jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Krieg ne Krise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 12:27    Titel: Krieg ne Krise Antworten mit Zitat

Unsere Einfahrt ist schon ein Meisterstück. Es ist nicht leicht,hier herein und auch raus zu kommen. Und trotzdem fahre ich mein und auch andere Autos ohne Probleme hier umher.
Heute will ich in die Kita, da steht in der Straße ein Kleintransporter. Der auf einer Seite, auf der anderen ist eine kleine Mauer. Es war verdammt eng.
Und da ich ungerne andere Autos demoliere, habe ich gehupt und bin nicht gefahren. Nach fast 10 min kam der Typ und hat mich aufs übelste beschimpft. Da würde noch ein LKW durchkommen und er hätte eine Havarie und würde das Auto nicht weg fahren oder umparken. Er hat so fast 10 min rumgemeckert. Ich bin dann ausgestiegen und habe zu ihm gesagt, wenn er der meinung ist, könne er ja mein Auto auch durchfahren. Es wäre nicht einmal ein größerer Transporter durchgekommen. Soviel zum Thema,da paßt noch ein LKW durch. Mein Auto hat er durchgefahren. Aber es war sehr knapp. Wieso passiert mir immer sowas ? Wieso gibt es hier nur so verkrachte Typen ? Da diskutiert er lieber 10 min mit mir, als in einer minute das auto auf seite zu fahren. und fragt mich noch, wo ich meinen führerschein her hätte. und er hat mich so getroffen, ich war total aufgelöst. ich bin so froh, einen normalen tag durchzustehen. und dann kommen solche typen und meine beherrschung ist zum teufel. am liebsten würde ich hier weg ziehen. die meisten aus unserem ort sind so. zänkisches bergvolk werden wir genannt.und leider auch völlig zu recht.
dann bin ich noch fast jemanden drauf gefahren,weil die mitten auf der straße stehen geblieben ist,leider auch ohne grund.
es gibt tage, die sind einfach zum am liebsten aus dem kalender streichen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Chrysalis,

das kann ich voll und und ganz nachvollziehen ............. (siehe meinen heutigen Eintrag hier im Frust Forum).
Stänkernde, beleidigende und zeitraubende Zeitgenossen gibt es leider echt zur Genüge................ und somit auch doofe Tage, die man am liebsten löschen würde aus dem Kalender.

Mh ja, ich hoffe Du hast Dich mittlerweile erholt und auch wieder gute Tage erlebt.

Liebe Grüße
jjK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrysalis
Moderatorin eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 47
Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 2723

BeitragVerfasst am: 17.10.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jK,
ja inzwischen geht es wieder. Aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich und wußte auch nicht warum.
Es war sehr schlimm und auch schwer, diese Aggressionen so gebündelt abzubekommen.

LG Chrysalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum