jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bin gerade auf 180

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 18:19    Titel: Bin gerade auf 180 Antworten mit Zitat

Meine Wachmaschine ist defekt, na super. Warum hab ich Esel eigentlich für nen Bekannten die dreckigen Möppe gewaschen, kann mir das mal einer erklären?
Wollte heute meine dreckige Wäsche waschen, und als ich nach gut 2 Stunden in den Keller ging habe ich festgestellt das meine Maschine das Wasser nicht abgepumpt hatte, na Bravo. wuetend
Werde wohl morgen den Service anrufen müssen um die Pumpe austauschen zu lassen .... was das wieder an Geld kostet, ich bin begeistert. Grrrr!!!
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi

Tut mir leid das deine Maschine kaputt ist. Ich glaub das war letztes Jahr wo meine auch den Geist aufgegeben hatte. Hatte zwar dann selber ein kaputtes Teil gefunden und hab das erstmal selber ausgewechselt, ging dann trotzdem nicht. Bei mir war es schon am Motor und musste mir so schwer es auch war eine neue zulegen.

Ich hoffe mal das es bei dir nicht zu schlimm ist.
Nach oben
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.01.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi,

wie ärgerlich ..... aber wohl leider nicht zu ändern.

Vielleicht ist die Maschine ja auch nur verstopft und nicht die Pumpe direkt kaputt, hatte ich hier auch schon.

Ich wünsch Dir, daß sie rasch wieder läuft und die Repoeraturkosten sich in Grenzen halten.

Liebegrüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi.

oh so ne Verstopfung hat ich auch schon mal. Du kannst ne menge Geld sparen wenn du dir zutraust die bedinungsanleitung zu schnappen und nach zu schauen. Es gibt an der maschine nen Fach wo sie der Schmutz meistens sammelt.
Das ist auch so konstruiert das nen Laie das selbst machen kann. aufmachen und dreck raushohlen und das ding geht wieder.

Nen Versuch isses wert. smile
_________________
"Der Anspruch, andere Menschen zu verbessern, zu ändern, kann durch keinen Trick der Welt mit den Ideen von Toleranz, Respekt, Vertrauen in Übereinstimmung gebracht werden. Von Demokratie gar nicht zu reden."
Ekkehard von Braunmühl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum