jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wer hat Erfahrung mit Anzeigen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitty
Gast







BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat


Brauche dringend Beistand, Hilfe, Info und und und.....
Ich würde gern (zum ersten Mal) jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen, jedoch hatte ich bisher bei jedem anderen Vorfall noch nie den Mut. Jetzt habe ich aber gesehen dass Anderen das richtig gut tut. Ich muß aber schon sagen dass ich zieml. Respekt davor habe, eigentl. richtige Angst.
Wie läuft so was ab? Wird man da überhaupt ernstgenommen?
Wenn ich die Anzeige machen würde, würde die sich gegen einen Richter richten und das macht mir großes Kopfzerbrechen.....wie soll eine stinknormale Mama und Hausfrau gegen einen Richter ankommen. Ist schon komisch irgendwie erwischen mich immer solche....Lehrer, ein Arzt und jetzt ein Richter....
Habe letzte Nacht kaum ein Auge zu bekommen weil ich ständig daran denken mußte wie mich zum Affen mache und mir keiner glaubt....
Danke schonmal im Voraus für evtl. Tips und Ratschläge
LG Kitty
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty,

ich selber habe noch niemanden angezeigt, zu gering sind die Aussichten durch zu kommen oder es ist einfach zu lange her und verjährt.
Doch ich kenne sehr Viele, die eine Anzeige gemacht haben und den Prozess gewonnen haben.
Auf jeden Fall sollte es gut überlegt sein und Du brauchst auf jeden Fall eine gute "Rückendeckung" in Form von Menschen, die Dich auffangen können.

Auf der Hp ist schon lange etwas zu dem Thema geplant, doch leider sind wir noch nicht so weit.
Hier ist schon mal ein link, der Dir ein wenig weiter helfen könnte und ich höre mich natürlich weiter um.
http://www.selbsthilfe-missbrauch.de...esetze/index.htm

Ich finde es gut, dass Du drüber nachdenkst

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier noch einiges Lesenswerte zum Thema, leider noch nix, was ich persönlich wirklich als umfassend und aufklärend ansehe.
http://www.ratgeberrecht.de/urteile/...atz/rl06185.html
http://www.paradisi.de/Health_u...ng/News/2286.php
Hier geht es um den Arbeitsplatz
ttp://www.finanztip.de/recht/arbeitsrecht/sexbetr.htm

und hier noch ein recht gutes Forum, wo Du rechtsfragen stellen kannst
http://www.recht.de/phpbb/index.php?...998889b906015bd8

Alles Liebe
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kerstin



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 59
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 464
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kitty

Ich habe mit Anzeigen leider keinerlei Erfahrungen, und kenne auch niemanden
der dies getan hat. Bei mir ist dies leider auch nicht mehr möglich.
Aber wenn du welche kennst, die das getan haben, kannst du dir vielleicht
auch bei denen Rat holen.
Die Adressen die jK angegeben hat, lesen sich auch sehr gut.
Auf jeden Fall bewundere ich deinen Mut.
Mach weiter so, so wie es für Dich am besten ist.

Lieben Gruß, Kerstin
_________________
Ich bin frei ! oder doch nicht .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
coshen
Gast







BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

liebe kitty,

ich weis, du bist auf dem richtigen weg. du weist, wie ich darüber denke....
werde dir auf alle fälle den rückhalt gerne geben und dich auffangen.

von meiner sicht aus, wäre es aber sinnvoll, (wenn du eine anzeige machen würdest) damit nicht zu lange warten... denn durch deinen abbruch der kur
ist es ersichtlich, dass es zu einem vorfall gekommen ist....

zum richter und zu der hausfrau sage ich.

nur tote fische schwimmen mit dem strom....
lebende fische kämfen dagegen an ....

die kleine kitty gewinnt... und wird leben

werde dich auf alle fälle unterstützen und das weist ja eh....
bin immer für dich da...

lg coshen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum