jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Hilfe für Angehörige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast







BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 15:46    Titel: Hilfe für Angehörige Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin Angehöriger von einer multiplen und posttraumatischen Belastungsstörung erkrankter Frau. Ich suche Hilfe und evtl. Beistand.
Nach oben
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

naja ich würd sagen hier findest du schon ne menger infos

http://www.jey-key.de/lexikon/jk-s-lexikon/alle-eintraege.html

ansonsten ist es wohl ratsam erstmal mehr zu erzählen, worum es geht wie es dir geht usw. einfach damit wir uns hier auch ein bild von dir und deinen anliegen machen können.

ansonsten erstmal herzlich willkommen
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo "Gast" Jo

schön, daß Du her gefunden hast und auch erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
"Der Triste" hat Dir da ja schon einmal einen guten Link zu Lesen eingestellt und dann gibt es auf der HP auch noch mehr für "Verbündete" zu lesen und zwar hier:
http://www.jey-key.de/texte/fuer-angehoerige.html

Wenn Du Dich anmeldest, also einen Account einrichtest (Deine Anonymität geht dadurch nicht verloren), kannst Du auch das "Verbündetenforum" einsehen, dort steht auch eine ganze Menge, das Dir weiter helfen könnte.

Ansonsten schließe ich mich den Worten von Trister an und möchte Dir noch sagen, daß ich es toll finde, daß Du Dich für die Thematik interessierst und Deine Partnerin wohl unterstützen und verstehen möchtest.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum