jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was soll ich machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiss nicht ob ich jetzt in diesem Bereich richtig bin, wenn nicht, dann verschiebt es bitte.
Denn ich möchte gerne mal eure Meinung dazu hören, da ich nicht weiss was ich machen soll.
Also, anfang April hab ich mich ziemlich heftig am Kopf gestossen und hatte danach wahnsinnige Schmerzen. Da es nach fast einer Woche immer noch nicht besser war bin ich zum Arzt gefahren und der hat dann meinen Kopf geröngt. Aber es war alles in Ordnung, nichts zu sehen.......aber wahnsinnige Schmerzen. 3 Tage später sollte ich zur Kontrolle wieder kommen, aber da war es auch nicht anders als vorher. Also hat er mich zum MRT geschickt, da war ich dann 4 Tage später schon, da jemand anders abgesagt hat. Aber beim MRT war auch alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten.....nichts.....aber trotzdem ziemlich starke Schmerzen......den abend vorher wäre fast verrückt geworden vor Schmerzen und schwindelig ist mir auch ständig.
Jetzt war ich am Donnerstag nochmal beim Arzt, da er ja die Bilder vom MRT und den Befund brauchte und er sagte auch das da nichts ist, das ich aber evtl. doch 'ne Gehirnerschütterung davon getragen habe und mich noch etwas schonen soll. Er hat mich dann zum Neurologen überwiesen wo ich am 30.4. den Termin habe. Aber ich weiss nicht ob ich da noch hingehen soll oder ob es vielleicht doch psychisch bedingt ist. Denn die Schmerzen und so waren ja erst nach dem Stoss da, daher kann ich mir das nicht so recht vorstellen und verstehe nicht wenn es wirklich so ist, warum es erst nach dem Stoss so ist. Meine Mutter sagt ständig das ist eh nur psychisch und ne andere sagt das auch. Aber alle anderen meinen das ich noch zum Neurologen soll um sicher zu gehen das da nichts ist.
Die Schmerzen sind auch heute noch da, gut im Moment nicht ganz so schlimm, aber das ist auch selten der Fall und schwindelig ist mir acuh immer noch. Es tut ja auch immer nur da weh wo es passiert ist, also an der linken Seite und der Schmerz zieht dann auch an der Schläfe komplett runter. In der Höhe vom Auge tut es auch höllisch weh.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben?

So, ich hoffe das ihr mir etwas weiter helfen könnt und ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seelenschmerz,

ich denke auch, dass es in jedem Fall ratsam wäre den Neurologen aufzusuchen um eine Verletzung auszuschliessen.
Wenn der auch nix findet, kannst Du dir noch immer Gedanken darüber machen, woher die Kopfschmerzen kommen.

Eine leichte Gehirnerschütterung und Prellung am Kopf tut auch sehr weh und es kann einige Zeit dauern bis das vorbei ist.

Es ist wohl leider auch so, dass viele Überlebenden oft von Kopfschmerzen und Migräneanfällen geplagt werden, die dann psychosomatisch sind.

Vielleicht lenkst Du Dich durch das nachgrübeln wo die Kopfschmerzen her kommen, auch vom wirklichen Grund ab, bzw. verstehst nicht, was Dir Dein Unterbewusstsein sagen möchte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 39
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal danke jk für deine Antwort. Da ich die Woche über soviel unterwegs war und kaum am Pc war, komme ich leider jetzt erst dazu zu berichten wie es beim Neurologen war.
Also neurologisch ist alles in Ordnung und er hat dann auch noch am Hals bzw. an den Schultern gedrückt und da tat es ziemlich weh, vorallem an der linken Seite. Der Neurologe meinte dann das ich mit meinem Arzt wegen Streckenübungen reden soll, also bin ich nachmittags da auch noch hin. Der stritt dann allerdings ab das die Schmerzen von der Schulter aus gehen. Er hat mir dann eine Spritze gegeben und andere Tabletten mitgegeben.
Die Spritze hat zum Glück geholfen und die Tabletten auch, mittlerweile sind die Schmerzen fast weg, zumindest sind die ab und zu nur noch minimal da, aber schon fast schmerzfrei. Gestern hab ich auch nochmal eine Spritze bekommen und ich hoffe das die Schmerzen jetzt bzw. in den nächsten Tagen endlich vollständig weg sind. Ausserdem hat der Arzt gestern auch noch einige Wirbel wieder eingerenkt.

Lg Seelenschmerz
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ausserdem hat der Arzt gestern auch noch einige Wirbel wieder eingerenkt.
Fein, dass wollte ich anmerken, aber zum Glück bis zum Ende gelesen
Manchmal habe ich das auch, wenn ich lange am PC sitze. Am besten merkt man es, wenn man sich halt, wie der Arzt, die Schultern abtastet. Wenn sie verspannt sind, strahlt es meistens aus. Ich hatte das auch mal so stark, dass ich in meiner rechten Körperseite ein Taubheitsgefühl hatte.
Der Arzt empfahl mir "Butterfly"Übungen zu machen, um die Schultern zu entspannen und zu stärken. Schwimmen und wärmen geht auch.
Denke beim Stossen hat sich da was arg verkrampf und ggf. noch n Nerv eingeklemmt.
Zahnschmerzen können übrigens manchmal auch als Kopfschmerzen wahrgenommen werden.

Hoffe dir gehts bald besser.
Alles Gute
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum