jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Silberring`s neuer Mitbewohner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Seit paar Tagen bin ich mir leider sicher das es mit meiner Süßen bald zu Ende geht. In einer Woche wird sie 2 Jahre alt. Ich bin einfach nur traurig das die Zeit vorbei geht mit ihr.
Sie hat einen ganz dicken Bauch - fühlt sich an wie Wasser, also wie bei uns Menschen Aszites. Und ihre kleinen Füßchen sind ganz weiß. sie läuft auch wenn ich sie aus dem Käfig habe nur wenn überhaupt langsam in eine Ecke und schläft dort ein. Aber ich habe sie oft auf meinen Bauch liegen und streichel sie ganz sanft. Auch wenn ich viel weinen muss sie so zu sehen.
Auf jedenfall hat sie mir eine sehr schöne Zeit gegeben und ich werde mich auch wieder für einen Hamster entscheiden.

traurig LG Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal eine kleine Planänderung.
Mir kam gerade die Idee mein Krümel bei einer Freundin zu lassen. Hab sie auch schon angerufen. Sie hat einen richtig schönen kühlen Raum - da kann es draußen noch so heiß werden. Ich bring Krümel Morgen dahin und hole sie Sonntag wieder ab. So bleibt ihr die 5 Stunden lange Fahrt erspart. Das wäre sonst unverantwortlich. Ich hoffe nur sie stirbt nicht in der Zeit.
Aber so ist es grad stimmig für mich. Sie wird mir zwar echt fehlen da, für sie ist es aber das Beste! Und ich weiß sie in guten Händen.

Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ohje, hört sich nicht gut, hatte dir jetzt im anderen Thread geantwortet, bevor ich das hier gesehen habe...

Ach Mensch. Aber zwei Jahre. Das ist für eine Hamsterdame ein erfülltes Leben. Und sie wird dann gehen, wenn es für sie der richtige Zeitpunkt ist. Da bin ich mir sicher.Vielleicht wartet sie noch, bis du wieder da bist. Aber das liegt nicht in unserer Hand.

Ich denke an dich!

gruß Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

War heute mit Krümel beim Tierarzt ließ mir doch keine Ruhe.
Sie hat einen Haselnuss großen Tumor im Bauch und Aszites (Bauchwasser), die Ärztin konnte leider nichts mehr für Krümel tun. Sie hat sie mir wieder mit nach Hause gegeben.
Nun hab ich etwas Sorge meine Kleine bis Sonntag früh hier zu lassen traurig . Ich hoffe einfach sie wartet noch bis ich wieder da bin. Sie wird mir sehr fehlen...

Liebe Grüße Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

achja die geliebten Viecher.

Das leben und das sterben. das gehen... wenn ich so philosiviere.

Nicht so leicht.
Ich drück die daumen das du abschied nehmen kannst
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Mittag 12:15Uhr ist mein geliebtes Krümel über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat noch auf mich gewartet, worüber ich sehr dankbar bin. Ihre letzten 3h lag sie auf meinen Bauch. Aber es war schwer sie gehen zu sehen. Da wo sie jetzt ist geht es ihr sicher gut. Bin unendlich traurig Träne .
Morgen werde ich ein schönes Plätzchen im Wald für sie suchen.

Liebe Grüße eure Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 45
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Silber,
es tut mir leid...

GlG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chrysalis.

Es ist sehr still gewurden hier, fühlt sich alles noch so unwirklich an traurig. Gestern habe ich sie under einen schönen Baum im Feld vergraben. Es wäre ihr 2. Geburtstag gewesen. Aber ich bin einfach froh das ich so intensiv von ihr Abschied nehmen durfte - so habe ich mir das immer gewünscht. Und sie hat nicht leiden müssen, das war auch eine große Sorge von mir.
Hatte jetzt grad noch kurz fristig von meiner Thera einen Termin bekommen. War ich sehr dankbar und hat mir gut getan.

Lieber Gruß Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silberring,

es ist tröstend zu lesen, dass du einen schönen Ort für die Kleine gefunden hast. Sie hatte es, so bin ich mir sicher, ein schönes Leben bei dir.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung, wenn du möchtest.

Gruß

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Danke Even.

Habe die Möglichkeit in etwa 3 Wochen wieder ein Hamsterbaby zu nehmen - bin noch am Überlegen, aber denke ich werd eins nehmen. Ist nämlich schon still hier gewurden. Die Kleinen sind jetzt 13 Tage alt ein Foto hab ich schon gesehen.

Liebe Grüße Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum