jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Mein Ex ist ein Arschloch......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 21:20    Titel: Mein Ex ist ein Arschloch...... Antworten mit Zitat

Bor ich bin grad sowas von frustig, mein Ex ist so ein Riesenarschloch, ich könnt dem grad den Hals rum drehen oder noch besser in der Wüste aussetzen und ihn dort stehen lassen ........ wuetend

Ruft mein Sohn total aufgelöst hier an, er mußte noch Holz hacken/spalten bevor er weg "durfte", der Junge ist 18 und bezahlt alles selber ......
Dann kriegt er noch vorgehalten, er würde zuviel Strom verbrauchen, obwohl er ja kaum daheim ist, was ihm auch noch vorgehalten wurde ........
aber den Vogel hat mein Ex eben abgeschossen ,als er meinen Sohn, bei dessen Freundin angerufen hat und ihm unterstellt hat, daß der ihm 50 Euro aus dem Portomonai geklaut hätte Wand
Mein Sohn hat es nicht nötig, diesem Faulpelz Geld zu klauen, erstens hat mein Sohn eigenes Geld, das er sich sauer verdient durch Überstunden und 2. meldet der sich bei mir, wenn er mal knapp bei Kasse sein sollte oder bei seinen Geschwistern .......
ich könnt grad echt *platz*

*rumfrust* ....... ich besauf mich jetzt *heul* *heul* ........ ich will in die Eifel, ich vermisse meine Kinder und es ist soooo schlimm, daß ich über 100 km weit weg bin und nicht mal eben hin kann *seuftz*

LG
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nen arschloch ...

kann mir das schlimm vorstellen so nichts tun zu können weil de so weit weg wohnst. würde das selbst als sehr lähmend und hilflos erleben, nichts tun zu können.

Gut das dein Sohn dich da anrufen kann und du ihn und es wenigsten telefone gibt.
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,
hört sich wirklich übel an.

Ich wünsch deinem Sohn viel Kraft. Vielleicht hat er ja auch die Möglichkeit, auszuziehen. So einen Vater braucht man wirklich nicht.



jk hat Folgendes geschrieben:
mein Ex ist so ein Riesenarschloch

Gut, dass er nur noch dein Ex ist.


*knuddel* , wenn du magst.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Beiden smile

na ja, ist alles nicht so einfach für meine Kids und auch für mich manchmal.
Die anderen haben ja weitestgehend den Kontakt mit meinem Ex-Mann abgebrochen.
Der Jüngste wohnt halt noch dort, er wollte damals nicht mit nach Koblenz ziehen und sich auch nicht zwischen mir und meinem Ex-Mann entscheiden und ist deshalb im Haus geblieben.
Bestärkt in seiner Entscheidung hatte ihn die Tatsache, daß er eine Lehrstelle in Aussicht hatte, die nur ca.3 km vom Haus weg ist.
Nu ja, er ist noch immer in der Ausbildung, nächstes Jahr ist er erst fertig.
Bis dahin ist es noch schwer mit einer eigenen Bude, der Wunsch ist natürlich schon da, doch bisher sind alle Anstrengungen in die Richtung am Finanziellen gescheitert.......

Na ja, mein Sohn kommt nachher mit seiner Freundin zu Besuch vorbei Jo
...... dann kann er hier noch mal richtig ablästern über seinen "Möchte.Gern-Vater", hilft ja auch immer ungemein....

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 20.02.2009, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jk,
naja, ein Jahr noch in Ausbildung. Da ist ja schon möglicherweise ein Ende in Sicht.

Ich wünsch euch auf alle Fälle eine schöne Zeit jetzt.

LG Chrysalis
_________________
Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er doch dein Lehrer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolke26



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 11.02.2009
Beiträge: 20
Wohnort: ortenaukreis

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk
Ja,das kenn ich seit 26 Jahren, hatte auch so riesen Arschloch.
Können andere nur ausnutzen, aussaugen,lügen, beschuldigen,Mitleid erwecken, selbstmorddrohungen u.s.w.
Da könnte man ausrasten, die meinen immer sie sind absolut im Recht.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dieses Gefühl der Hilflosigkeit.
Habe ein Leben hinter mir, meine Kinder und ich als seine Sklaven,aber alles ja nur zu unserem Besten,dann vor 10 Monaten mein Zweitälterster Sohn tödlich Verunglückt, dann Aufdeckung,habe 5 Kinder, ein Sohn Tod, und meine Zweitjüngste in seinen Fängen, er zerstört auch ihr, ihre Jugend, sie hat ihre Lehrstelle geschmissen weil sie ja für den armen Papa arbeiten muss, er zerstört auch ihr die Jugend.(und ich weis nicht was er sonst noch mit ihr macht wuetend ) jk wenn ich könnte, ich würde sie sofort holen, ganz egal mit welchen Konzequenzen,es geht immer irgendwie weiter, meine anderen Kinder stehen voll hinter mir sie haben begriffen das sie als Kinder nicht verantwortlich sind für ihren Vater. Ich bin gerade dabei mein, unser Leben zu ändern, mit allen Komzequenzen, im Moment sehr schlecht für mich, aber wenn ich dass nicht durchziehe, werde ich immer in seinen Fängen bleiben und auch meine Kids.
Das ist alles sooo eine riesenscheiße wegen sooo einem Riesenarschloch.
Ich warte auf meine Kleine, bis ich sie auffangen kann.

Wünsche dir eine Möglichkeit für dich und deinen Sohn, ohne Risiko keine Veränderung.
Liebe GrüßeWolke26
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wolke,

ich habe mir ja meinen Ex-Mann ja selber ausgesucht, unbewußt im Wiederholungszwang gefangen und mit ihm mein Kindheitsdrama reinzeniert. ich habe seit über einem Jahr gar keinen Kontakt mehr mit meinem Ex-Mann.

Für meine Kinder bin ich Zeuge Ihrer grausamen Kindheit und der Mißhandlungen, die sie durch meinen Mann und mein Nicht-Handeln erlitten haben.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
wolke26



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 11.02.2009
Beiträge: 20
Wohnort: ortenaukreis

BeitragVerfasst am: 06.04.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jk
Ja wem sagst das, genau das ist das was mich so wütend macht, auf mich selbst. Ich frag mich selbst wie war ich da drauf?
Ich denke auch das kommt von meiner Kindheit, vom Regen in die Traufe, nichts anderes dazugelernt.
Das Nichthandeln, das ist jetzt wohl vorbei.
Aber ich hocke noch vor ihm wie die Maus vor der Schlange, habe ihn ein paar Monate nicht gesehen, geht alles über meine Anwältin, habe richtig Angst das er mir was antut, den ich habe ihm seine Sklaven genommen, es läuft nicht mehr so wie er will. Und plötzlich getrauen wir uns nein zu sagen, das ist etwas ganz neues für ihn, ich weis nicht wie der reagiert wenn er mich sieht. Das ist
Unmenschlich was der mit uns gemacht hat und macht, wir sind sein Dreck und mit uns kann er machen wie und was er will, so denkt der.Abnormal und pervers in jeder Beziehung, warum hab ich nichts gemerkt, wie eine dumme Kuh mit Scheuklappen bin ich durch mein Leben gegangen.
Jeder ist in jeder Minute und zu jeder Stunde selbst verantwortlich für sein Leben, ich weis dass jetzt. Jeder Mensch hat die freie Entscheidung zu jeder Minute und Sekunde im Leben, jeder Mensch ist frei, nicht Sklave eines Anderen!
Ich habe langsam aber sicher einen immer größeren Zorn( auch auf mich selber) ich möchte schreien und mich austoben,weis nicht was ich tun soll.
Viele liebe Grüße und viele Kräfte von wolke26
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum