jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

ab 16.7. in Klinik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch.
Versuche demnächst mal einiges hier zusammenzutragen.
Vll gibt es ja auch einiges was euch am meisten interessiert oder was ihr wissen möchtet, dann hab ich nen Anhaltspunkt wo ich anfangen kann zwinker .

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

also, was ich mich im ersten moment gefragt hab, war: erhohlt kommt sie zurück. war das mehr so ne Rehaklinik mit Waldspaziergängen und reden, ausruhen, miteinander kochen. Oder gab es ein straffes therapieprogramm.

ansonsten ist wohl gut, wenn du da anfängst was grad da ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal

mich würd wirklich interessieren wie es da war ... wie es kam, was dir gut getan hat dass du erhohlt zurück gekommen bist.

Also, weil ich vor ein paar Tagen auch dran dachte, sowas wie Urlaub zu machen ... und das immer noch da ist. Urlaub nicht in form vom abstand zu gewinnen, sondern einfach nur da zu sein und nicht allein, mir zeit nehmen, meine Zeit die in mir keiner beschleunigen kann, aber eben da sein und dass mich einfach nur jemand begleitet, nicht nur als therapeutischen zweck.

von daher würd ich mich auch interessieren was dir da gut getan hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich freu mich dass du wieder da bist smile
*drück*

Franzi
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goody
Gast







BeitragVerfasst am: 06.09.2008, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich wilkommen zurueck
Nach oben
Seelenschmerz



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 33
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 410

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch. Wenn ich etwas Zeit hab und die Klausuren die in nächster Zeit anstehen hinter mich gebracht hab, versuche ich mal zu schreiben wie es da so war, hoffentlich weiß ich dann auch was und wie ich das schreibe.

Lg Seelenschmerz Engel
_________________
Nicht weil die Dinge schwierig sind,
wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen,
sind sie schwierig.


Du darfst im Leben ruhig hinfallen, du darfst aber niemals liegen bleiben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum