jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Meine Beziehung geht kaputt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syrr





Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 09:01    Titel: Meine Beziehung geht kaputt Antworten mit Zitat

Hallo

meine Beziehung geht glaube ich langsam kaputt.


Mein Freund geht sein WOchen nur noch mit KUmpels weg und "flüchtet" fast schon vor unserer Beziehung.

Habe ihn heute morgen angesprochen.

Er sagt, seid das alles mit meinem Vater rausgekommen ist habe ich mich verändert und er liebt mich zwar, aber er hat Angst vor der Zukunft.

Er ist Landwirt, hat nen Hof bzw seine Eltern und er hat Angst, dass ich das alles nicht packe bzw er ist sich sicher, dass ich das nicht packe.

Er will die Beziehung aber nicht beenden, er sagt, dass er nur im Moment "keine Lust" darauf hat - hört sich jetzt doof an, ich weiß, aber ich glaube er ist mit mir und meinem "Ich igel mich ein und lass keinen an mich ran" überfordert.

Er will aber auch nicht, dass ich abends mit seinen Kollegen weggehe, er braucht diese Auszeit...

Nein, er hat keine andere, da bin ich mir total sicher, ich weiß auch, dass das "eigentlich" für beide die große Liebe ist, aber dieses Thema belastet unsere Bez. total.

Ich bin seit 2 Monaten krank geschrieben und er sagt halt, wenn ich meinen Job im öff. Dienst schon nciht mehr machen kann, dass dann ein landw. Unternehmen noch weniger geht - wo ich ihm nicht mal unrecht geben möchte...

Und er sagt, und dann noch irgendwann Kinder und ein Haus - das würde ich nicht packen, scheiße, er hat ja so Recht *heul*

Ich will unsere Beziehung retten, aber ich weiß nicht wie...

Wir lieben uns, aber ich würde am liebsten alles körperliche ausblenden und er hätte am liebsten die alte syrr zurück, die das alles unterdrücken konnte...


Scheiße

Syrr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrr





Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

ok jetzt hab ich grad mit Schwiegermama telfoniert und sie meint halt, dass sie weiß, dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will und dass er einfach auch will, dass ich lockerer werde.

Sie sagt halt, dass er gesagt hat, wenn er heimkommt, dann sieht er nur ne heulende Freundin und kann nichts machen und muss wegen dem "raus" und sie sagte auch, dass sie findet, dass er unreif ist und sie seinen vater in dem alter auch schrecklich fand...

er hat grad angerufen und gefragt, was ich denn jetzt mache, ob ich zu hause sitze oder was - hab dann gesagt dass ich heute abend gerne mitgehen würde und er hat gefragt ob wir dann getrennt fahren (falls ich früher heim will) und ich dann "ja"...


ich sagte noch "ich liebe dich" - kurze pause "ich dich auch"


ich werde es nicht mehr zu ihm sagen, ich unterdrücke wieder meine gefühle, wie ich es immer mache, wenn was auseinander geht - ich laufe weg, aber ich überlebe, wenigstens für eine weile...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also...

es ist ganz normal, dass es da anfänglich erstmal an eine Ungewöhnung kommen muss...

wie sagte man mir... "Wenn einer seinen Platz in der Familie ver-rückt, muss ein anderer nachrücken, da kommt es zwangsläufig zu Problemen."
Das ist auch bei euch total normal...

Und ich würde nicht empfehlen sich wieder in den alten Zustand zu begeben, damit spielst du ein Lügenmuster, und ganz ehrlich, als Freund würde ich dass dann richtig hassen! Also ich käm mir dann richtig ver*rscht vor...

Hrm... für Angehörige ist es immer schlimm.. und ich überlege gerade, ob er bereit wäre, Texte zu lesen, und hier dir Links zu geben...
Bücher gäbe es auch...

viele Grüße

Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Syrr





Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist denke ich folgendes:


Er weiß von der Ursache, aber er kann die AUswirkungen nicht ändern und ist hilflos.

Und deswegen schottet er sich ab...


Aber wie kann ich es schaffen, wieder die "alte" zu werden?


Ich war früher so "laut, lustig, frech und süß" und jetzt bin ich nur noch "traurig und introvertiert" - klar, dass ihm das zu schaffen macht.



Ich glaube, er hat jetzt schon Angst, dass ich heute Abend mitgehe und durch meine "Laune" ihm den Abend verderbe...



Ich hoffe, wir überstehen das zusammen, nur einengen oder stress machen bringt nichts - wäre er ein Pferd würde ich ihn erstmal wegschicken Jo damit er zurückkommen könnte und ich glaube, das selbe muss ich hier auch machen, ihm einfach die freiheiten lassen, ihn "austoben" lassen und halt auch für ihn da sein - aber scheiße, eigentlich bräuchte ich ihn viel dringender...


Und dann gibt es noch meinen Ex, wir waren 2 mal zusammen und sind immer wegen meiner mutter, die ihn nie leiden konnte, auseinander gegangen und wir haben wieder kontakt per mail - ich habe auch angst, dass ich mich da in etwas verrenne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrr





Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin durch meine Heilpraktikerin jetzt zu einer Einsicht gekommen:


Meine Eltern führten eine Beziehung, sie Chef, er nichts - mein Vater benutzte mich, um Macht auszuüben, die Liebe meiner Mutter dagegen musste ich mir immer erkaufen durch Geschenke etc, welche sie aber immer abgelehnt hat bzw immer kritisiert hat...


Ok, seit einigen Wochen bin ich ja jetzt krank und jetzt hab ich die Zeit mich um meinen Freund zu kümmern, ich hab ihm den Zucker in den Arsch geblasen und wirklich ihm bald täglich Geschenke gemacht, so wie ich versucht habe, die Liebe meiner Mutter zu verkaufen.

Am Anfang störte ihn das nicht, doch plötzlich zog er sich zurück - die HP meinte, dass er sich einfach bemuttert fühlt, dass er kein Frau will, die ihm hinterherrennt - weil das macht ja schon seine Mutter und ne zweite Mutter will er nicht...


Sie meint, ich soll mich zurückziehen, hallo sagen, aber warten, bis er auf mich zukommt - nun das hab ich gestern begonnen, aber irgendwie kommt er nicht wirklich auf mich zu...

Bzw ich geh ihm auch ausm Weg - ach ist das scheiße, weiß denn keiner eine gute Antwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Syrr





Anmeldedatum: 26.05.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

ok, er hat heute morgen sowas wie schluss gemacht.


er sagt, er mag mich etc aber ich habe mich durch diese ganze geschichte so verändert, dass ich nciht mehr die alte bin und seine liebe zu mir mehr eine bruder/schwesterliebe geworden ist und er im moment nicht mit mir zusammen sein will...


ich kann nicht mehr, mein letzter halt bricht weg - ich will nicht mehr leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum