jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Bin gefrustet evtl triggernd

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordi



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 53
Anmeldedatum: 08.05.2007
Beiträge: 896
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 15:46    Titel: Bin gefrustet evtl triggernd Antworten mit Zitat

Vorgestern Abend hatte ich nach Ewigkeiten mal wieder zwei schöne Panikattacken innerhalb von ner guten Stunde und dann etwas zeitversetzt noch eine.
Bei den zwei "ersten" waren mehrere User von hier mit im Chat anwesend und haben das mitgekriegt und haben auch versucht mich da wieder raus zu bekommen aus der Panik, was an und für sich auch wiedererwartend gut geklappt hat, bei der letzten Attacke war ich so zu sagen auf mich alleine gestellt .
Hab die PA ganz gut überstanden, nur das es mir danach ziemlich mies ging und ich zu Bett gehen mußte, was auch nicht von Vorteil war, denn dort merkte ich das es mir übel wurde und ich wieder aufstehen mußte um mir nen Eimer ans Bett zu holen.

Die vergangene Nacht war für mich wieder grauenvoll . Ich weiß echt nicht warum das alles jetzt rauskommt ???
Ok, ich hab in letzter Zeit viel Stress und Ärger gehabt, ok aber das es jetzt so geballt in Form von Panikattacken hoch kommt beängstigt mich doch schon. Also Augen zu und durch, ne gute Internetfreundin sagte mal zu mir: Man darf so oft hinfallen wie man möchte, man darf nur das Aufstehen und weiterlaufen nicht vergessen ..... <<< danach versuch ich mich zu richten, obwohl ich manchersmal lieber liegenbleiben möchte rappel ich mich immer wieder hoch und versuche weiter zu gehen. Irgendwann werd ich das auch schaffen, dass ich nicht mehr hinfalle aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg den ich langsam aber stetig gehe.
_________________
Gabriele = Kraft Gottes
____________________
Heute ist der erste Tag
vom Rest meines
Lebens.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dunkle-seele



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 36
Anmeldedatum: 02.01.2007
Beiträge: 1293
Wohnort: bei HD

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lordi,

es ist zwar nicht schön was du gerade durchmachst, aber auf was will es dich aufmerksam machen? Dass du besser auf dich hören sollst, dass su irgendwas angehen sollst was du nicht tun willst?

Dass du deinen Weg gehen wirst, davon bin ich überzeugt, und oft ist es so, dass gerade wenn du nicht damit rechnest dein Leben einén Schritt nach vorne geht.

Glg, ds
_________________
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> Frustforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum