jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

lustiger psychiatrie film

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.12.2012, 13:12    Titel: lustiger psychiatrie film Antworten mit Zitat

Nen guter lustiger Film. grad zu den feiertagen und ich kann mir vorstellen besonders komisch für alle die sich grad in der klinik befinden

Die Ente klingelt um halb 8

mit Heinz Rühmann

da landet ein ganz rationaler mensch in einer irrenanstalt weil er behauptet mit einrn elefanten ein autounfall gehabt zu haben.
dabei sagt er die wahrheit.
psychiater und schwestern sehen aber nur das was sie sehen wollen und erst als er wirklich so tut als sähe er elefanten und spielt mit ... ja seht selbst
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tris,

den Film kenn´ ich auch smile . Ist wirklich sehenswert.

Frage mich nur gerade, warum Du den Tipp hier postest, statt im Off-Topic. Absicht oder Versehen?


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo susan

ja ist gut ne. :)

ja war absicht. find der passt sehr gut in thematische bereiche. weil ich glaub der film trifft sehr gut dass psychiatrie und psychiater oft nur das sehen wollen was sie wollen. das man nicht verrückt ist.

zudem kann dieser film wirklich etwas positives lebensfrohes vermitteln grad wenn man in die mühlen einer psychiatrie gerät.

Es müssen ja nicht immer die ernsthaften beiträge helfen.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 27.12.2012, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Tris smile,

ich glaub´, ich verstehe, was Du meinst. Sowas dachte ich mir schon, war mir allerdings nicht sicher.

Aber weißt Du, ich finde den Tipp jetzt hier besser untergebracht als im geschützten Unterforum.

Wenn daraus eine Diskussion entsteht oder Du eine Diskussion möchtest, können wir uns dafür ja ins Mitgliederforum zurück ziehen.


LG
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum