jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wut!!! *könnte triggern*

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 20:01    Titel: Wut!!! *könnte triggern* Antworten mit Zitat

Wand Wand
Ich könnt nur noch heulen und schreien, aber wofür .... mich hört doch so oder so keiner, und die jenigen die mich hören sollen leben nicht mehr also. Also ist es ein schreien in mich hinein, warum Warum habt ihr das alles mit mir gemacht damals? War ich euch so zu wider das ihr mich habt einfach liegen lassen. *gruebel*
Aber warum? Ich war doch euer einzigstes Kind und ihr habt mich einfach so liegenlassen, auch wenn ich Angst hatte, warum????
Okay, als ich 79 den Unfall hatte da habt ihr euch um mich gekümmert, aber ich denke das war mehr aus dem Pflichtbewußtsein heraus und weil es die anderen von euch erwartet haben. Ihr hättet es doch lieber gehabt das ich gestorben wäre, ich weiß das klingt jetzt sehr hart, aber verdammt noch mal ich weiß nicht anders. Weiß mich nicht anders zu artikulieren, bin für mein ganzes Leben gekennzeichnet. Meine shit Verwandschaft kümmert sich nen Dreck um mich, also warum sollt ich überhaubt noch mich um die Leute kümmern. Wie die mir, so ich denen.
Ok vllt sollt ich den ersten Schritt tun, aber wofür? Nutzt doch nichts mehr, also. Ich mußt das jetzet mal schreiben sonst wär ich dadran erstickt, erstickt an meiner eignen Wut.
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi,

habe Dein Schreien gehört. Schreie Deine Wut ruhig weiter hier raus. Ein Schritt im Heilungsprozess und sehr wichtig. Eben, wie Du schon sagst, damit Du nicht daran erstickst.

Viele liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

wuetend
ch könnt ausflippen, nichts, aber auch rein gar nichts laeuft so wies normalerweise laufen sollte, in schon geordneten Bahnen.
Ist das zuu viel Verlangt wenn man mir sagt:" ... es geht heute nicht wir treffen uns ein anderes mal, ist das ok ?" Anscheinend ist das auch zu viel verlangt wenn man mich mall anruft und mir das sagt.
Ich könnt mir jedes einzle haar einzeln ausreißen, aber wofür ..... das würde ja an Selbstverstümmelung grenzen, nein und nochmals nein.
wuetend
Grrrrrrrrrrrrrr ....... Wand Weiß nicht was ich zuerst machen soll.... kotzen oder schreienm, ich enrtscheid mir fürs schreien ...... sorry wenn das etwas konfus gworden ist, aber es kam einfach aus mir herasusgesprudelt.

Lordi
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds schön, wenns so raussprudelt und fließen kann. Jo

glaub da geht noch mehr. also meine SHG, ist mal zu einer industriebrache gefahern und haben da scheiben eingeschmissen und versucht sich luft zu verschaffen. Ich kann das nicht so ... ging nicht ... aber denk mal wenn das da ist ... dann ist es da und es tut bestimmt gut, wenn du dir luft verschafft.

(muss das auch noch besser akzeptieren und wissen warum mir das so schwer fällt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum