jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Rückenprobleme Lattenrost kauf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rollokator





Anmeldedatum: 06.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 14:17    Titel: Rückenprobleme Lattenrost kauf Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig bin^^ ich hoffe mal.
Also ich habe seit jahren Probleme mit meinem Rücken. Ich muss dazu sagen ich habe jahrelang auf einer Schlafcouch geschlafen. Und ich werde jetzt demnächst in eine eigene Wohnung ziehen. (Ja ich wohne noch bei Mama!)
Nun hab ich aufjedenfall vor mir ein Bett zuzulegen. Einen Bettrahmen hab ich schon. Nun hatte ich auf otto.de/Lattenrost-Beco/shop-de_dpip_AKL5776344/ ein Lattenrost gefunden. Ich bräuchte ein 140cmx200cm Rost. Nun steht da mit Schulter und Beckenkomfort? Ist das jetzt Rückenfreundlich? 0o Weil allzuviel Geld wollte ich jetzt auch nicht ausgeben. Und 120euro sind da noch zu verkraften. Meint ihr dass so ein Rost inetwa reicht für einen Rücken der jahrelang durch ein Sofa belastet wurde? Oder sollte ich mich in einem Extra Geschäft nochmal beraten lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

beraten lassen kannst Du Dich ja kostenlos in einem der großen Matratzengeschäfte.... bzw. auch teilweise mal probeliegen, geht auch bei Roller, Ikea o.ä.

Wir haben uns damals für Lattenroste entschieden, die man selber zusammen baut, waren preiswert und leichter zu transportieren.
Wir sind zufrieden damit, stabil und bequem, obwohl die preiswert waren und mein Rücken auch ziemlich lädiert ist ... aber zig mal besser, als unsere durch gelegene Clafcouch, die wir vorher hatten, ist das allemal.
Aber in solchen Sondergrößen wie 1,20 x 1.40 m, weiß ich nicht wie das auswahlmäßig aussieht, also lass Dich wirklich am Besten mal beraten... und auf die Bezeichnungen wie 'Komfortsystem' gibt es keine Prädikate, das kann sich jeder Hersteller selber ans Lattenrost pinnen, probeliegen ist da wohl die bessere Alternative um heraus zu bekommen obs wirklich bequem ist.

LG und viel Glück beim Kauf
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carly





Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch eine Beratung vorort empfehlen. Das ist sicherlich auf lange Sicht gesehen, besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Off-Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum