jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Was mich fertig macht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire20



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 38
Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 294
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 05:18    Titel: Was mich fertig macht Antworten mit Zitat

Ich brauche die Luft zum Atmen es ist wieder mitten in der Nacht ich kann nicht schlafen wegen all diesen gedanken die auf mich eindreschen wie in vielen Nächten in der letzten Zeit, Gedanken an Flucht, immer wieder ertappe ich mich dabei das ich unbewusst die Luft anhalte, dieser Druck in mir diese ganzen Gefühle die ich nur Stück für Stück verstehe,aber es tut so weh und ich fange an zu weinen weil das alles immer koplizierter wird, unüberschaubar fühle mich alleine obwohl ich weiß das ich Freunde habe die zu mir stehen und mich verstehen, Wie gern würd ich jetzt ins Auto steigen und nach Koblenz fahren Autofahren beruhigt mich irgendwie, naja auser heute...hatte nen Rückwärtsauffahrunfall am Drive in beim Burger king son scheiß voll Panik und nur weil son Arsch falsch rum in den Drive in gefahren ist und es trotz der Schildern nicht geraft hat das er der jenige ist der falschherum fährt... mit lichhupe hat er mich versucht zu verscheuchen tja resultat ich leg den rückwärtsgang ein und da hats dann auch schon Rums gemacht.
Sofort wieder chaos im kopf wie soll ich den schaden bezahlen und so erstmal ausgestiegen...und geschaut ich konnte es echt nicht fassen da war nichts... garn nichts nichtmal kratzer....
hat mich aber ziemlich fertig gemacht hab letzte nacht nicht geschlafen nur am morgen so ein bisschen weggedämmert für 2-3 stündchen naja besser als garnichts jetzt ist grad 03:48
und die gedanken hören nicht auf ich habe Angst.
Ich hatte heute nen Termin bei meinem Anwalt (Kai) und er hat gesagt das mich die Anzeige auch noch das ganze nächste jahr beeinflussen wird, ich könnt so kotzen ich kann nicht mehr als er das sagte bin ich in Tränen ausgebrochen, allein die Vorstellung an das nächste jahr Rauben mir den Atem diese Anzeige fesselt mich an zu Hause, bzw das nähere Umfeld...
und das wissen was da noch auf mich zukommt je nach dem auf was sich die stattsanwaltschaft einlässt, die gedanken das ich mich selber strafbar gemacht habe,
Ich bin wegen falscher verdächtigung von der Stattsanwaltschaft angezeigt worden, Sie werfen mir vor das meine aussage gegen Matthias gelogen ist.
Die ermittlungen gegen Matthias sind mitte des jahres eingestellt worden wegen mangel an beweisen, woran ich nicht ganz unschuldig bin weil ich Unterlagen nicht nachgerreicht habe die meine aussage noch Untermauert hätte...
die Statsanwaltschaft ist wegen der Einstellung sauer weil ohne Prozess kein Geld was heißt das die umsonst ermittelt haben.Ich habe sie also verärgert...
mein letzter Termin bei Kai war die hölle ich habe zum erstenmal gehöhrt was Matthias zu Protkoll gegeben hat da war ich nicht drauf vorberreitet ja klar ich wusste das Kai die Akte angefordert hatte aber das das da alles drinn steht.... hmm ja wahrscheinlich habe ich den gedanken von vornerein ausgeblendet weil es mir ja hätte klar sein müssen das da auch die unterlagen von matthias seinem Anwalt drin steht...
Kai wird jetzt eine Einlassung schreiben und dann müssen wir die entscheidung der stattsanwaltschaft abwarten,
die Einlassung soll meine Aussage untermauern, allerdings wecke ich damit schlafende Hunde
die Einlassung baut sich auf meine einträge im Forum auf, sprich das was ich mir von der seele geschrieben habe erinnerungen gedanken gedichte bilder. Heute da hin zugehen also zu Kai und zu wissen was er alles gelesen hat, ich fühl mich mies ich werde dazu gedrängt weil ich sonst vor gericht lande und verurteilt werde
Das Strafmaß bis zu 1 jahr auf bewährung oder Geldstrafe...
Ey hallo geht’s noch ich Lüge nicht und darum weiß ich auch das ich dafür Kämpfen möchte aber wie soll ich Kämpfen wenn ich mich dabei selber in die schusslinie bringe?!

Und hinzukommt jetzt noch das wenn das strafmass so ist also 1jahr und oder Geldstrafe, man nicht mal recht auf nen Anwalt hat, also klar man nimmt sich einfch einen aber der will geld und da ich keins habe müsste ich nun einen Prozesskostenbeihilfe schein beatragen beim Amtsgericht, da die Strafe aber soniedring ist bekommt man diesen nicht weil davon ausgegangen wird das jeder der in solch einen Punkt angeklagt ist sich auch selber verteidigen kann, toll oder ich hab echt die Kriese bekommen aber Kai ist echt ein guter Anwalt... dafür muss ich nun zum Arzt und mir attestieren lassen das ich nicht in der Lage bin mich vor der Stattsanwaltschafft zu verdeidigen mit diesem Attest will Kai einen Antrag stellen.
Damit er weiter mein Anwalt sein kann...

viel geworden und fühl mich nicht besser 5 uhr schon ich will ruhe
lg Claire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claire,

es ist gut, daß Du Dir das alles hier runter geschrieben hast.
Das ist gerade eine sehr belastende Lebenssituation für Dich und ich kann mir vorstellen, daß die Gedanken Karussell fahren und Du nicht zur Ruhe kommst.

Ich kann deinen Gedankengängen ganz gut folgen, leider sind bei uns Recht und Gerechtigkeit zwei verschiedenen Dinge und es ist sicherlich nicht fair, daß Du Dich jetzt verteidigen mußt.
Doch ich bin sischer Du schaffst das, denn ich glaube an die Kraft, die Du in Dir trägst.

Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft, Mut und Licht.
*knuddel* Dich
Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum