jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Sorry

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Himmelsfreund





Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

endlich nochmal ein post von mir, mögen einige denken.
ich wollte mich in erster linie dafür entschuldigen, dass ich auf einmal so ohne was zu sagen weg war, jk wusste davon, weil wir telefoniert haben, aber sonst habe ich nichts davon verlauten lassen. sorry!

ich hab ne scheiss zeit hinter mir, wochenlanges nicht-wissen-wo-man-dran-ist mit meiner freundin, dann trennung vor weihnachten, jetzt sind wir doch wieder zusammen, ich hatte ne zeitlang, kein telefon, kein internet und wäre am liebsten einfach nur ausm fenster gesrprungen.

wie es scheint, spielt mir mal wieder der liebe gott einen streich und sagt mir: ätsch, du musst weiterleben und dich mit problemen rumschlagen.... naja, geht wohl jedem so.
als ich grade im forum schaute, habe ich gesehen, dass in den letzten monaten soviel gepostet worden ist, dass ich das lesen all dieser beiträge nciht bewältigen kann. auch in zukunft, werde ich wohl nicht mehr überall zu was sagen können und werden, weil ich den beitrage nur überfliegen werde.
nichtsdestotrotz, bin ich jetzt ab und zu wieder aufm forum am lesen, und melde mich hiermit also offiziell zurück.

alles liebe!

Himmelsfreund
_________________
"Life is shit, you can just do the best of it, so spread your wings and fly away!"
P.S.: Für Fehler und Schrift haftet der stift
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendesHerz





Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Himmelsfreund,


Erst einmal schön das Du wiederhier bist!
Ich denke jeder hier kann es verstehen, dass man einfach mal eine Auszeiht braucht.
Brauchst Dch auch nicht zu entschudigen, ist och schon OK!!!!!!!!!

Aber ich möchte das Du weißt, dass wir wenn Du probleme hast, und Dich mit diesen rumschlägst einfach für Dich da sind!!! Ist nicht dafür das Forum geschafen
wurden??!!??!!

Dir jetzt erst einmal ein Herzlicher Willkommen zurük!!

dasWeinendeHerz
_________________
Manche Menschen können die Tränen der anderen sehen,
auch wenn diese nichts sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Himmelsfreund,

es freut mich sehr noch mal etwas von Dir zu lesen.

Brauchst Dich hier im Forum nich dafür entschuldigen, dass Du so lange nichts geschrieben hast, das kann wohl fast jeder nachvollziehen.

Es gibt einfach Zeiten im Leben, da bekommt gerade mal das Nötigste geregelt und hat für andere Dinge gar keine Zeit, Lust oder die nötige Konzentration.

Ich bin froh, dass Du nun wieder ein wenig zu Dir gefunden hast und auch dieses dunkle Tal durchlebt und überlebt hast......

Es schafft wohl kaum einer hier, alle Beiträge zu lesen. Das ist auch gar nicht nötig, denn es soll ja auch so sein, dass es für keinen belastend, doch hilfreich sein möge.
Lies einfach das, was Dich interessiert und wenn Du magst, dann schreibe etwas dazu oder auch nicht.

In diesem Sinne freue ich mich auf Beiträge von Dir und wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht.

Alles Liebe
Ma
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
twix





Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 134

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Himmelsfreund!

Von mir auch ein herzlich willkommen zurück!!(noch unbekannter weise)

Lieben Guß twix
_________________
Wir können nicht ohne Schmerz durch´s Leben gehen...
Wir können einzig und allein wählen,wie wir den Schmerz verwandeln,den das Leben uns bringt.(BernieS.Siegel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 42
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Himmelsfreund!!

Also ich denke jeder kann verstehen, das es nichtr immer möglich ist, sich um alle Belange zu kümmern, wenn einen andere Dinge zu sehr beschäftigen.
Am Anfang des Posts habe ich sehr viel Anspannung rausgelesen, musste aber auch lachen, ich hoffe du verzeihst mir, bei
Zitat:
wie es scheint, spielt mir mal wieder der liebe gott einen streich und sagt mir: ätsch, du musst weiterleben und dich mit problemen rumschlagen....
Ja, sicherlich kennt das wohl jeder, aber ich meine, auch wenn du am
Zitat:
liebsten einfach nur ausm fenster gesrprungen
wärst, dann hättest du das wieder Zusammenkommen mit deiner Freundin nicht erlebt und so gerne wärst du wohl nicht gesprungen, sonst wärst du nicht heir bei uns Sicherlich ist es im ugs. Sinne anders gemeint, aber sicher is sicher.

Sei einfach froh, das du die Zeit ebenso gemeistert hast und niemand verlangt von dir, das du alle Beiträge kommentierst.... Mach wie du möchtest, achte auf deinen weiteren Weg udn sei dir stets bewusst, das du Kraft hast, solche Situationen zu meistern. Schließlich biste ja wieder da!
Willkommen zurück

_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> öffentliches Hauptforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum