jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Ein schöner Abend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 09:11    Titel: Ein schöner Abend Antworten mit Zitat

Gestern abend hatte meine beste freundin ihre geburtstagsparty. sie wurde letzte woche 18.

wie jedes jahr bisher war ich auch diesmal nicht fit. habe eine starke erkältung, welche ich seit ner woche mit mir rumschleppe. tja, ich bin dann doch 'kurz' vorbeigefahren, um ihr das geschenk und das kärtchen zu bringen. danach wollt ich wieder heim ins bett.

doch es war so schön, dass ich von 18.30 bis 22 uhr blieb. dann bin ich heim, weil ich heute echt viel zu tun hab und auch da noch energie brauche.

ich habe gestern abend extrem viel energie getankt, es war so eine schöne stimmung, jedes jahr trifft man mal wieder leute, denen man sonst nie begegnet (anderer schul- und arbeitsort). es war einfach nur zum geniessen und ich habe mich pudelwohl gefühlt....

liebe grüsse,

die gutgelaunte smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

das glaub ich dir, ich spür es auch. ich kenn das, wenn ch selbst krank bin aber dennoch was mache und trotzdem kraft tanke. einfach seelische energie oder so
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 32
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du

das ist richtig schön was du da so schreibst... Jo
es freut mich sehr, dass es dort für dich so schön war und du auch Kraft tanken konntest!

Viele Grüße
Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 43
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Eva,
es freut mich, dass du einen schönen Abend hattest.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eva



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 14.12.2006
Beiträge: 605

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

möchte euch ein bissl meiner guten laune und kraft rüberbringen

am donnerstag kommen meine beste freundin und n mädel, das ich am partyabend kennenlernte für 2h zu mir abends... das mädel hat geburtstag, sie fragen mich geschichte ab (weil freitag prüfung) und ich koche für die beiden... find ich n guten deal zwinker

freue mich total drauf!

LG, eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Erfolgsforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum