jK's Website


jK's Forum Foren-Übersicht jK's Forum

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Wollt noch was sagen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 16:15    Titel: Wollt noch was sagen Antworten mit Zitat

Ja, also

Ich merk, dass ich nur begrenzt aufnahme fähig bin. Ich würd gern auf so viele Beiträge anworten weil ich ja seh wie es bei einigen mächtig drückt, weil ich weiss das man es gern hat, wenn einen auch geschrieben wird.

Ich wollt euch nur sagen, wenn ich mal nicht schreib, dann kann ich nicht. manchmal geh ich auch über meine Grenzen, weil ich gern helf und auch da sein will. grad zu leuten die ich mittlerweile sehr schätze. Da komm ich schon mal in nen zwiespalt.

Also das wollt ich eben sagen, damit ihr wisst und euch sicher sein könnt, auch wenn ich mal nicht schreibe und lesen kann, dass ihr mir nicht egal seid.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo der Triste,

das Forum ist so groß, da übersieht man schnell mal was oder kann es aus Zeitgründen nicht lesen. Das ist aber keine Herabwürdigung der Forensuser. Man kann nicht alles lesen oder zu allem etwas schreiben, auch wenn man es gerne möchte. Viele Beiträge brauchen sehr viel Kraft um sie überhaupt zu lesen, noch dazu wenn man selber von den Themen betroffen ist. Es ist schön und gut zu wissen das es welche gibt die sich, wie Du Mühe geben es eben doch zu tun. Dafür gebührt Dir auch Dank wie allen anderen hier. Sehe es also nicht als Schwäche an, wenn Du mal was nicht liest oder drauf antworten kannst. Das kann wohl keiner, so sehr er sich auch Mühe gibt.
Das waren mal meine Gedanken dazu, hoffe das es nicht allzu großer Müll war, was ich hier geschrieben habe.



lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Susan
Leiterin des Mod-Teams


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 19.12.2007
Beiträge: 1398

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tris,

danke für Deine Worte.

So geht es wohl jedem hier ab und zu.

Mach` Dir aber keine Sorgen, dass ein Schweigen - aus welchem Grund auch immer - übel genommen wird. Wird es nicht!!!


Liebe Grüße
Susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternschnuppe



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 38
Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 211
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.07.2008, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Triste

Aus meiner sicht bist Du ein sehr sehr aktives Mitglied, ich lese mal oft von Dir. Ich würde auch gerne öfters antworten aber oft weiß ich nicht wie oder habe angst das ich was falsches schreibe. und wenn mal keine zeit oder kraft hast ist das denke ich auch nicht so schlimm denn du bemühst Dich wirklich sehr. Also mach weiter so

lg sternschnuppe
_________________
"Alle Menschen werden als Orginal geboren, viele sterben als Kopie."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 23.07.2008, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

jeder so wie er gerade kann und sich selber immer an erster Stelle sehen, das ist wichtig.
Das Forum stirbt nicht und läuft auch nicht weg, wenn jemand mal gerade nicht schreiben kann/ möchte oder auch mal zeitweilig einfach anderwärtig beschäftigt ist.

Ich denke, es steht mittlerweile so viel hier im Forum, daß Betroffene auch aus den Erfahrungen und Antworten in anderen Threads profetieren können.

Es gibt ja auch genügend Bereiche im Forum, wo man lesen und schreiben kann, ohne Angst, daß dort etwas Triggerndes steht, falls jemand gerade Nichts dergleichen lesen mag/kann und trotzdem hier aktiv am Forenleben Teil nehmen möchte.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
WeinendeEngel



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 30
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 2929
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Trister...

wir können dich sehr gut verstehen... und danke dass du uns das hier auch geschrieben hast...
wir finden es gut wenn du auf dich achtest...!
und wünschen dir viel Kraft

Grüße
Weinende Engel
_________________
Meine Seele ist stille, zu Gott der mir hilft.
(Psalm 62,2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.07.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh. Danke euch

Ich weiss nicht so ob ich da von mir auf euch schließe. Weil ich innerlich wohl sehr deutlich merk, wenn ich mich öffne dann will ih das jemand da ist.

Ein nicht melden erleb ich dann schnell als desintresse, oder vielmehr als das innere kind, was nicht versteht, dass die Mama nicht da ist wenn ich sie brauch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Trix
Moderator eingetragener Unterforen


Geschlecht: Geschlecht:Männlich

Anmeldedatum: 02.03.2008
Beiträge: 3349
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch allen heute einen schönen Tag. sunny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teddy1



Geschlecht: Geschlecht:Männlich
Alter: 57
Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Triste,

den wünsche ich Dir auch, wie ich ihn allen wünsche die hier lesen.



lg Teddy1
_________________
Wenn Dir nichts mehr fehlt, bist Du tot.
By me
Und eines Tages sagt der Kopf, gut das Du nicht gelebt hast.
By me
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jK's Forum Foren-Übersicht -> Eingangshalle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum