ich werde es trotzdem versuchen.........
Zitat:
Kummer und Sorge überkommen uns nicht zufällig!
Sie werden uns vielmehr durch die göttliche Gnade zu unserer eigenen Vervollkommnung gesandt ...
Menschen, die nicht leiden, erfahren keine Vervollkommnung.
für mich ist das mal wieder eine typische menschliche "Schönredung", so wie die Menschen versuchen für viele Dinge eine wohlklingende Erklärung zu finden..........
Für mich liegt der Ursprung für das "wie" wir im Leben leiden oder auch nicht, in den allerersten Jahren unseres Daseins........
Ein Kind, dass in einer unbeschwerten Schwangerschaft ausgetragen wurde, das sich in seinen ersten Lebensjahren wirklich frei entfalten durfte, das wird in seinem späteren Leben kaum leiden, weil es eine gesunde Psyche entwickeln darf.
Mit frei entfalten meine ich erziehungsfrei, wir haben alles was wir brauchen, wenn wir auf die Welt kommen. Es fehlt "nur" die geistige Reife und die entwickelt sich von ganz alleine, wenn nicht die Erwachsenen hin gehen würden und die Kinder versuchen zu erziehen.
Wir hindern unsere Kinder vom ersten Tag daran ihren Geist frei entfalten zu dürfen Der natürliche Drang Gefühle zu zeigen und dem Unterbewusstsein vertrauensvoll zu folgen, wird gezielt abtrainiert. Genauso wird die natürliche Neugier und der Drang durch probieren und Nachahmung zu lernen, dem Kind kaum ermöglicht.
Zitat:
Die vom Gärtner am stärksten beschnittene Pflanze wird, wenn der Sommer kommt, die schönsten Blüten und die üppigsten Früchte bringen.
Auch Erziehungsschnitt genannt...........doch die Aussage stimmt so nicht, ein Rosenbusch ist ein Krüppel wenn man ihn zu stark beschneidet, nur wenn die Rose mit Bedacht und viel Wissen geschnitten wird, so wird dieser Rosenbusch mehr Blüten tragen....................doch für die in der Natur vorgesehene Vererbung und Weiterentwicklung sind vom Menschen hochgezüchtete Rosenbüsche nicht mehr in der Lage............ Ein wilder Rosenbusch ist viel lebensfähiger und gedeiht ohne die Hand des Menschen prächtig und er kann noch etwas was der Mensch den Pflanzen "aberzieht", sich gesund fortpflanzen.
Genauso ist es mit den Obsrbäumen, durch Menschenhand gedeihen wohl üppergere Früchte, doch der Baum ist ein genetischer Krüppel, der sich nicht mehr fortpflanzen kann........
Zitat:
Der Landmann furcht die Erde mit dem Pflug, und aus einem solchen Boden erwächst die reiche und volle Ernte
genannt Monokultur............um eine wirklich gesunde Kräuterwiese zu entwickeln, die ohne Dünger reichlich und gesunde Nahrung für Tiere bringt, braucht es fast ein Jahrzehnt, wenn man sie auf dem ausgezehrten Boden eines Ackers anpflanzt..........
Zitat:
Je mehr ein Mensch geläutert wird, desto größer ist die Ernte der geistigen Tugenden, die aus ihm hervorgehen

Ich denke, wie oben schon geschrieben, geistige Anregung ist gut, jeh früher man lernen dürfte, dass man alle Probleme des Lebens meistern kann, desto besser.
Wir lassen unsere Kinder nur das lernen, was uns gut erscheint, das denken wird ihnen früh abgewöhnt, sie bekommen die Lösung vor dem Problemen schon einsuggestiert.........
Zitat:
Ein Soldat gibt keinen guten General ab, ehe er nicht an der Front des heftigsten Kampfes war und tiefste Wunden empfangen hat.
mhhh, mal abgesehen davon, dass ich Kriege für überflüssig und verwerflich halte , ist es doch in allen Bereichen des Lebens so, dass man niemals in der Theorie so viel lernen kann, wie in der Parxis........

@Kerstin
kein Mensch hat das Pech gepachtet, in jedem Leben gibt es Höhen und Tiefen. Es liegt an uns selber, wie wir damit umgehen, wenn wir erwachsen sind.

Ich habe früher auch oft gedacht, es muss doch mal besser werden und habe gar nicht bemerkt, dass ich die Gefühle unterdrücke oder sogar festhalte. Gefühle kommen und gehen, wenn man sie zulässt, nicht festhält und weiter ziehen lässt.

Unsere Gedanken sind die Farben und Werkzeuge mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bearbeiten

Ich habe gelernt jeden Tag so zu leben wie er ist, ich grübele nicht morgens schon darüber nach ob ich die nächste Nacht wohl schlafen kann oder stecke mir Ziele die ich erreichen muss, sondern mache das was nötig ist und lasse mir auch für die schönen Augenblicke reichlich Zeit.
Ich freue mich über das Zwitschern eines Vogeln, das Lachen eines Kindes, ärgere mich nicht, wenn es etwas umkippt, sondern beseitige den Schaden, weil es durch ärgern auch nicht besser wird und kann mich im selben Augenblick darüber freuen, dass meine Hunde in der Wohnung nachlaufen spielen und einfach nur gute Laune haben

@weinendesHerz
Zitat:
Wenn die forumsleitung möchte darf Sie diesen Beitrag auch wieder löschen!!
.....die Forumsleitung möchte diesen Beitrag nicht löschen, weil er wertvoll ist und Deine Gedanken und Gefühle ausdrückt.........
Der Junge, dem soviel Unrecht und Böses geschah, ist heute erwachsen und hat es selber in der Hand, wie sehr er noch unter der Vergangenheit leidet oder ob er endlich beginnt sie aufzuarbeiten um endlich zu leben und Glück und Freude zu empfinden

@Jasmin
Zitat:
Und mit 60 lag ich im sterben, heute binn ich 72 munter wie ein Fisch in waser. Gesundet an Körper Geist und Seele erfreue mich bester gesundheit, Obwohl von Ärzten aufgegeben. Wie du siehst Gotteswege sind unerforschlich.
Ich denke, dass es weniger an Gott lag, als an Dir selber, denn DU hast DICH nicht aufgegeben und begonnen die Wahrheit zu sehen und zu verarbeiten, deshalb sind Deine Leiden verschwunden und Du fühlst Dich heute so gut.

@all
Ich denke, dass es für jeden möglich ist, seine Psyche zu heilen, wenn man es zulässt und auf die Selbstheilungskräfte des Körpers und der Psyche vertraut.......mit anderen Worten, dem Leben vertraut, denn es sorgt für uns, jeden Tag, wenn wir auch gut für uns selber sorgen.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Mut und Licht um den richtigen Weg der Heilung für Euch zu finden.
Euch alle ganz vorsichtig.
Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Halo WeinendeHerz

Es tut mir unendlich leid, das ich dich durch diesen Tex dazu brachte zu glauben. Du müsstest dich endschuldigen. Ich setzte einfach diesen Tex der nicht meiner ist, in das Forum und wollte einfach nur andere meinungen dazu hören. Nichts anderes hast du getan, sonder deine Meinung geäußert. Du hasst dich völlig korekt verhalten, es war wol meine Schuld.
Die Geschichte diesen Jungen Mannes ist sehr tragisch und berührt dich wohl sehr.
Das sind genau diese Fälle die mich schon Jahre regelrecht wütent werden lassen. Schon lange würde ich mir wünschen, das bestimmte Eltern, eine Fähikeits Bescheinigun machen sollten, ob sie überhaubt in der lage sind Kinder zu haben. Jeder gesunde kann Kinder bekommen, aber nicht jeder weis auch seine Kinder zu schäzen. Und mit Ihnen Umzugehen, das macht mich nicht erst seit heute Traurig.

L.G. Jasmin
Nach oben
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo jK

Wie immer Ist dein Beitrag und auch deine Erklährung briliant, ich bedauere es durch diesen Beitrag, dir solche Umstände gemacht zu haben.
Ich wollte einfach nur euere meinung zu diesem Text das war alles.

L.G. Jasmin
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasmin,
Zitat:
ich bedauere es durch diesen Beitrag, dir solche Umstände gemacht zu haben.
Auch Du brauchst Dich hier nicht zu entschuldigen, ein Forum lebt von Beiträgen und es ist erwünscht, dass hier miteinander komuniziert wird und jeder seine Meinung frei äussern darf, wenn sie nicht gegen die Forenregeln verstösst.
Zitat:
Ich wollte einfach nur euere meinung zu diesem Text das war alles.
eben genau deshalb finde ich Deinen Beitrag auch wertvoll, dass er auch Emotionen bei anderen auslösen kann, das ist doch mit jedem Beitrag so und das ist auch gut so.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,

@ Jasmin ja natürlich berührt mich das von mir geschriebene.
all das war ja nur ein ganz kleiner Teil aus meiner eigenen Kindheit!
Aber ich denke das hier nicht die frage zu stellen ist, wer hier die Schuld hat!
Also hast auch Du keine Schuld!!!!!!
Weil jeder das schreiben darf wie er wie Sie empfindet!
Also Du bitte mach Dir deswegen keine weitere Gedanken!!!

@ Jk ersteinmal Danke!! für Deine Worte
ja der junge dem damals so viel Unrecht wieder fahren ist, ist heute Erwachsen!!!
Und der Erwachsene der lernt so langsam mit dem wiederfahrenen abzuschließen.
Nur vergessen wird er wohl nie!!!
und hien und wieder tut es dem heutigen Erwachsenen Mann immer noch weh!!!
Weil ihm so vielles ganz einfach Verwehrt wurde!!
Weißt Du manchesmal fragt sich der Erwachsene ganz einfach nach dem warum!!
Und es findet ganz einfach auf diese fragen keine Antwort!
Auch weil er in seiner Kindheit erleben mußte, sein Bruder der wurde nie geschlagen.
Sein Bruder bakam alles was er sich wünschte, er wurde nicht einmal geschiempft!
Er bekam die schönsten Weihnachtsgeschenke, ich wurde ins Bett geschickt,
und zumal ich jeden Tag daran erinnert werde wenn ich Morgens in den Spiegel
schaue.
zum einem bin ich auf einem auge blind, und zum anderem sehr ich jeden Tag in
Narben in meinem Gesicht!
Von daher ist es schon manches mal schwer all das aufzuarbeiten!
Weißt Du und es gibt Tage an denen der Erwachsene einfach nicht mehr will!
Weil er einfach keine Kraft mehr hat!

Aber ich werde lernen, lernen zu leben,
ich werde lernen wieder zu vertrauen.
Und ich werde lernen wieder zu leben,
ich werde lernen, dass auch ich das recht habe um Glücklich zu sein!
Und ich werde lernem Freude zu empfinden!!
Auch wenn ich oft noch denke das darf ich nicht!!

Und vielleicht mag jetzt ja so manch einer/e darüber lachen,
aber mein Schnupsie hilft mir da sehr oft dabei!!
Schnupsie merkt wenn es mir nicht gut geht,
und dann kommt Schnupsie zum mich zu trösten.

So jetzt aber genug.

Euch allen alle liebe
das WeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merjet
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde alle Beiträge in diesem Thread sehr wertvoll. So entsteht eine richtig gute Diskussion, ein Austausch, der uns neue Perspektiven zeigt.

Ich habe, so wie jeder hier mein ganz eigenes Bild, mein eigenes Gefühl, zu Worten wie: Gott, Religion, Glauben, Natur, Schicksal, ect.

In meiner Kindheit und Jugendzeit hatte ich Kontakt mit einer freien evangelischen Gemeinde. Ein Teil meiner Verwandtschaft war sehr gläubig.
Viele sehr schlimme und belastende Situationen habe ich damals "über"-lebt, weil ich dort für mich einen Anker fand, im Rückblick sehe ich, dass ich da viel idealisiert habe. dennoch, ich hatte eine Stütze.

Irgendwann in der Pubertät habe ich zuviel Kritik geübt, zuviel hinterfragt, nicht vorbehaltlos geglaubt und wurde dafür von anderen Mitgliedern der Gemeinde massiv angegangen. Ich wendete mich dem Leben in Form von Diskos, Kneipen, mit allem was vermeintlich dazugehörte zu.

In meinem erwachsenen Leben wurde ich wieder mit Situationen konfrontiert, die absolute Ausnahmebelastungen waren.
Eines meiner Kinder ist extrem frühgeboren. (900 Gramm)Unser Sohn nahm alle Komplikationen mit, die ein Frühchen nur so haben kann.
Und wieder stütze mich mein ganz eigener Glaube und führte mich durch diese Phase meines Lebens mit einer sehr intensiven Wahrnehmung.

Ich bin kein Frömmler, aber ich glaube, es gibt das "Gute" ebenso wie das "Böse" auf dieser Welt. Irgendwo gibt es für mich eine Macht, die liebt, die gnädig ist. Manche nennen sie Gott, andere nennen sie Liebe, andere sehen sie in der Natur.
Vieles was an schlimmen Dingen auf dieser Welt passiert, impliziert die Frage, warum lässt Gott das zu.
Es gibt eben auch das Böse! Und warum alles so ist, wie es ist, verstehen wir mit unserem Verstand vielleicht einfach nicht, vielleicht gehört es zu einer höheren Ordnung?

Ich wünsche euch, dass ihr die Liebe im Umgang mit den Menschen, die euch nahe sind, immer wahrnehmen könnt, dies als das Wesentliche für euch erkennen könnt.

Lieben Gruß
Merjet
Nach oben
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe jK

Oft finde ich texte im I.N. und dan weis ich nicht so recht, was ich dafon halten soll. Dan ist es sehr hilfreich sich die Meinungen der anderen einzuholen. Ins besonder deine den die ist immer Recht informatif und ausfürlich. Natürlich möchte ich niemanden durch irgend einen Beitrag verletzen, den ich liebe die Menschen zu sehr, um sie zu verlätzen.
Und besonders die leidenden deren Schiksal schwer zu ertragen ist. Aber ich denke auch das solche Texe Anlas, für den einen oder anderen sein können. Seine Seele ein wenig vom Schmerz zu befreien, in den man darüber diskutiert.

L.G. Jasmin
Nach oben
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sorry ich muß mich gleich zu anfang Entschuldigen!
Sorry ich stimmer mit Dir überhaupt nicht über ein!!!
Schließe ich mich an. Ich empfinde die Sichtweise als zu optimistisch und zugleich naiv und selbstblendend. Mag aber auch dran liegen, das, wie im Offtopic-Forum lang und breit besprochen, nicht wirklich daran glaube.
Zitat:
Die vom Gärtner am stärksten beschnittene Pflanze wird, wenn der Sommer kommt, die schönsten Blüten und die üppigsten Früchte bringen
Wenn man sie zu stark stutzt, geht sie ein. JEder der mal mit einem Bonsai, oder Benjamin zu tun hatte, weiss das.
Zitat:
Der Landmann furcht die Erde mit dem Pflug, und aus einem solchen Boden erwächst die reiche und volle Ernte
Ohne Wasser und zusätzlichen Dingen, nutz auch der best gepflügteste Boden absolut nichts. Es bedarf immer mehrer Dinge.
Zitat:
Ein Soldat gibt keinen guten General ab, ehe er nicht an der Front des heftigsten Kampfes war und tiefste Wunden empfangen hat.
Ich sehe es doch an meinem "Opa", ein eigentlich weltfester Mann, wird beim erzählen oft wieder zum verzweifelten jungen Mann, der nur noch dankbar ist, dass er überlebt hat. Aus Menschen in den besten Jahren, werden schnell alte, verletzte Menschen, die sich überhaupt nicht zum General eignen. Das Motto, "was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker" ist Blödsinn.

Mag zwar blasphemisch sein, aber sollte es wirklich einen Gott geben, hat er bei vielen Menschen, sei dahingestellt ob man sie kennt, oder nicht, einfach nur tierisch übertrieben und da entschuldigt auch kein Arguemnt, wie "Seine Wege sind unergründlich", dass iste infach nur ein Spruch, von jmd., der sich sosnt nicht eingestehen kann/will, das ihm Unrecht getan wurde und versucht sich so zu beruhigen, das es einen Sinn hatte... Halte ich für falsch, daher mein "pro" für weinendesHerz.
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasmin
Gast







BeitragVerfasst am: 01.02.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat


Halo WeinendesHerz

Du könntest dem Alter nach mein Sohn sein,es ist einfach unvorstelbar was dier wiederfahren ist. Ich konnte auch in dieser Richtung Erfahrung sammeln. Ich kan dir versichern das ich Jahre brauchte, um nur zu begreifen, das ich eigendlich ganz anders im Carakter bin als man mir das immer glauben machen wolle. Ich stellte es in meiner Reacktion in gewissen Situationen fest. Das schlimme ist aber als Kind liebt man seine Eltern und sie fügen einen solche Schmerzen zu, Ich verließ mein Elternhaus mit 15 und kerte nich wieder zurück. Bis heute habe ich mit niemanden aus der Familie Kontack. Ich kann dir nur empfählen befreie dich von diesen Verlätzungen deine Kindheit.

L.G. Jasmin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum