jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bon ich gott Oder sowas???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hopeful



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 31
Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 01:36    Titel: Bon ich gott Oder sowas??? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben, ich muss Mir meinen frust Von der seele schreiben sonar weis ich nicht was MIT Mir noch passiert.ja ich bin eigentlich glücklich in der wohnung MIT meinen freund aber irgendwie auch total unglücklich ich weis auch nicht.abstatt dass er einfach mal mehr Von alleine macht steht er morgens auf setzt sich vor seinen laptop und spielt und das den ganzen tag Lang .wenn ich ihn frage on er was machen kann kommen so sprüche wie zu zweit geht es schneller und so.man ich have noch zwei katzen zu hause genauso wie zwei kaninchen um die such gekümmert werden muss aber das sieht Niemand und sagt dann zum kumpel ich würde nichts machen.ich have much was die wohnung angehr um alles gekümmert nebenbei noch 8 stunden gearbeitet.ich bin fertig MIT den nerven wirklich ich kann so nicht weiternachen ich brauch pause...
_________________
Bruises fade but the pain remains the same!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo isi,

Du hast Dir da auch ganz schön viel aufgebürdet in Deinem jungen Alter ..... Ausbildung, Beziehung, eigene Wohnung und noch Haustiere.
Ich kann gut nachvollziehen, daß es Dir alles über den Kopf wächst und nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast, auch wenn es im Großen und Ganzen zu stimmen scheint, so sind es meist die "Kleinigkeiten", die einen auf Dauer zermürben.

Schlimm finde ich zu lesen, daß da anscheinend schon "Vergleiche" und Aufzählugen sind ala "Ich mache so und so viel", da könnte er ....

Vielleicht sind Deine Erwartungen einfach zu hoch, an Deinen Freund, aber vor allem an Dich selber.

Liest sich alles in allem für mich sehr nach Reeinzenierung und unbewußtem Wiederholungsmuster, in dem ihr da drin steckt.

Im Grunde genommen hilft nur reden, reden, reden ........ aber ohne Vorwürfe, Aufzählungen und Schuldgefühle machen. Also die klare und ehrliche Schilderung Deiner Gefühle.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Mut und Licht um einen guten Weg zu finden.
Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.07.2009, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SwarzeSeele

da hast du viel geleistet, find ich. gönn dir doch einfach mal die pause. Geht ja nicht das de alles allein machen musst. glaub so notbremsen brauchen manche menschen einfach mal. damit sie wissen dass sie auch was tun müssen. sonst verstehen das ja manche nicht, oder verlassen sich auf dich. dann müssen sie wohl mal auf den harten Boden fallen und es allein machen, ohne dich.
oder im dreck versinken, bist ja nicht für ihn veratwortlich, dass ist ja jeder für sich selbst in erster linie.

sehe grad, das mein beitrag ganz anders ist als der von jk. aber das war jetzt so meine stimmung. such dir einfach was stimmiges aus BigGrin je mehr gefühle dazu umso besser vielleicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum