jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

USB Stik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 13:18    Titel: USB Stik Antworten mit Zitat

Hey ihr

ich weiß nicht was da los ist.
Seit heute zeigt mein PC eine Meldung an wenn ich meinen Stik an den PC hänge. da kommt:
"Es wurde ein ungültiges Argument festgestellt"

Was ist das? Weiß das vielleicht jemand?
Komischer weise kommt diese Meldung nur an meinem PC und nicht an Papas.
Ich kann die Meldung dann ignorieren und trotzdem meinen Stik benützen aber ich finde das halt komisch.


Ok dann liebe Grüße an euch
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fr43k
Admin (Urlaubsvertretung)


Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 36
Anmeldedatum: 05.08.2006
Beiträge: 1174
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist das eine Fehlermeldung von Programmen *gruebel*

Hast du vom USB-Stick aus, was auf deinem PC installiert, oder umgekehrt, vom PC etwas auf den USB-Stick installiert?
Hast du, seitdem du das letzte Mal den USB-Stick angeschlossen hast, ein bestimmtes Programm installiert? Und welches Betriebssystem benutzt du?
_________________
Kyrie, ignis divine, eleison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fr43k

komischerweise hat sich das eigenartige Problem wieder gelegt und ist verschwunden. Weiß nicht warum, ich hab gar nix gemacht.
Naja dann freu ich mich mal darüber.
Nur zur info, ich habe nichts installiert.


Liebe Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Computerforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum