jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ziemlich kaputt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sovasa27
Gast







BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 08:51    Titel: ziemlich kaputt Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber ich bin wirklich tierisch mies drauf. Weil weiter ALLES schief geht, ALLES und auch erst seit gefühlten hundert Jahren *heul*

Mein Innenleben macht mich verrückt, ich bin 'viele', aber ich lehne das auch ab, weil ich so was nicht will, das ist doch Blödsinn! Ich bin eine Einzelperson, nur vollkommen irre oder so Warnung Aber es ist genauso schwachsinnig das ignorieren zu wollen nein Kennt das irgendwer, was kann ich denn tun um das alles irgendwie lenken und besser koordinieren zu können???

Dann bin ich frustriert, weil ich wirklich nur zu drei Leuten in der Außenwelt Kontakt habe und die eine macht grad vier Wochen(!!!) Ferien, hatte versprochen vorher zu mailen und nun warte ich seit einer Ewigkeit, nichts kommt, keine Zeile. Ich mag leere Versprechungen nicht, irgendwie verletzt mich das Träne Und die wichtigste Person in meinem sch** Leben hat mich wieder versetzt, wir waren verabredet und wieder kam der Anruf, die Absage. Kontinuierlich ist es wenigstens, jedes zweite Treffen wird verlässlich verschoben, immerhin, ich brauche ja Regelmäßigkeiten *heul* Alles blöd. Ich bin sooo sauer auf mich *hau drauf* weil ich doch längst weiß, dass man sich auf Menschen nicht verlassen kann, wird schon einen Grund geben warum ich mit der Außenwelt nichts zu tun habe! Aber nein, ich renn immer wieder gegen die Wand und heul dann rum Wand Ich platze demnächst vor Wut, Frust, vor Enttäuschung und Müdigkeit, ich muss doch irgendwann auch mal schlafen?!
Hört das eigentlich mal auf? Seit über 24 Jahren läuft das so oder ähnlich, klar gibt's auch schöne Momente, aber ich hab kaum noch Energie, fühl mich ziemlich allein (welch eine Farce wenn man "Viele" ist), verloren, blöd paranoid Muss einfach mal jammern, tut mir leid- das ist meine Leistungsdisziplin, sinnloses Jammern Mund zu

Danke fürs Zulesen,
sovasa
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

mmmh also nach jammern klint das nicht. eher das du ganz schön kaputt bist. mal so allgemein gesprochen.

also mit den phänomen das man viele ist ... mmmh nunja da musst mal recharchiere auch hier im forum. weiss nicht ganz wie du das meinst. hab mehr den eindruck das dich grad auch mehr deine lebenssituation und das du dich nicht gemocht fühlst zu schaffen macht.

ganz schwer da raus zu kommen find ich. ist wohl auch wie nen kreislauf jem mehr man unglücklich ist umsomehr braucht man irgendwie von außen.

puh ich weiss nicht kann dir da nicht helfen. aber du schreibst das es schon so lange 24 jahre so ist. das ist schon krass. bei mir ist das ganze fspäter zusammengebrochen. obwohl einfach nur immer mher dazu kam und ich dann in der 7. Klasse endgültig echt ... verkorkst. spürbar für mich selbst kaputt.

ja also jetzt kann ich nich tmehr schrieben. aber ich kenn vielleicht dein gefühl ein bissl.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du,

erstmal ein paar Fragen...

du bist also nicht die, die namentlich im Pass steht? Du bist allgemein nicht draussen? Wenn nicht, dann habe ich das falsch verstanden...

Viele sein, das hängt vielen zum Halse raus. Und da bist du gar nicht in alleiniger Gesellschaft... das geht uns allen mal mehr mal weniger so. *grins*

Das Doofe ist, egal, wie du das ablehnst, es ist trotzdem da. Ignorieren und Verdrängen macht es manchmal sogar noch schlimmer...
Aber bis man das annehmen kann, dauert es...


sovasa hat Folgendes geschrieben:
Kennt das irgendwer, was kann ich denn tun um das alles irgendwie lenken und besser koordinieren zu können???


Jo... aber um das lenken zu können, muss gemeinsame Arbeit möglich sein. Meine Meinung, weiß nicht, wie andere Multis dazu stehen, solange du da sagst, dass es das nicht gibt, wird da auch nichts lenkbar sein.
*puh* ich behaupte niemals, dass der Weg einfach wäre...

Und hrm, manchmal kommen auch bei unseren Mitmenschen Dinge dazwischen, manchmal geht halt manches gerade nicht, und man vergisst sich einmal zu melden, klar ist das für dich schade und misstrauisch, aber alle Menschen machen Fehler... und du darfst auch gerne die Leute anrufen, anschreiben und fragen, warum sie sich nicht melden und dich versetzt haben.

Grüßle Even
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sovasa27
Gast







BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 15:27    Titel: weiter kaputt Antworten mit Zitat

Es ist lieb von euch, dass ihr geschrieben habt. Danke für dein Verständnis Tris smile Manchmal hilft allein das schon zwinker Merci

Even, ehrlich gesagt, nein also ich bin de facto nicht die, die im Perso steht, aber ich weiß auch nicht, wer genau ich bin. Weißt du, das ist vielleicht das größte Problem- ich springe in meiner eigenen Welt umher und selbst meine Psycho ist ein wenig überfragt, wann ich "ich" bin und wann ich nur die Hülle mime, letztlich kommt öffentlich keiner ganz raus, oder anders, niemals dann, wenn ich enger mit Leute zu tun hab (Thera, Arzt,...)... . Denn fakt ist: ich bin eigentlich immer irgendwie anwesend, also seit einigen Jahrne, ich kriege alles mit, immer (?), stehe zwar oft bloß neben mir und betrachte die Dinge, höre dem Mund zu, sehe den Körper, ich fühle ganz viel, höre, denke, sehe, bin aber nach außen hin eigentlich recht stabil. man sollte also annehmen, ich bin irgendwas wie der aufpasser, das Außen wenn man so will. Ich weiß, laut Fachbuch Host, aber seit geraumer Zeit verändert sich das alles sooo krass. es wird immer wirrer und ich verliere Zeit und dann auch wieder nicht, ich fühle mich total gestört. Dann wieder "weiß" ich nicht mehr, bin ich wirklich immer draußen, kann es nicht sein, dass ich viel öfter einfach nur zusehe?! Ich kapiere meine Welt selbst nicht mehr traurig Es ist SOOOO kompliziert. Die Gedanken ändern sich alle drei sekunden, aus dem Nichts springe ich weg, schreien sie auf, inmitten eines Spaziergangs drehe ich durch und dann gibt es nur noch diesen komischen, fremden Körper und alles wirr, ich bin da und doch nicht da. Das Fiese ist, ich kann es nicht erklären, ich kann es nicht verstehen??? Es gibt jemanden in mir, der hat überhaupt beschlossen ein Forum zu suchen, weil "wir damit mal sehr gute Erfahrungen gesammelt haben, auf Sallys Seiten?!) und ich kenne auch manche in mir, weiß doch auch, dass die ebenso mit draußen sind, aber im nächsten Augenblick bin ich strikt dagegen und halte das alles für absolut irren Schwachsinn, Einbildung, Mist. Das geschieht genauso automatisch wie der Rest.
Genau hier kriege ich doch Probleme, egal was ich versuche es annehmen zu wollen, irgendwas in diesem kranken Schädel schlägt immer quer und da kann es noch so klar und offensichtlich sein. Es nervt, es macht mich kaputt, es versaut mir den Alltag (als hätten wir einen *gruebel* )und im nächsten Moment rettet es mir das Leben. Versteht das wirklich irgendwer??? unzufrieden

Dann fehlt mir natürlich die Psycho, wobei die weiterhin niemanden außer mir persönlich kennt, das is eben meine Funtkion: DA bleiben in der Öffentlichkeit, damit NICHTS geschieht. Wer ich bin weiß ich nicht, ich schreibe den Namen, der im ausweis steht und nenne das Gebdatum, aber zu tun habe ich damit nichts. Gäbe es den Timer nicht, ich wüsste nie welchen Tag wir haben in welchem Jahr, das alles ist soooo komisch und ich fühl mich welt- fremd... Egal.
Danke fürs Zu- lesen smile Und wenn du mich nicht gleich für irre erklärst, dann auch dafür Danke zwinker
Wisst ihr denn schon lang, dass ihr viele seid, schon immer? Gibt's keinen Weg das ganze zu vereinfachen? Die Tagebuchsache gelingt nämlich nicht wirklich gut, nichts davon. Sobald ich will, schlägt was dazwischen, weil andere das eben nicht wollen disskutieren ... Wie soll der Mensch sich so was kompliziertes ausdenken wollen? Aber wer in mir durchschaut das eigentlich? Versteh ich mich selbst? NEIN wuetend

Mh, die Kontakte zur Außenwelt sind eben davon geprägt, schätze ich. Ich weiß jetzt wieso meine Ersatzmum mich versetzt hat, die wird böse gemoppt und war total am Ende *heul* Ich kann wieder mal nicht helfen, wobei ich überlegt habe, ganz ernsthaft, ob ich den Typen der sie so fertig macht, nicht auch einfach "fertig" mache? Zu verlieren hab ich nichts und ich kann den nicht leiden, arrogantes Ar***... nur fällt mir keine legale Maßnahme ein? Ideen werden an dieser Stelle gern genommen, denn nichtstun kommt nicht in Frage...
Also immer was los in mir und um mich herum wahrschienlich auch...

Danke

Sovasa +
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo klinkt blöd aber ich find das auch interessant. nicht geifernd sondern interessant.

ja also... was mag ich schreiben. ähm also ich verseth dich schon so, dass du viele anteile in dir trägst und du aber nach außen aufpasst damit ihnen und dir nichts passieren kann. dabei bist ja auch ganz schön abgekoppelt von den gefühlen der ganzen leute sag ich mal. hat mich so ein depersonalisierung erinnert in teilen, aber es ist vielleicht müßig irgendwo in der literatur zu suchen wo de alles doch so schön erkjlärt hast.

ich würd mir die brücke bauen das dies alles irgendwie auch deine inneren kinder sind. die haben alle was zu sagen. sozusagen. ichmein das hat jeder irgendwo ein bissl denk ich. so in der art ... einerseits will ich raus spazieren auf der anderen seite nicht.

naja was das mit den arschloch angeht... (warum schriebst das nicht aus) so hab ich keine idee. das überlass ich dir und deiner phantasie.

nun denn. bis denn
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:35    Titel: Re: weiter kaputt Antworten mit Zitat

Hi Sovasa,

ich schreib einfach mal wieder drauf los... und ich kann dir nicht sagen, was am Ende dabei rauskommt... aber das ist nunmal so.

Danke für die Beantwortung meiner Frage. Hrm, aber da du soviel im "Aussen regelst" kann ich dich hier drinnen jemanden einigermaßen zuordnen. Auch hier gibt es jemanden, die nach Aussen wirkt.
Also die sich für die Kleinen hier im Inneren einsetzt, die sich mit dem Thema SMB auseinandersetzt, in die Thera geht... die die Ärzte abklappert, und eigentlich die Ruhe in Person ist. Also Ansprechpartner für alle hier ist.

Sie selbst hat nichts mit der Person zu tun, die im Perso steht. Zwar teilen sich beide die Präsenz nach Aussen, während aber halt diese Person mehr nach Innen vermittelt.


Und auch wir haben Probleme in der Öffentlichkeit andere Innies nach Aussen zu lassen. Also erst, wenn wirklich klar ist, dass das "wir" akzeptiert wird. Und niemand einem blöd kommt...

So eigentlich das Schlimmste passiert, wenn ich iwo gesagt, oder zu lesen bekomme. Even, du bist Viele!... da dreh ich dann erstmal innerlich ab und tagelang gibt es Probleme mit dem Wir-Sein. Da verleugne ich alles und jeden... Also, auch wir verleugnen das...

Und ja, ich verstehe dich!
Und das ist nicht irre :)...

glaub mir da ruhig!

Zitat:
Wisst ihr denn schon lang, dass ihr viele seid, schon immer?

Hrm.. immer... Ich würde sagen, für mich war es normal, im Stimmengewirr rumzurennen, viele sind erst aufgekommen, als sie reden konnten, als ich/wir angefangen haben, darüber zu reden...
Vorher waren wohl Stimmen, sowohl wie Bilder einfach verboten hier drinnen.

Keine Ahnung, was es für einen leichteren Weg gebe, jeder Mensch geht induviduell seinen/ihren Weg... und ich kann dir kein Patentrezept geben... Wiedersacher wird es überall geben... was sagt deine Thera dazu?

Und klar, man könnte sich das ausdenken, aaaaaber...
mal wirklich aber wer von denen, die sich das ausdenken, regen sich so wie wir über das Wir-Sein auf? Und wer glaubt, dass nie meistern zu können? Verloren zu gehen... etc... wenn man das nur zwecks Aufmerksamkeit wollte?
Wüsste nicht mal, was das bringen sollte...
Also ich würde sagen, dass du dir das niemals ausgedacht hast...

Grüßle Even(s)
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum