jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mein Phil...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 34
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 15:20    Titel: Mein Phil... Antworten mit Zitat

Hallo mein lieber Phil

Du bist am Sonntag 8.11.2009 gestorben... Es ist schon über einen Monat her...
es kam sehr plötzlich und doch war es etwas angekündigt...
du hast sehr viel abgenommen, wollte kaum noch was fressen und trinken, auch die ärztin war in deinen letzten lebenstagen immer wieder bei dir, aber sie konnte nichts mehr für dich tun.... du wolltest nicht mehr und konntest wohl auch nicht mehr... hattest die kraft nicht. wir wissen bis heute nicht was du nun hattest...
ich war nicht da als du gingst, da war ich schon in der Klinik... Das tat mir sehr sehr weh...
aber ich war gedanklich bei dir, wusste dass es dir schlecht geht und du es wahrscheinlich nicht mehr schaffst, hab dich gedanklich begleitet und nicht alleine gelassen...

Das war du, mein kleiner, flauschiger Phil




Ich denk an dich und hab dich lieb...

Der Jule geht es gut aber ich glaub sie vermisst dich auch...


Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 08.12.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franzi,

ach je, traurig daß der Phil nun nicht mehr da ist ... aber seine Zeit war wohl gekommen und der Tod ist gnädig.
Die Frage nach dem Warum wird sich wohl nicht mehr beantworten lassen, es ist halt so.

Nimm Dir die Zeit, die brauchst um zu trauern um Deinen kleinen flauschigen Freund.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum