jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

geschafft =)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 13:46    Titel: geschafft =) Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

ich habe im chat doch schon immer erwähnt gehabt, dass ich heute eine kirchenführung halt und auch die trauerbegleiterin und thera dabei sein werden.
eigentlich hatte ich das ja nur gemacht, weil ich nicht nein sagen kann...da habe ich mir schon viele tage in den pops beißen können, wie blöd man sein muss Wand
aber die tage rückten näher und zeit zum aufregung aufbauen hatte ich nicht. letzte woche war sowieso nicht meine woche und am wochenende war die zeit so stressbeladen, schön und humorvoll, dass eher weniger zeit blieb an meine anstehende führung zu denken.
naja heute war dann der große tag...mit schlafen ging es auch so halbwegs, denn ich war von den letzten 5 tagen einfach nur noch am ende meiner kräfte gewesen...naja ab und zu wurde die nachtruhe gestört durch klingelndes telefon...aber das ist halt der ganz normale wahnsinn *lach*
heute war es eigentlich relativ entspannt...die paar minuten wo ich gewartet habe, bin ich vor aufregung bald geplatzt. aber dann ging es gut mit dem reden. war bissl aufgeregt, habe auch ein bisschen meine vorhergesehene reihenfolge durcheinandergebracht (weiß ja keiner aus ihr und ich...bleibt aber unser geheimnis *lach* zwinker ) und so hat es allen gefallen. die mussten ja alle mal richtig aktiv werden, denn NUR zuhören ist nicht....bissl bewegung und reden tut oft gut BigGrin
ja nun bin ich ein bisschen beflügelt und leg mich nun etwas glücklicher wieder hin, um vielleicht noch ein ganz kleines bisschen zu schlafen

ganz liebe grüße
und danke fürs lesen

babsi *knuddel*
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jessi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 148
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen Glückwunsch,
dass freut mich rießig für dich!!!!

Lg jessi Party
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo babsi,
dass ist ja wirklich schön, dass du das so toll gemeistert hast. *freu*

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Even
Chat-Moderatorin


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 25.12.2009
Beiträge: 1368
Wohnort: gibts keinen... noch auf der Suche nach Sicherheit

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

hey... super!
_________________
Als die Seele Schutz suchte,
verließ sie den Körper.
Aber wird sie jemals zurückkehren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mut ist, Verbrechen zu beweisen, die angeblich nie passiert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberring



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 807

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das freud mich sehr für dich babsi zwinker .

Lieber Gruß Silberring.
_________________
Spuren im Sand...Zeichen meiner Liebe die dich trägt und nie verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babsi534



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 21.04.2010
Beiträge: 279

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön für eure lieben beiträge...ich habe mich sehr darüber gefreut
*freu* *freu*
_________________
Im Leben gibt es mitunter Augenblicke, in denen ein Mensch uns wie in Vertretung eines Engels entgegenkommt, uns hilft oder ein Wort spricht, das uns unvergesslich bleibt.
(Dan Lindholm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum