jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

gedanken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 22:08    Titel: gedanken Antworten mit Zitat

es war gerade erst ein höhepunkt. aber wie schon vorprogrammiert, kommt es wieder negativ daher. so dass man sich gar nicht über das positive freuen kann. weil man immer denkt gleich wird es wieder doof. vielleicht muss man die denkweise ändern. oder ich mich, immer dieses auf und ab. ich möchte mal wissen, ob anderen das auch so geht. alle freude fehlt auf einmal, wobei freude bei mir dann auch mal ein lächeln ist.
vielleicht muss man das einfach alles auf die positive seite schieben , aber wie? Wand Träne mit jemandem über meine bedenken bzw gedanken spreche ich nciht, irgendwann wird es kommen, so lange bis ich es nciht mehr aufschieben kann. mich immer verstellen, das kann nicht mehr lange gut gehen.

ist vielleicht gerade etwas schwer zu verstehen Träne ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.01.2010, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe delphin,

ich denke, die Grundaussage von dem was Du hier geschrieben hast, die kann ich gut nachvollziehen und habe es auch schon ähnlich empfunden und durchlebt... sich an den kleinen Freuden das Lebens zu erfreuen ist wirklich schwer, wenn wenn einem direkt Knüppel in die Beine geworfen werden traurig

Es ist schwer und eine Wahnsinnsleistung, die unbeschreiblich viel Kraft kostet, wenn Du das alles immer mit Dir alleine ausmachst ... und Du hast Recht, das geht auf Dauer nicht wirklich gut....

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen wenigstens einen empathischen Menschen an Deine Seite, der Dich mit allen Gefühlen einfach so annimmt wie Du bist...

Hier im Forum ist immer Platz für Deine Ängste und Sorgen, ich höre Dir gerne zu, auch wenn das keine Kontakte im Real-life ersetzen kann.

Ich wünsche Dir Kraft, Mut und Licht
Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
delphin





Anmeldedatum: 04.01.2007
Beiträge: 508
Wohnort: im meer

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum